Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Sa, 24.Mär 2007, 08:21
Ach, irredentia, ausnahmsweise sind wir mal wieder derselben Ansicht.

Auf der einen Seite John Ewing mit all seinen Ölfeldern, der mit seiner ganzen Knete seine Mrs. Luxury sucht und sich innerlich einen drauf gibt, wenn da jemand virtuell anbeissen könnte. Hoffen wir für die eine oder andere Dame, dass sich die Realität mit dem Pseudo annähernd deckt und da nicht wieder dieser unmögliche Student namens Druide oder Dödel oder so hintersteckt ( nein, keine Sorge! ).... :-D

Auf der anderen Seite diverse Reaktionen auf dieses materielle und seelenlose Gehabe...

Jedem so, wie es ihm gefällt. Sperren tu ich hier derzeit nix, das verläuft sich doch von ganz allein, weil: Langweilig.

Und an Roxana:

Eine dreifaches %klatsch% %klatsch% %klatsch% für Deine Reaktion.
So etwas zollt mir persönlich Respekt.
Roxana Sallés hat geschrieben:Falls es dir tatsächlich gelingen sollte dich bewußt (und manipulativ) an der persönlichen Terminabsprache mit mir vorbeizumogeln, wirst du wohl nichts weiter als eine Konversation genießen, denn ich sagte:"Nein."

Liebe Grüße,

Roxana

DomHunter
Zuletzt geändert von DomHunter am Sa, 24.Mär 2007, 11:15, insgesamt 1-mal geändert.
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Sa, 24.Mär 2007, 10:19
Lady MacLaine hat geschrieben:Tja, Luka,
ich schrieb es an anderer Stelle schon einmal:
Wenn Männer in der Preisklasse eines Flavio Briatore ein erotisches Erlebnis suchen, dann werden sie sicher irgendwo auf der Welt durch die schmiedeisernen Tore eines verschwiegenen Anwesens schreiten, von einem stimmungsvollen Klavierkonzert begrüsst werden und mit einer aufreizend schönen Lady vor dem leise knisternden Kaminfeuer einen sehr, sehr guten Champagner geniessen, um später hingegossen auf dem sehr alten persischen Teppich eine Kuss auf ihre Stiefelspitze zu hauchen....
Da diese Erlebnisse aber den Gegenwert eines Mitteklassewagens erfordern, wirst du dich wohl weiterhin mit Baumarktfliesen und Getthoblastermucke begnügen müssen:-)))))
Gruss aus Berlin von
Lady Maclaine
Böse, böse - aber stimmt!! :)
Ausser man hängt sein ganzes Leben solchen Träumen nach und verpasst dabei ZU leben...
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die Dummheit der Menschen.
Beim Universum bin ich mir aber nicht so ganz sicher.

Dödel

Sa, 24.Mär 2007, 13:04
Ihr Lieben,

bitte nicht sperren...ich find den Luka-M ganz putzig; er trägt momentan noch sehr zu meinem Amusement bei.

Luka-M:
Natürlich steht es Dir frei, anonym zu bleiben und Dich über meine hilflosen Versuche, Dich niveauvoll zu dominieren, zu amüsieren.

Es ist Dein Geld, Deine Zeit, und Dein Kopfkino.
Du darfst selbstverständlich damit tun, was Du willst.

Wie Nala bereits schrieb, ist unser Stundenlohn so hoch, daß dieser einen wirklich netten Ausgleich für mißlungene Sessions und doofe Gäste darstellt.

Und schöne Spiele und tolle Gäste habe ich glücklicherweise genug.

Lieben Gruß,
LadyTanja

Luka-M

So, 25.Mär 2007, 07:40
Luka-M wurde gesperrt! Seine Beiträge aber nicht gelöscht.

Klickt mal auf seinen Namen und dann im Profil auf "Alle Beiträge anzeigen"

ihr werdet mehrere Beiträge finden die zerstümmelt sind, Luka-M hat einige seiner Beiträge nachbearbeitet:

Beitrag vom Geändert am
27.12.2004 --- 07.01.2007
21.07.2005 --- 07.01.2007
22.07.2005 --- 07.01.2007
27.01.2006 --- 08.01.2007
26.10.2006 --- 08.01.2007
20.11.2006 --- 08.01.2007
29.11.2006 --- 08.01.2007
30.11.2006 --- 08.01.2007

Einen schönen Sonntag!
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild

So, 25.Mär 2007, 11:53
Satanic_Warmaster hat geschrieben:Es gibt Dinge die kann man sich mit Geld niemals erkaufen, u.a. Charakter.

