Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unser LUSTOBJEKT!
Bizarrlady Medea
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter
Sei unsere Toilexxe!
Catherine Bizarr
Domina Filme & Chat
Goddess Kara

Mo, 12.Feb 2007, 04:04
Hallo,

mir ist fast das Gleiche mit einer Dame in Kassel passiert, dort wurde unter "privat" in einer Zeitschrift unter "normalen" Kontaktanzeigen geworben.
Beim ersten Treffen wurde sich über die Vorlieben unterhalten und beim zweiten Treffen wurden dann 300 Euro verlangt.
Heute inseriert die Dame in verschiedenen Dominaführern als Profi.

@Admin.:
Wäre nett, wenn Du das jetzt mal stehen lassen würdest, denn ich eine Warnung kann nie falsch sein und gehört in meinen Augen auch zu einem Forum. Danke.

Gruß, Docman

So, 01.Apr 2007, 18:04
HAT DENN IRGENDJEMAND JE WIEDER ETWAS VON ODER ÜBER DIESE RHEA GEHÖRT ODER IST SIE EINE DER VIELEN EINTAGSFLIEGEN? ARBEITET SIE JETZT UNTER ANDEREM NAMEN - IST IN OSTWESTFALEN IRGENDWO EINE NEUE DOMINA ERSCHIENEN? ODER EINE NEUE IM STAIRWAYTOHEAVEN, DIE VIELLEICHT VORHER RHEA HIESS?

So, 01.Apr 2007, 21:06
Klausm1958 hat geschrieben:HAT DENN IRGENDJEMAND JE WIEDER ETWAS VON ODER ÜBER DIESE RHEA GEHÖRT ODER IST SIE EINE DER VIELEN EINTAGSFLIEGEN? ARBEITET SIE JETZT UNTER ANDEREM NAMEN - IST IN OSTWESTFALEN IRGENDWO EINE NEUE DOMINA ERSCHIENEN? ODER EINE NEUE IM STAIRWAYTOHEAVEN, DIE VIELLEICHT VORHER RHEA HIESS?
Ist Deine Feststelltaste kaputt oder hat Dein GROßGESCHREIBE einen tieferen Sinn. Lass Dir an der Stelle sagen, dass es sich nicht gehört, in einem Board herumzuschreien. Nichts anderes bedeutet nämlich die GROßSCHREIBUNG!
Grüße

Latexus
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 3“