Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung

sm in der "normalen" Literatur

So, 25.Mär 2007, 14:01
Ich grüße die Ladys, Hallo Leidensgenießer

Vor vielen Jahren, als J.M. Simmel noch in war las ich in seinem Roman "und Jimmy ging zum Regenbogen" mehrere ausführliche Beschreibungen von sm Sessionss.
In Nora Hills Edel Bordell wird gepeitsct, genagelt usw.

Beim lesen des Buches "Der Wanderchirurg" von Wolf Serno stieß ich auf die Schilderung von der Auspeitschung eines schmerzgeilen Tuchhändels durch die Hure Elvira im Jahre 1576!

Wer es härter mag sollte "Wer einmal Gutes tut" von Manda Scott lesen.
Dort verhort und foltert die Heldin Orla McLeod ziemlich brutal Ihren gefesselten Gegner. Das geht bis zum Abhacken eines Fingerglieds. Mir ne Nummer zu hart.

Sicher gibt es bei der Fülle der Bücher die sich auf dem Markt befinden noch viele "versteckte" Szenen, die einem sm`ler ineressieren würden.
Deshalb meine Frage:
Kennt Ihr noch mehr Bücher, in denen man unvermutet sm intressantes finden kann?

Hoffe, diese Frage ist auch von allgemeinem Interesse.

Grüße aussem Ruhrpott

So, 25.Mär 2007, 21:46
Hallo Patient49 und andere,

da fallen mir spontan zwei Werke ein, wenn man das Shema SM nicht zu streng auslegt: Hanjo Lehmann: Die Truhen des Arcimboldo, ein Thriller zum Thema Vatikan und Kirche bzw. diversen Verschwörungen drumherum, spielt um 1870. Der Hauptheld dieser Geschichte, der Eisenbahningenieur Lehmann, wird von Frauen gepeitscht und peitscht sie gelegentlich auch, er und diese Damen stehen eindeutig auf SM.

Das zweite Werk beschreibt ziemlich am Anfang eine sehr harte Folterszene: John Grisham: Der Partner. Der angeblich tote Anwalt Pat Lannigan wird aufgespürt und massiv gefoltert, um das Geldversteck von ihm zu erpressen. Ich zähle das jetzt nicht zum SM-Bereich, aber es dürfte sicher vor allem im schwulen Bereich Leute geben, die das anders sehen.

Soweit meine spontanen Einfälle. Gruß Dreiachser.

So, 25.Mär 2007, 22:37
Hallo an alle,

da war Dreiachser wohl schneller, "die Truhen des Arcimboldo" ist mir dazu auch als erstes eingefallen. Ein absolut spannendes Buch, nicht nur wegen der SM-lastigkeit.

die Bücher von Diana Gabaldon haben sicher auch einen starken SM-Bezug, wenn auch mehr auf der DS-Ebene.
Hier geht es um die Zeitreise einer Frau aus der heutigen Zeit in die Epoche der Clanskämpfe der Highlands. Sie lernt durchaus die Erziehungsformen der damaligen Zeit zu schätzen.

Der Klassiker natürlich: William Shakespeare und "Der Widerspenstigen Zähmung" kann man durchaus mit einem schmunzeln lesen.
Mein Wille ist dein Himmelreich!

http://www.galerie-de-sade.de/Moencheng ... -a403.html

www.lady-nemesis.de

Und bist Du nicht willig, so brauch ich Gewalt, von Goethe

Di, 27.Mär 2007, 18:24
Ach Leute,

da gibt es doch so viel, da weiß man doch gar nicht wo man anfangen oder aufhören soll.

Zur Einstimmung ein paar Appetithappen:

"Selbst in der Tugend ist der letzte Zweck unseres Trachtens die Wollust."
(Michel de Montaigne, frz. Schriftsteller, 16. Jahrhundert)

"Quäle mich, wenn der Tag erwacht,
laß nicht ab, wenn die Nacht kommt
- quäle mich!"
(Friedrich von Schiller)

"Es ist seltsam, daß der wahre Grund für Grausamkeit Lust ist."
(Novalis, romantischer Dichter, Erfinder der Blauen Blume der Romantik)

"Weißt du, was ich meine, Nora, Liebe? Ich wünschte, Du würdest mich schlagen oder sogar auspeitschen. Nicht im Spaß, Liebe, im Ernst und auf mein nacktes Fleisch. Ich wünschte, Du wärst stark, stark, Liebe, und hättest einen großen, vollen, stolzen Busen und große, dicke Schenkel. Mir wäre es eine Lust, von Dir gepeitscht zu werden, Nora, Geliebte!"
(James Joyce, aus einem Brief an seine Frau)

Hier drei Klassiker:

Venus im Pelz
Giacomo Casanova, "Der unglückliche Canonikus" und "Ein hilfreiches Gewitter" zu finden auf Gutenberg http://gutenberg.spiegel.de/

Und schon bei den Griechen gab es Petplay, man denke an die Geschichte, als Circe Männer in Schweine verzaubert. Auch forced feminiziation gab es schon. Schließlich war eine der Aufgaben des Herkules, ein Jahr lang Omphale zu dienen -- in Frauenkleidern, Frauenarbeiten verrichtend und von Omphale geschlagen werdend.

