Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

So, 01.Apr 2007, 12:22
@Daniel
Stimme dir voll und ganz zu - die vorher aufgelisteten wecken (bei mir jetzt) andere begehrlichkeiten. Die von Russ Meyer sind hart und erotisch (wie seine Filme natürlich auch). Aber vor allem hart. Aber das ist Kino...

In der "Hackordnung" unserer Gesellschaft ist es doch so dass stärke anzieht, schwäche abstosst... Darauf werden wir "geeicht".. Bloss weil eine "stark" rüberkommt braucht man sich vor ihr doch deshalb nicht zu fürchten. Dabei stärke nicht mit Respekt verwechseln. Bei Schauspielern ist das natürlich anders als bei normalo's - die haben das gelernt, sich zu verstellen. (Was im inneren so eines Menschen vorgeht, bleibt vielen vorenthalten.) Wenn ich das auf eine Domina umlege, so ist mir eine die ihre schwächen zeigt lieber als eine die so gesehen unehrlich ist und etwas vorspielen will. Eigentlichkommt es immer auf die Mischung an, wie jemand ist. Stimmt das Gesamtbild, passt es. Stimmt es nicht, interessiert es mich nicht. Menschen sind (zum glück) verschieden! So einfach.

So, 01.Apr 2007, 13:51
@Satanic Warmaster
:-D ...mir zuliebe? Danke.Nur die 70er Frisur ist schrecklich.Vielleicht ist der Film deswegen geniessbar

@Mr.X
Der ganze Charakter von Tura Satana in diesem Film war auf Dominant-sadistisch ausgelegt.Auch ihr Gegenspieler/Partner war ziemlich devot(Du bist so stark..und ich ...ich so ein Schwächling)
zu leiden für die Schönste...ist das schönste

So, 01.Apr 2007, 14:55
Princess Michelle in Berlin -
... ich liebe sie %gern%
... ich fürchte sie %Dominas%

w i e s c h ö n !! :-D

Goofy
Bild
Bild
Frauen trösten uns über jeden Kummer hinweg, den wir ohne sie nicht hätten. (J. Anouilh)

So, 01.Apr 2007, 16:34
Hallo Goofy,

Das glaube ich Dir grins, aber sag mal tut das denn nicht weh? Das müssen doch unvorstellbare schmerzen sein, nene, das ist nichts für meinen Knackarsch, hihi.

Servus Mechanik

Das Dir die Jeri Ryan fast nackig besser gefällt als angezogen ist ja klar, da bist Du vermutlich nicht der einzige, :-D
Aber von den Russ Mayer Filmen habe ich noch nie einen gesehen, wie sind die denn und um was handelt es sich denn in denen Filmen?

Hi Satanic_Warmaster

Da hast Du aber ein super Autogramfoto eingefügt, nicht schlecht, aber sag mal, wer ist denn diese Blonde Dame mit dem Dildo?

Aber was haltet Ihr den von Lady Death? Ich glaube bei der verbrennt man sich nicht nur seine Finger, grins.
Bild
Liebe Grüße,

LeoLoewenherz
Wer leckt, der weis wie´s schmeckt

umgekehrt

So, 01.Apr 2007, 17:13
LeoLoewenherz hat geschrieben: Das Dir die Jeri Ryan fast nackig besser gefällt als angezogen ist ja klar, da bist Du vermutlich nicht der einzige, :-D
Aber von den Russ Mayer Filmen habe ich noch nie einen gesehen, wie sind die denn und um was handelt es sich denn in denen Filmen?
Lach,da hast Du mich komplett falsch verstanden,genau das Gegenteil ist der Fall!!!
Obwohl sie einen schönen Körper hat,fasziniert sie mich angezogen mehr,vor allem im Sci-Fi-Outfit.Distanziert erotisch.Lädt zum träumen ein...

Russ Meyer war ein Kameramann und Regisseur,der auf Frauen mit grossen Oberweiten stand.Diese waren auch Hauptbestandteil seiner Billigfilme.Action und Erotik.Handwerklich recht gut gemacht.In denen traten Diese als stellenweise agressive Superfrauen auf.Mit einigen seiner Darstellerinnen war er liiert oder sogar verheiratet.
Die Bilder oben stammen aus Faster Pussycat,den er während seiner Schwarzweiss-Phase gemacht hat.Waren seine besten Filme,meine ich.
Er verstarb vor einigen Jahren im hohen Alter.

Die Lady Death gefällt mir nicht so,ist mir zu Fantasy,zu weit.

Mag viel lieber Catwoman.Vor allem in ihrem aktuellen Outfit.

