HALLO
ICH KENNE EINE DOMINA AUS DEM RAUM KÖLN DIE ERZIEHT ERST ONLINE BEVOR SIE EINLÄD ZU SICH WENN DU INTERESSE HAST MELD DICH DOCH MAL BEI IHR
FROMCOLOGNE@YAHOO.DE SIE HEISST LADY SONJA UND IST 25 J
Mi, 10.Jan 2007, 00:35
Hallo Lady Vendetta,
ich habe Dich nicht auf der Homepage vom Studio Casan gefunden, aber vielleicht magst Du Dich ja hier im Forum - wegen Bochum am besten im Werbeforum 4xxx - selbst vorstellen, mit Deinen Vorlieben, Interessen und Tabus - Deine zahnmedizinische Ausbildung läßt ja Phantasien wachwerden.
Herzliche Grüße,
Abaelard
ich habe Dich nicht auf der Homepage vom Studio Casan gefunden, aber vielleicht magst Du Dich ja hier im Forum - wegen Bochum am besten im Werbeforum 4xxx - selbst vorstellen, mit Deinen Vorlieben, Interessen und Tabus - Deine zahnmedizinische Ausbildung läßt ja Phantasien wachwerden.
Herzliche Grüße,
Abaelard
Do, 11.Jan 2007, 15:49
Hallo Abaelard ,
eine ausführliche Vorstellung meiner Person findest du ab sofort hier im Forum , Thread - Neue User !!!
Fotos sowie auch die Vorstellung auf der HP vom Studio DeCasan werden in den kommenden Tagen folgen .
Viele Grüße
Lady Vendetta
eine ausführliche Vorstellung meiner Person findest du ab sofort hier im Forum , Thread - Neue User !!!
Fotos sowie auch die Vorstellung auf der HP vom Studio DeCasan werden in den kommenden Tagen folgen .
Viele Grüße
Lady Vendetta
Vorstellung
So, 11.Feb 2007, 20:50und anscheinend ist die Vorstellung gelöscht worden konnte nichts finden.
Mo, 12.Feb 2007, 06:49
Du gehst beim Posting von Lady Vedetta auf den " WEB " - Button und es öffnet sich die Webseite des Studios. Gleich sofort auf der ersten Seite der link zur Lady mit einigen Bildern.
Muss man eigentlich finden....
http://www.decasan.de/
DomHunter
Muss man eigentlich finden....

http://www.decasan.de/
DomHunter
Do, 29.Mär 2007, 21:27
Hui, ist die lady vendetta auf ihren Bildern so süß.
Hinter der niedlichen Fassade steckt bestimmt eine sadistische teufelin.
Hinter der niedlichen Fassade steckt bestimmt eine sadistische teufelin.
Fr, 30.Mär 2007, 11:21
Hallo in die Runde ,
nicht lange gehalten ??? Mhhh , so kann man das nicht gerade sagen , habe nur das Studio gewechselt . Denn meine Vorstellungen an ein gutes , sauber geführtes Studio wurden bei meiner ersten Station leider in keinster Weise erfüllt.
Nach kurzer Suche bin ich dann auf das Chalet of Pain gestoßen , wo ich sofort merkte , das ich mit Madame Carah auf einer bizarren Wellenlänge liege.Dort habe ich die Möglichkeit , meine Neigungen ohne Abstriche auszuleben. Denn ein gutes Arbeitsklima in einem Studio wirkt sich auch positiv auf die Gäste aus.
Ich bin seit knapp 2 Wochen im Chalet of Pain zu erreichen. Desweiteren werde ich in den kommenden Monaten in einigen Studios Bundesweit zu Gast sein. Genaue Termine erfahrt Ihr auf meiner GdS Seite.
http://www.galerie-de-sade.de/Sprockhoe ... -a163.html
Für weitere Fragen , einfach eine E-Mail oder PM schreiben ;)
Bizarre Grüße an alle !!!
Lady-Vendetta

nicht lange gehalten ??? Mhhh , so kann man das nicht gerade sagen , habe nur das Studio gewechselt . Denn meine Vorstellungen an ein gutes , sauber geführtes Studio wurden bei meiner ersten Station leider in keinster Weise erfüllt.
Nach kurzer Suche bin ich dann auf das Chalet of Pain gestoßen , wo ich sofort merkte , das ich mit Madame Carah auf einer bizarren Wellenlänge liege.Dort habe ich die Möglichkeit , meine Neigungen ohne Abstriche auszuleben. Denn ein gutes Arbeitsklima in einem Studio wirkt sich auch positiv auf die Gäste aus.

