Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

So, 01.Apr 2007, 22:16
mr.x hat geschrieben:Marty, als ich meinen vorletzten Beitrag eintippte dachte ich schon kurz, wenn wir so weitermachen wird aus dem dominaforum noch ein filmforum :) Dann hab ich mich gefragt, wie lange es wohl geht bis Latexus oder einer der anderen mod's "auftaucht" und.... dagegen ist....
denke mal solange hier so tolle Bilder wie von den Pussycats oder von Trinity ,an denen sich die Mods selber erfreuen..
Und wenn wir sachbezogen bleiben...

@Satanic-Warmaster
Die Pet ShopBoys den Panzerkreuzer?Ich glaub ,ich fall in die Winterdepressionen zurück.

Nein,die gute,menschliche Maria ist nicht erotisch sondern eine heilige Jungfrau...und die Roboter -Maria die verruchte,die mit ihrer Erotik Verderben brachte.

Furcht und Angst können sehr,sehr erotische Gefühle sein.
zu leiden für die Schönste...ist das schönste

So, 01.Apr 2007, 22:28
Hallo mechanik

Ups da habe ich mich doch ganz schön geirrt, aber ich muß gestehen, denn oft sehen Frauen in der richtigen Verpackung um einiges besser aus als wenn sie komplett nackig ist. Aber Jeri Ryan gefällt mir in ihrer Uniform genauso gut wie als wenn sie wie bei dem Playboyfoto fast nackig ist :-D .

Satanic_Warmaster
Ja die Carry-Anne Moss die die Trinity in den Matrixteilen gespielt hat, die hat schon was
Bild
Voll die Powerfrau.

Servus Marty

Woher weist Du denn das die Eliza Dushku auf wilden Sex abfährt?
Bild
Ah Du Schlingel Du, Du hattest mit ihr wohl schon so ein tolles und erschöpfendes Vergnügen, oder?
Naja kann man Dir nicht verübeln denn mir hat sie optisch ja auch sehr gut gefallen und nicht nur sie, auch die Sarah Michelle Gellar gefällt mir auch noch sehr gut und mal nebenbei, die kann auch ganz schön austeilen, grins.
Bild
Sagt mal, hat schon jemand von Euch ihren neuen Horrorfilm "The Return" gesehen? Ich habe ihn noch nicht gesehen und mich würde es mal interessieren wie der Film so ist.
Bild
Satanic_Warmaster und Mechanik

Also ich kenne den Film "Metropolis" überhaupt nicht. Das einzige was ich von dem Film kenne sind ein paar Bilder die ich mal irgendwo gesehen habe, mehr aber leider auch nicht.

Mr. X

Ich glaube nicht das ein Moderator Diese Seite sperrt, aber es könnte schon passieren das es dann woanders hin verschoben werden könnte.

Mechanik

Also so könnte ich mir die Brigitte Helm auch als eine Dominante Lady vorstellen, vielleicht war sie es ja, wer weis das schon.
Bild

Aber wen ich noch vergessen habe ist die sehr heiße Lucy Alexis Liu
Bild
Bild
In dem Film Paybayk mit Mel Gibson spielt sie kurz eine sehr schlagkräftige Domina, aber das ist mir dann doch viel zu hart, uff.

Liebe Grüße,

LeoLoewenherz
Wer leckt, der weis wie´s schmeckt

Offene Augen

So, 01.Apr 2007, 23:05
In meiner Nachbarschaft gibts eine,die sieht wie Carry-Ann Moss aus dem Gesicht geschnitten aus..also auch Trinity das ,was hier im Forum despektierlich als Hausfrauentyp bezeichnet wurde.

Den tollsten Frauen begegnen wir also auch täglich,im Supermarkt an der Ecke,auch hier im Forum.Wir brauchen bloss mit offeneren Augen durchs leben zu gehen.

Gruss Mech

So, 01.Apr 2007, 23:14
@Leo Loewenherz: Wieso verschieben ? Dieser Thread hier ist doch genau richtig im Offtopic-Board !!! Das passt schon wunderbar. :-D

Natürlich weiss ich nicht auf welche Art Sex Eliza Dushku abfährt, ich meinte doch nicht sie selbst, sondern ihre Figur Faith. Die steht nunmal auf wilderen Sex, das wurde in ein paar Buffy-Folgen vage angedeutet und das hat meine Phantasie beflügelt.

Dass SMG auch saugeil ausschaut, ist wahr. Wobei ich die früher schon noch attraktiver fand, schau mal die ersten Staffeln, da war sie noch besser gebaut, später wurde sie fast zu mager. Aber Faith mochte ich sws immer lieber als Buffy, weil Buffy mir zu brav war. Return habe ich noch nicht gesehen.

Was Lucy Liu angeht, ich würde mich durchaus sofort von ihr mit der Reitgerte behandeln lassen. Ich würde sowieso saugerne mal ne richtig harte Schlagsession erleben, vielleicht klappt das ja mal bei Michelle in Berlin. Ich hab da ja noch so ein Spikepaddel worauf die Princess voll scharf ist und mit mir gäbe es gleich ein williges Opfer dazu ... auspeitschen

So, 01.Apr 2007, 23:51
@mechanik
Das war nur spass (wozu sonst die smiley's zwischendrin?)