Gruss Mechanik

So, 01.Apr 2007, 18:23
Ich glaub wir alle hier sind grosse Filmjunkies :-D

Meine absolute Traumfrau (rein optisch) wäre übrigens Eliza Dushku, die früher bei "Buffy-The Vampire Slayer" die andere "böse" Jägerin Faith spielte, die auch auf wilden Sex total abfährt.

Mehr von ihr gibt es hier:
http://youtube.com/watch?v=nLK06NFM8n4

Und hier einer der besten Kämpfe überhaupt:
http://youtube.com/watch?v=2Kjs_dQiLBs
Zuletzt geändert von Marty McFly am So, 01.Apr 2007, 18:43, insgesamt 1-mal geändert.

So, 01.Apr 2007, 19:06
@ Satanic-Warmaster

Na wer kennt den nicht.Brigitte Helm in der Doppelrolle als Maria die Frau des Herzens und als teuflische Roboterin.Als der Film vor 80 Jahren rauskam war er ziemlich kontrovers.Das Drehbuch war von der Frau des Regisseurs

Brigtte Helm spielte noch in einem weiteren Film ,wo sie ebenfalls eine Femme Fatal mimmte.

Was meinst Du genau mit vergleichbaren Titeln?Stummfilme?

So, 01.Apr 2007, 19:23
@mechanik:

Kenne leider viele Leute die dieses Kunstwerk nicht kennen.

Bin auf der Suche nach Filmen mit einer ähnlichen Atmosphäre/Ästhetik, ich finde diese utopische Darstellung einfach sehr eindrucksvoll. Bedrückend aber gleichzeitig in gewisser Weise "schön".

So, 01.Apr 2007, 20:08
Marty, als ich meinen vorletzten Beitrag eintippte dachte ich schon kurz, wenn wir so weitermachen wird aus dem dominaforum noch ein filmforum :) Dann hab ich mich gefragt, wie lange es wohl geht bis Latexus oder einer der anderen mod's "auftaucht" und.... dagegen ist....
resp. unser "übermütiges treiben" hier etwas umpolt... *grins

Jetzt kann ich präzisieren was ich meine, die mistress von goofy sieht auch lieb aus und kann einem trotzdem solche Striemen verpassen... %knall%

Russ Meyer Filme bezeichne ich als trash. Die liefen anfangs der 90er bei RTL. Irgendwie originell und sinnlos... aber unterhaltsam! Vorallem was die Mädels da mit ihren kerlen gemacht haben o\o auspeitschen
Seine s/w filme find ich auch die besten.

So, 01.Apr 2007, 20:49
Satanic_Warmaster hat geschrieben: Kenne leider viele Leute die dieses Kunstwerk nicht kennen.

Bin auf der Suche nach Filmen mit einer ähnlichen Atmosphäre/Ästhetik, ich finde diese utopische Darstellung einfach sehr eindrucksvoll. Bedrückend aber gleichzeitig in gewisser Weise "schön".
Dann kennen diese Leute sich nicht aus im Filmbereich.Metropolis gilt rein filmhistorisch gesehen als der bedeutenste Science Fiction ersten Hälfte des vorigen Jahrhunderts.Wenn Du einen Ami oder Japaner nach einem Deutschen Film fragst...die kennen den.In Bodyguard tritt Witney Houston sogar mit Maria-Fetishkleidung auf.

VLT könnten Dir
Das Kabinett des Dr.Caligari
Nosferatu
Der Golem
Panzerkreuzer Potemkin
eigentlich deutsche und sowjetische Stummfilme generell gefallen.Sci-Fi wurden damals vor allem in der Sowjetunion gedreht.

Um einen Bezug zum Ursprungsthema zu stellen:
Gerade Maria stellt das dar,was einige von uns in einer dominanten Frau ersehnen... liebevolle Fürsorge einer Uebermutter und zerstörrerische Erotik zugleich.

Hm,was für ein ernster Satz für einen 1.April

duz

So, 01.Apr 2007, 21:10
Bin auch nicht so der Filmfan, die DVD fiel mir glücklicherweise aber vor geraumer Zeit in die Hände. Die Infos im Beiheft waren echt beeindruckend.

Nosferatu habe ich mir mal besorgt, war nicht mein Fall. Panzerkreuzer Potemkin war doch der Film den die Pet Shop Boys nachher mal vertont haben oder?

Kennst du vielleicht noch andere Fritz Lang Filme? M - Eine Stadt sucht einen Mörder fand ich auch sehr gut.

So, 01.Apr 2007, 21:13
mechanik hat geschrieben: Gerade Maria stellt das dar,was einige von uns in einer dominanten Frau ersehnen... liebevolle Fürsorge einer Uebermutter und zerstörrerische Erotik
Ihre zwei Seiten (erotische positive Maria/ teuflischer, verführender Roboter) entsprechen vielleicht einem weiblichen Bild des Mephisto.
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“