Ich bin seit knapp 2 Wochen im Chalet of Pain zu erreichen. Desweiteren werde ich in den kommenden Monaten in einigen Studios Bundesweit zu Gast sein. Genaue Termine erfahrt Ihr auf meiner GdS Seite.
http://www.galerie-de-sade.de/Sprockhoe ... -a163.html
Für weitere Fragen , einfach eine E-Mail oder PM schreiben ;)
Bizarre Grüße an alle !!!
Lady-Vendetta
Fr, 30.Mär 2007, 12:28
Lady-Vendetta hat geschrieben:Hallo in die Runde ,![]()
Hallo,
an dieser Aussage die sich offensichtlich gegen das Studio de Casan richtet darf ich wohl berechtigte Zweifel äußern. Jeder Besucher des Studios de Casan, mich eingeschlossen, wird bestätigen können das es dort nicht nur sauber ist, sondern auch von Lady Tammy absolut korrekt geführt wird.
In diesem Sinne meinen Gruss, auch an deine neue Chefin Lady Carah,
Richard III
Fr, 30.Mär 2007, 13:18
Suum Cuique ,
wie schon geschrieben , MEINE Vorstellungen von einem Studio waren andere , und diese haben sich mit dem Chalet of Pain nun erfüllt.
Das gerade in diesem Gewerbe nicht jeder Deckel sofort den passenden Topf findet , ist aufgrund der verschiedenen Vorstellungen, Neigungen und vorallem durch die starken persöhnlichkeiten die diesen Beruf ausüben keine Seltenheit.
Desweiteren glaube ich , das Du die Sicht eines Gastes hast , und kaum beurteilen kannst , was Hinter den Kulissen abläuft , das musst Du auch nicht ...
Ich habe eine nette Zeit im Casan gehabt , jedoch trennten sich die Wege , was für beide Seiten so auch das beste war.
Nun aber genug , man Blickt nach vorne
Bizarre Grüße
Lady Vendetta
wie schon geschrieben , MEINE Vorstellungen von einem Studio waren andere , und diese haben sich mit dem Chalet of Pain nun erfüllt.
Das gerade in diesem Gewerbe nicht jeder Deckel sofort den passenden Topf findet , ist aufgrund der verschiedenen Vorstellungen, Neigungen und vorallem durch die starken persöhnlichkeiten die diesen Beruf ausüben keine Seltenheit.
Desweiteren glaube ich , das Du die Sicht eines Gastes hast , und kaum beurteilen kannst , was Hinter den Kulissen abläuft , das musst Du auch nicht ...
Ich habe eine nette Zeit im Casan gehabt , jedoch trennten sich die Wege , was für beide Seiten so auch das beste war.
Nun aber genug , man Blickt nach vorne

Bizarre Grüße
Lady Vendetta
Fr, 30.Mär 2007, 15:28
Lady-Vendetta hat geschrieben:Suum Cuique ,
Liebe Vendetta,
diese Aussage ist völliger Unsinn, aber das kannst du nicht wissen. Musst du auch nicht.....;-)
Den Rest kann man ohne weiteres so stehenlassen. Ich wünsche dir viel Glück in deinem neuen Wirkungskreis.
M.f.G.
Richard III
Di, 03.Apr 2007, 14:00
Hallo,
da ich junge Herrinnen mag würde ich mich Lady Vendetta gerne als Sklaven anbieten. Wenn sie den entspricht was ich mir vorstelle sogar gerne regelmässig.
Hat denn hier schon jemand reale Erfahrungen mit der Lady sammeln können. Meine Vorlieben sind Rohrstock, Gerte, Peitschen.... , Schmerzerziehung aber auch Demütigungen und Dienste als ns-Toilette.
Würde mich über Antworten freuen.
michael
da ich junge Herrinnen mag würde ich mich Lady Vendetta gerne als Sklaven anbieten. Wenn sie den entspricht was ich mir vorstelle sogar gerne regelmässig.
Hat denn hier schon jemand reale Erfahrungen mit der Lady sammeln können. Meine Vorlieben sind Rohrstock, Gerte, Peitschen.... , Schmerzerziehung aber auch Demütigungen und Dienste als ns-Toilette.
Würde mich über Antworten freuen.
michael
Mo, 09.Apr 2007, 21:19
Hi,
ich war jetzt mal bei Lady Vendetta. Das Ganze fand -wie oben beschrieben- bei Lady Carah in Sprockhövel statt.
Mich hat die Jugend dieser Dame im Vorfeld fasziniert und wurde nicht enttäuscht. Würde sie mal als "süßer kleiner Teufel" beschreiben. Gute Mischung aus Nähe und Distanz, eine gelungene Session im Kerkerbereich.
Im Vor- und Nachgespräch fand ich L.V. sehr nett und erfrischend. Überhaupt war es insgesamt eine angenehme Atmosphäre und auf die Uhr sieht Frau dort wirklich nicht. Gehe da bestimmt wieder hin!
ich war jetzt mal bei Lady Vendetta. Das Ganze fand -wie oben beschrieben- bei Lady Carah in Sprockhövel statt.
Mich hat die Jugend dieser Dame im Vorfeld fasziniert und wurde nicht enttäuscht. Würde sie mal als "süßer kleiner Teufel" beschreiben. Gute Mischung aus Nähe und Distanz, eine gelungene Session im Kerkerbereich.
Im Vor- und Nachgespräch fand ich L.V. sehr nett und erfrischend. Überhaupt war es insgesamt eine angenehme Atmosphäre und auf die Uhr sieht Frau dort wirklich nicht. Gehe da bestimmt wieder hin!
Mo, 09.Apr 2007, 23:06
ja was Kathargo schreibt,ist für mich nur eine weitere Bestätigung,das Lady Vendetta nicht nur Jung und schön ist,sondern eine authentische Lady.
Würde sie auch eine weibliche Sklavin in ihre Dienste nehmen ;)
Liebste Lady Vendetta?
Würde sie auch eine weibliche Sklavin in ihre Dienste nehmen ;)
Liebste Lady Vendetta?