@Leo
Also Lucy und genau mit der härte, da komm ich erst richtig auf touren... %gern%
"The Return"? Kenn ich nicht. Oder wie schon erwähnt; Resident Evil Nemesis mit Mila Jovovich. Die kommt auch gut rüber.. Oder im neuen Bond, da is auch so ne süsse - aber eher softig als hart. Und, Metropolis ist ein schöner Film! Schaus dir an.

Mo, 02.Apr 2007, 21:59
mechanik hat geschrieben: @Satanic-Warmaster
Nein,die gute,menschliche Maria ist nicht erotisch sondern eine heilige Jungfrau...und die Roboter -Maria die verruchte,die mit ihrer Erotik Verderben brachte.

Furcht und Angst können sehr,sehr erotische Gefühle sein.
Nun ja, Freder war bei der ersten Begegnung in den ewigen Gärten wohl nich auf eine politische Erlösung erpicht.

%raucher%

Mo, 02.Apr 2007, 22:24
Servus Marty

Das ist doch die Politikerin Gabriele Pauli, oder? Also auf den unteren Foto gefällt sie mir überhaupt nicht, da schaut sie wie eine Schaufensterpuppe aus. Aber ich habe sie mal in ihren ganz Normalen Outfit gesehen und da sah sie gar nicht mal so schlecht aus.

Aber Marty sag mal, warum nimmst Du denn nicht ein Foto von Eva Green das auch zu dem Thema passt? Denn bei dem Foto von ihr kann man es sich sehr gut vorstellen das sie ein ganz schönes Biest sein kann die mit Seilen Gerten und anderen gemeinen Spielsachen sehr gut umgehen kann.
Bild
Liebe Grüße,

LeoLoewenherz

Mo, 02.Apr 2007, 22:45
Sehr geiles Bild, danke Leo :-D

Aber muss es immer dominalike sein ?

Es gibt doch auch richtig süsse Fotos von Frauen, die schön anzusehen sind.

Bspw. Doreen Jacobi:
Bild
Richtig niedlich, zum Verlieben :)

Aber hast schon recht, hier ist ja eigentlich der Furchtthread, daher noch was ontopic:
Bild

Mo, 02.Apr 2007, 23:12
Servus nochmal

Ich finde bei den süßen Mädels das die so unschuldig, süß, niedlich und Engelhaft rüberkommen und für mich ist das irgendwie nicht so reizvoll, da steckt für mich irgendwie kein Feuer dahinter, oder kurz gesagt, bei dene fehlt der Pfeffer im Arsch, grins.

Aber bei den dominahaften aussehen ist es schon anders, da steckt irgendetwas verbotenes dahinter das einem reizt, das man anfassen möchte und sich daran freiwillig die Finger verbrennt.

Ähm sag mal Dein 2. Bild kann man leider nicht sehen, ich habe es selber mal versucht, aber wie ich schon vorher gesagt habe, manche Bilder lassen sich hier nicht einfügen.
Aber dafür habe ich ein anderes Foto von Dita von Teese gefunden, ist nur leider nicht so groß.
Bild
und wer sehen möchte was das für ein Bild ist das sich bei Marty McFly nicht öffnen lässt, dann klickt einfach hier drauf, http://www.operagloves.com/Modernstars/ ... ipline.jpg

Liebe Grüße,

LeoLoewenherz

Di, 03.Apr 2007, 16:34
LeoLoewenherz hat geschrieben:Servus Marty

Das ist doch die Politikerin Gabriele Pauli, oder? Also auf den unteren Foto gefällt sie mir überhaupt nicht, da schaut sie wie eine Schaufensterpuppe aus. Aber ich habe sie mal in ihren ganz Normalen Outfit gesehen und da sah sie gar nicht mal so schlecht aus.

Aber Marty sag mal, warum nimmst Du denn nicht ein Foto von Eva Green das auch zu dem Thema passt? Denn bei dem Foto von ihr kann man es sich sehr gut vorstellen das sie ein ganz schönes Biest sein kann die mit Seilen Gerten und anderen gemeinen Spielsachen sehr gut umgehen kann.
Bild
Liebe Grüße,

LeoLoewenherz
@Leo, wenn Du auf dieses Bild abfährst kannst Du auch zu mir nach Hamburg kommen und Lady Nala einen Besuch abstatten! Finde da ist von der Optik und Ausstrahlung eine sehr große Ähnlichkeit! Und Nala, wäre wirklich real und 100 prozentig dominant veranlagt :)

Gruß Daniel-HH

Di, 03.Apr 2007, 22:21
Marty McFly hat geschrieben:Von ihren Fotos her, finde ich Nala noch viel attraktiver und erotischer als Eva Green. Ernst gemeint !
Na,das ist ja lustig.Kaum hab ichs gedacht,hats ein anderer schon geschrieben..

Gruss Mech
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“