Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung

Sklave sucht Domina

So, 01.Apr 2007, 19:08
Ich (m, 21) bin ich auf der Suche nach einer Domina.
Meinen größten Traum eine Domina zu besuchen, konnte ich mir leider bis heute noch nicht erfüllen. Aber ich spare schon fleißig.

Ich bin normal gebaut, 1,79m groß und habe etwas längere Haare. Freunde bezeichen mich als gutaussehend. :-D

Natürlich würde ich auch gerne Haussklave spielen.

Es wäre einfach das geilste für mich, wenn ich endlich meine Sehnsüchte ausleben könnte... ich träume auch schon als Kind von verschiedenen SM Praktiken...

Dominas- meldet euch !!!! winke winke

Di, 03.Apr 2007, 19:48
Ja, also der Ort:

Mitte oder Norden Deutschlands. Hamburg oder Berlin wäre auch super.

Was bist du denn gewillt, auf dich zu nehmen?
Also ich würde den ganzen Tag zur Verfügung stehen. (habe von Mai bis August frei) Ich bin gwillt so ziemlich alles auf mich zu nehmen, außer Nadelungen und Strom. :)

Hast du vielleicht Interesse Lady Nala?

Sklave sucht

Di, 03.Apr 2007, 20:48
Hallo user20,

Anfragen von willigen Passiven, die gerne den Haussklaven machen würden, bekommen wir täglich.

Und mit "auf Dich nehmen" wird die Kollegin Nala sicherlich nicht meinen, was wir alles mit Dir veranstalten können.
Oder glaubst Du allen Ernstes, wir würden umsonst mit Dir spielen, weil du so blaue Augen hast?

Bist Du zB handwerklich begabt? Willst Du an Deinem Haussklaventag vielleicht die Studioeinkäufe übernehmen oder die Gummisachen pflegen?

Nein?
Oh, Du willst womöglich bespielt werden und wir dürfen uns an Dir austoben?

Nun gut, dann spare einfach fleißig weiter, damit wir Deinen Wunschzettel erfüllen können.

Lieben Gruß,
LadyTanja

PS: Da das Studio Rex ja gerade neue Räumlichkeiten bezogen hat, brauchen wir definitiv noch jemanden, der uns die nicht mehr benötigten Möbel sowie Farbeimer und ähnliches zur Mülldeponie fährt.
Wenn Du also einen Anhänger oder LKW zur Verfügung hättest, wäre das super.

PS

Di, 03.Apr 2007, 20:51
PS:

Ich kann Dir allerdings auch gerne einen "Umsonst-Tag" schenken.

Da ich Nadelungen und Strom nicht anbiete, wird es Dir sicherlich ein Leichtes sein, Dich darauf einzulassen, daß ich meinen Sadismus an Dir auslebe.

Mit längeranhaltenden Spuren solltest Du aber rechnen.

Gruß,
Tanja
Antworten

Zurück zu „BDSM und Fetisch Kontaktmarkt“