Das ist normal und eigentlich kein Problem, solange man nicht vom Gegenteil überzeugt ist. Da hat der Domhunter recht. %raucher%

Ist auch sehr bezeichnent, das Niveau der Damen erst einmal pauschal zu kritisieren und ihnen selbiges abzusprechen, gleichwohl jedoch jede von ihnen, die Ihre Zeit in eine Antwort zu diesem Thread verschwendet, buchen zu wollen. Ware 2. Klasse natürlich, aber da ist das Leben leider hart geworden.
Bild
Du schreibst mir aus der Seele wird mit der Zeit fade
Loveloser

Luka-M

Mo, 26.Mär 2007, 00:06
Spiele mit der Psyche sind eine aufregende, aber auch gefährliche Angelegenheit.

M.E. können solche Spiele nur funktionieren, wenn man den Gegenüber kennt und einschätzen kann.

Erst dann weiß der aktive Part, wo die "Knöpfe" des Passiven sind, die es zu drücken gilt.

Lieben Gruß,
LadyTanja

Mo, 26.Mär 2007, 00:29
Luka-MM hat geschrieben:Es kommt auf die Höhe des Absprungs an, wenn das Spiel sich aufregend gestalten soll. Und ganz wichtig die Fallgeschwindigkeit ganz gleich
wer hinterher fällt
Also wenn ich mich bemühe, dann kann ich in der Regel alles verstehen...............nur ich bin der Meinung dass die Höhe des Absprunges musst du dir zuerst erarbeiten, und diese Arbeit können Dir keine materiellen Güter ersetzten.
Und wie hoch du fliegst ist eben auch in erster Linie davon abhänigig wie tief du bereit bist zu stürzen, und eben nicht von dem ganzen drumherum.

.........alles eben fast wie im richtigen Leben!

Begbie

Mi, 16.Mai 2007, 00:35
Ohne den Quatsch welchen Luka-M geschrieben hat hochkochen zu wollen beschäftigt mich eine Frage:
Luka-M hat geschrieben:@ Roxana, ich komm trotzdem vorbei...... so ein schlaues Mädchen lass ich mir doch nicht entgehen....natürlich ohne CD und nicht als Luka-M
Mit freundlichen Grüßen
Roxana Sallés hat geschrieben:@ Luka-M Ich bin gespannt. Falls es dir tatsächlich gelingen sollte dich bewußt (und manipulativ) an der persönlichen Terminabsprache mit mir vorbeizumogeln, wirst du wohl nichts weiter als eine Konversation genießen, denn ich sagte:"Nein."
@roxana,

wie willst du das eigentlich verhindern? Hast du eine Beschreibung von Luka-M oder kennst du ihn vielleicht sogar bereits ohne daß er davon weiss, so daß du ihn auch erkennen würdest, sollte er sich mit anderem Namen bei dir vorstellen?

Gruss
Lady Lotus
Am 1. Tag erschuf Gott den Hund.
Am 2. Tag erschuf Gott den Menschen, damit der sich um den Hund kümmert.
... Punkt 3 - 6 (Ihre Signatur ist zu lang.)
Am 7. Tag wollte Gott sich ausruhen, aber sie musste mit dem Hund "Gassi gehen".
©LadyLotus

Mi, 16.Mai 2007, 13:37
@LadyLotus:

Sehr feine Antennen? zwink
Erklären kann ich es nicht.
Früher wäre ich vielleicht auf dem Scheiterhaufen gelandet. :shock:

Wer mit der Katze spielt, muß ihre Kratzer vertragen.
(arabisches Sprichwort)

Liebe Grüße,
Roxana

Mi, 16.Mai 2007, 14:11
Roxana Sallés hat geschrieben:Sehr feine Antennen? zwink Erklären kann ich es nicht. Früher wäre ich vielleicht auf dem Scheiterhaufen gelandet. :shock:
Mag alles sein, aber ich halte es vor allem in unserer Branche für gefährlich andere zu unterschätzen und noch gefährlicher wirds, wenn frau sich dabei gleichzeitig überschätzt. :) :-D.

Gruss
Lady Lotus
Am 1. Tag erschuf Gott den Hund.
Am 2. Tag erschuf Gott den Menschen, damit der sich um den Hund kümmert.
... Punkt 3 - 6 (Ihre Signatur ist zu lang.)
Am 7. Tag wollte Gott sich ausruhen, aber sie musste mit dem Hund "Gassi gehen".
©LadyLotus
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“