Hallo mechanik
Ups da habe ich mich doch ganz schön geirrt, aber ich muß gestehen, denn oft sehen Frauen in der richtigen Verpackung um einiges besser aus als wenn sie komplett nackig ist. Aber Jeri Ryan gefällt mir in ihrer Uniform genauso gut wie als wenn sie wie bei dem Playboyfoto fast nackig ist

.
Satanic_Warmaster
Ja die Carry-Anne Moss die die Trinity in den Matrixteilen gespielt hat, die hat schon was
Voll die Powerfrau.
Servus Marty
Woher weist Du denn das die Eliza Dushku auf wilden Sex abfährt?
Ah Du Schlingel Du, Du hattest mit ihr wohl schon so ein tolles und erschöpfendes Vergnügen, oder?
Naja kann man Dir nicht verübeln denn mir hat sie optisch ja auch sehr gut gefallen und nicht nur sie, auch die Sarah Michelle Gellar gefällt mir auch noch sehr gut und mal nebenbei, die kann auch ganz schön austeilen, grins.
Sagt mal, hat schon jemand von Euch ihren neuen Horrorfilm "The Return" gesehen? Ich habe ihn noch nicht gesehen und mich würde es mal interessieren wie der Film so ist.
Satanic_Warmaster und Mechanik
Also ich kenne den Film "Metropolis" überhaupt nicht. Das einzige was ich von dem Film kenne sind ein paar Bilder die ich mal irgendwo gesehen habe, mehr aber leider auch nicht.
Mr. X
Ich glaube nicht das ein Moderator Diese Seite sperrt, aber es könnte schon passieren das es dann woanders hin verschoben werden könnte.
Mechanik
Also so könnte ich mir die Brigitte Helm auch als eine Dominante Lady vorstellen, vielleicht war sie es ja, wer weis das schon.
Aber wen ich noch vergessen habe ist die sehr heiße Lucy Alexis Liu
In dem Film Paybayk mit Mel Gibson spielt sie kurz eine sehr schlagkräftige Domina, aber das ist mir dann doch viel zu hart,

.
Liebe Grüße,
LeoLoewenherz