Manchmal muss man allerdings beim Lesen lange warten, bis die leckeren Stellen kommen. Im Roman "Der Untertan" (1914) von Heinrich Mann zum Beispiel bis zum letzten Kapitel, bis die SM-Szene in der Ehe des Familien- und Unternehmertyrannen Diederich Heßling mit seiner Ehefrau Guste abgeht.

Schon im Mittelalter findet sich eine gute Szene, die mancher Domina direkt als Handlungsfaden einer Session dienen kann, zB im 10. Abenteuer des Nibelungenliedes:

König Gunther, der die Königin Brünhild mit Sigfrieds Hilfe im Wettkampf betrogen hat, möchte in der Hochzeitsnacht.....

Er rang nach ihrer Minne. Das war der Fraue leid.
Da griff nach ihrem Gürtel die herrliche Maid,
einer starken Borte, die sie allzeit trug.
Sie erfüllte dem König seinen Willen schlecht genug.

Die Füße und auch die Hände zusammen sie ihm band,
trug ihn zu einem Nagel und hing ihn an die Wand.
Er konnte sich nicht wehren. Grimm war seine Not.
Er hätte durch ihre Stärke beinahe erlitten den Tod.

Da begann zu flehen, der Minne hatte im Sinn:
"Nun löset meine Bande, vieledle Königin!
Ich gedenke, Euch nimmer mit Minne zu besiegen
und will auch nie wieder Euch so nahe, Fraue, liegen."

Sie fragte nicht, wie ihm wäre, da sie in Ruhe lag.
Dort mußte er dauernd hängen die Nacht bis an den Tag;
bis durch die Fenster strahlte des Morgens heller Schein.
Des Königs Kurzeweile war derweilen äußerst klein.

Spirit

Di, 03.Apr 2007, 01:11
Mit Literatur kann ich leider nicht dienen,da ich sehr lesefaul bin.

Aber da gibt es einen Comic über einen maskierten Detektiv,der zur Zeit des Film noir enstande ist: Spirit...von Will Eisner.Mit 11 hatte ich zum ersten mal ein Heft von ihm in der Hand.Sehr offensichtlich sein Verhalten zu Frauen.Nicht die vanille-tochter des Kommissars,die ihn dauernd heiraten will,begehrt er wirklich.Sondern die Verbrecherinnen,die er eigentlich hinter Schloss und Riegel bringen müsste.Die bösen Schönen wissen um seine Schwäche ,und nutzen dies gnadenlos aus.
So findet er sich regelmässig in Bondages wieder...

Gruss Mechanik
zu leiden für die Schönste...ist das schönste

Di, 03.Apr 2007, 02:47
Ich kann mit Literatur leider auch nicht dienen, denn so wie der sehr geehrte Mechaniker bin auch ich sehr lesefaul, aber ich höre dafür sehr gerne, wenn ich Baden tue, Hörbücher. Gibt es denn solche Geschichten auch auf Hörbücher? Das würde mich echt mal interessieren.

Liebe Grüße,

LeoLoewenherz
Wer leckt, der weis wie´s schmeckt

Di, 03.Apr 2007, 19:49
Hallo zusammen,
ich kenne ein SM-Hörbuch, und zwar Venus im Pelz von Leopold von Sacher-Masoch, aufgelesen auf 5 CDs von zwei Sprechern männlich und weiblich, die Namen hab ich jetzt nicht im Kopf, ebensowenig den Verlag, aber in einschlägigen Buchhandlungen, nicht zuletzt bei Amazon, JPC oder Hugendubel und wie sie sonst noch heißen mögen, müsste es noch zu finden sein. Mehr weiß ich auch nicht.

Bis neulich. Gruß Dreiachser.

Mi, 04.Apr 2007, 00:18
Bücher an sich weniger, aber in alten "korsettzeitschriften" aus england so ab 1860 wird beschrieben, wie junge Mädels damals an englischen Internaten mittels Rohrstock, Ohrfeigen, rasieren der Schamhaare, stehen vor extra hohen Stehtischen und so weiter von ihren Gouvernanten damals erzogen, bestraft und vor allem gedemütigt (auch vor der ganzen Schule!) wurden. So wurden z.B. ungezogene Schülerinnen damals nachts in extra angefertigte (schlaf-)Strafkorsett's eingeschnürt. Dazu mussten sie lange, enge Handschuhe und extra hohe und eine nummer kleinere Stiefel tragen. In extremen Fällen wurden die Mädchen nachts sogar mit Lederriemen am Bett festgeschnallt...! Als ich das gelesen habe, dachte ich mir viel sadistischer geht's nimmer... und die Autorinnen dieser story's versuchten dann noch extra zu betonen, wie schön die Schülerinnen so eng geschnürt ausgehen haben! An sich früher sm... %gern% und was sich die Verfasserinnen dabei im hinterkopf dabei gedacht haben, sei jetzt mal dahingestellt... ( oder sie gleich auspeitschen ) schliesslich war solche "Literatur" damals in einschlägigen Geschäften ausgelegt.
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“