Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara

So, 01.Apr 2007, 14:30
Lady Alia hat geschrieben:Erst letztens hatte ich eine Session mit einem sehr humorvollen Menschen. Man kann schon fast von "Zwerchfellbehandlung" sprechen. Es war einfach sehr interessant und amüsant anzusehen, wie mein Gegenüber sich vor Lachen (Situationskomik) und Schmerz (gleichzeitige Nippelfolter) in seinen Fesseln gewunden hat. Wenn die Chemie stimmt, ist wohl wirklich fast alles möglich.
Ein wahrhafter Grenzgang... :-D

Hiermit oute ich mich als absoluter Liebhaber von grimmig,böse strengstens aber auch souverän dreinschauenden Ladys ,auf deren Websites zu erkennen ist ,das mit ihnen NICHT GUT KIRSCHEN ESSEN ist.Allerdings gefällt mir dann auch, wenn es zum Gegensatz dazu ein Bild gibt ,das zum mitlächeln einlädt.Zum beisp. eine Zunge rausstreckende Helene Pracht oder eine schmunzelnde Madame Zarah .So gewinnt eine Strenge immer...

Gruss Mechanik
zu leiden für die Schönste...ist das schönste

Di, 03.Apr 2007, 18:47
Also ich denke das es sehr schwierig ist sich perfekt in Fotos darzustellen.
Sind nicht die besten Fotos SituationsFotos. Wo man durch Zufall einen Schönen Moment einfängt. Wenn einer keine Erfahrung mit Kamera hat, dann wirkt das schnell mal gestellt. Und bei zu ernst dreinblickenden Ladys traut sich dann auch nicht jeder. ODER %knall%
Leidenschaft die manchmal Leiden schaft
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“