Hallo,
mir ist fast das Gleiche mit einer Dame in Kassel passiert, dort wurde unter "privat" in einer Zeitschrift unter "normalen" Kontaktanzeigen geworben.
Beim ersten Treffen wurde sich über die Vorlieben unterhalten und beim zweiten Treffen wurden dann 300 Euro verlangt.
Heute inseriert die Dame in verschiedenen Dominaführern als Profi.
@Admin.:
Wäre nett, wenn Du das jetzt mal stehen lassen würdest, denn ich eine Warnung kann nie falsch sein und gehört in meinen Augen auch zu einem Forum. Danke.
Gruß, Docman
So, 01.Apr 2007, 18:04
HAT DENN IRGENDJEMAND JE WIEDER ETWAS VON ODER ÜBER DIESE RHEA GEHÖRT ODER IST SIE EINE DER VIELEN EINTAGSFLIEGEN? ARBEITET SIE JETZT UNTER ANDEREM NAMEN - IST IN OSTWESTFALEN IRGENDWO EINE NEUE DOMINA ERSCHIENEN? ODER EINE NEUE IM STAIRWAYTOHEAVEN, DIE VIELLEICHT VORHER RHEA HIESS?
So, 01.Apr 2007, 21:06
Ist Deine Feststelltaste kaputt oder hat Dein GROßGESCHREIBE einen tieferen Sinn. Lass Dir an der Stelle sagen, dass es sich nicht gehört, in einem Board herumzuschreien. Nichts anderes bedeutet nämlich die GROßSCHREIBUNG!Klausm1958 hat geschrieben:HAT DENN IRGENDJEMAND JE WIEDER ETWAS VON ODER ÜBER DIESE RHEA GEHÖRT ODER IST SIE EINE DER VIELEN EINTAGSFLIEGEN? ARBEITET SIE JETZT UNTER ANDEREM NAMEN - IST IN OSTWESTFALEN IRGENDWO EINE NEUE DOMINA ERSCHIENEN? ODER EINE NEUE IM STAIRWAYTOHEAVEN, DIE VIELLEICHT VORHER RHEA HIESS?
Grüße
Latexus

Latexus

So, 01.Apr 2007, 22:13
Ja, und ferner ist es nun genug mit den Spekulationen. Auch Studios, die da ganz aussen vor sind, brauchen namentlich in diesem Zusammenhang nicht erwähnt werden, das wird jetzt unsachlich.
Zum Thema ist alles gesagt, vieles war zumindest sachlich richtig, aber nun artet es langsam aus. Genug ist genug.
DomHunter
Zum Thema ist alles gesagt, vieles war zumindest sachlich richtig, aber nun artet es langsam aus. Genug ist genug.
DomHunter