Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Einerseits sehr anziehend, andererseits Furchterregend.

Do, 29.Mär 2007, 20:46
Hallöchen,

Ich hätte da mal eine ganz kurze und kleine Frage.

Sehr oft ertappe ich mich dabei, das wenn ich mir einen Film ansehe wo (in der Persönlichkeit) starke Frauen die Hauptrolle spielen, irgendwie sehr hingezogen und angezogen fühle.

Bin ich der Einzige dem es so geht, oder gibt es noch mehr Leute die sich von Frauen angezogen fühlen die in Filmen gefährlich rüberkommen, Männer und Frauen verkloppen, oder sonst irgendwie eine starke Persönlichkeit haben?

Einerseits fühle ich mich zu solchen Frauen

Uman Thurman in Kill Bill
Bild
Chiaki Kuriyama in Kill Bill 1
Bild
Aya Ueto in Azumi
Bild
Jennifer Garner in Elektra
Bild
Kristanna Loken in Terminator 3, und Bloodrayne
Bild
Kate Nauta von Transporter 2
Bild
Kate Beckinsale aus Underworld und Van Helsing
Bild
und
und
und

sehr oft hin angezogen, aber andererseits empfinde ich auch eine Art Furcht, ist das normal?

Ist schon irgendwie komisch, man möchte solche Frauen lieben, umgarnen, auf Händen Tragen usw, usw, obwohl man auf der anderen Seite irgendwei eine Art Furcht empfindet und so wie ich es mit der Zeit festgestellt habe ist es auch bei den Dominas so.

Ich finde das total merkwürdig, kann mir das mal irgendjemand erklären weshalb das so ist und ob das normal ist? Denn wenn man sich von etwas angezogen fühlt und dabei aber eine Art Furcht empfindet, das passt doch überhaupt nicht zusammen, oder?

Liebe Grüße aus Nürnberg

LeoLoewenherz
Wer leckt, der weis wie´s schmeckt

Fr, 30.Mär 2007, 00:05
Servus Leo !

Sehr geile Fotos ! Danke dafür ! %klatsch%

Ich sehe wir haben einen ähnlichen Geschmack, auch mich machen diese Frauen, allen voran Kate Beckinsale als Vampirbraut, total an. HAMMER !
Sehr erotisch, sehr geil, schlichtweg WOW.

Würde ich die in real kennen, hätte ich aber auch wohl etwas Angst als SM-Anfänger ;)

Fr, 30.Mär 2007, 01:56
Servus Marty

Eigentlich wollte ich noch mehr Fotos hier rein tun, aber ich war mir nicht sicher wie fiele Fotos ma da rein tun kann und hatte auch etwas Schiß das der Admin die vielleicht aus irgendeinen Grund verschieben, oder löschen würde, also habe ich es dann erst mal gelassen. Ach ja und die Fotos habe ich von Google Bilder.

Liebe Grüße,

LeoLoewenherz

Fr, 30.Mär 2007, 06:39
LeoLoewenherz hat geschrieben:Servus,

Naja irgendwie beißt sich das doch wenn man etwas liebt und zugleich fürchtet. Nach meiner Meinung passt das nicht zusammen.
Warum nicht? Beides löst starke Gefühle aus, außerdem sagst du ja auch selber, ist gerade der scheinbare Gegensatz irgendwie faszinierend?! Warum findet man Schmerzen schön? Da könnte man das ja genauso drauf anwenden.

sw.

Fr, 30.Mär 2007, 14:57
Hallo Satanic_Warmaster

Wenn ich es mir so überlege könntest Du vielleicht sogar Recht haben. Aber wieso ist das so? Gibt es dafür eine Erklärung?

Hallo taucher,

Ich stimme Deiner Meinung voll zu, na dann wäre doch Diese hübsche Lady auch etwas für Dich, oder?

Luise Koschinsky
Bild
Die würde sich doch als Domina sehr gut eignen, oder?

Liebe Grüße,

LeoLoewenherz

Fr, 30.Mär 2007, 17:05
LeoLoewenherz hat geschrieben:Hallo taucher,

Ich stimme Deiner Meinung voll zu, na dann wäre doch Diese hübsche Lady auch etwas für Dich, oder?

Luise Koschinsky
Bild
Die würde sich doch als Domina sehr gut eignen, oder?

Liebe Grüße,

LeoLoewenherz
Hm, weiss nicht so recht, dann hätte ich doch lieber eine harmlose, zahme, ungefährliche Schwarzhaarige ... :-D
Kann diesen Luise Koschinsky (mir fällt grad der Name des Komikers nicht ein) eh nicht so ab ...

Fr, 30.Mär 2007, 18:46
Hans Werner Olm nennt sich der Typ der die Luise Koschinsky macht.

Ich muß zugeben das die Luise auch nicht so mein Ding ist, die ist mir zu peinlich, aber schon öfters kam mir der Gedanke die Luise Koschinsky seinen Eltern als seine Braut vorzustellen, das wäre doch ein Super Aprilscherz, grins.

Fr, 30.Mär 2007, 20:41
LeoLoewenherz hat geschrieben:Servus,

Naja irgendwie beißt sich das doch wenn man etwas liebt und zugleich fürchtet. Nach meiner Meinung passt das nicht zusammen.

Also ich liebe ja gerade die Gefahr. Das ist für mich neben all den anderen SM-typischen "Anregungen" einfach DER Kick: einer attraktiven und verführerischen Frau nahezukommen, sich ihr hingegeben, ihr (fast!), zu verfallen, vor Hingabe zu brennen und doch nicht zu verbrennen!

Sa, 31.Mär 2007, 10:21
LeoLoewenherz hat geschrieben:Hans Werner Olm nennt sich der Typ der die Luise Koschinsky macht.

Ich muß zugeben das die Luise auch nicht so mein Ding ist, die ist mir zu peinlich, aber schon öfters kam mir der Gedanke die Luise Koschinsky seinen Eltern als seine Braut vorzustellen, das wäre doch ein Super Aprilscherz, grins.
genau ... Hans Wärrrner Olm .... heisst die Nervensäge
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“