Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unsere Toilexxe!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Lady C. Winter
Bizarrlady Medea
Goddess Kara
Catherine Bizarr
Domina Filme & Chat

fetish magazin party

So, 18.Mär 2007, 20:17
hi ihr,
wollte nur kurz mal von der gestrigen party des fetishmagazins in der residenz schreiben.
es war ein herrlicher abend gestern, die stimmung auf der party war echt super, tolle leute waren da in absolut heißen outfits.
die dargebotenen shows, unter anderem von zamil und maliz waren wirklich super.
alle haben sich meiner meinung nach mächtig amüsiert und es gab wirklich heiße spiele an jeder ecke der residenz zu beobachten.
hoffe das sich auch noch andere gäste der party zu wort melden.
freue mich schon auf die nächsten events in der residenz
grüße michelle

Mo, 19.Mär 2007, 22:35
Oh ja, das kann ich nur bestätigen....

Es war eine tolle Party mit tollem Publikum und ausgezeichneter Stimmung. Der Anfang ist gemacht und ich freue mich auch schon auf die nächsten Veranstaltungen in der Residenz, vor allen wenn dann bei besseren Temperaturen auch das Freigelände ausgiebig genutzt werden kann.

LG

Der Nordberliner
Lebe Deine Träume...

Mo, 19.Mär 2007, 22:39
Es gibt Tage, da beneide ich Euch Berliner um die Residenz. Ich war bisher einmal da und fand es toll, wegen der Location und natürlich auch wegen der Ladies vom Avalon.

Herzliche Grüße
winke winke

Mi, 21.Mär 2007, 11:15
also ich war auch auf der party, und da ich keinen fetischdress besitze, habe ich schwarze hose und schwarzes hemd angezogen - war völlig ok.

alle termine der residenz findest du auf der avalon-website www.avalon-berlin.de .

goofy
Frauen trösten uns über jeden Kummer hinweg, den wir ohne sie nicht hätten. (J. Anouilh)

Mi, 21.Mär 2007, 15:38
Ok also könnte man Quasi doch unauffällig mit BVG fahren. Vielleicht ein bischen dark anziehen und dann klappt das. Danke dir Goofy, das motiviert mich noch mehr der Residenz mal einen Besuch abzustatten. Leider ist ja SM Kleidung auch meistens etwas teuer und so ist ja wirklich easy. Die Seite kannt ich schon muss jetzt nur die nächste Party suchen und besuchen. Grüße und dank :-D
Leidenschaft die manchmal Leiden schaft

Do, 22.Mär 2007, 00:44
Du kannst immer unauffällig mit der BVG fahren, da es immer auch die Möglichkeit gibt, sich in Ruhe in den Räumlichkeiten der Avalon-Residenz umzukleiden und seine Straßenbekleidung an der Garderobe abzugeben.

LG

der Nordberliner
Lebe Deine Träume...
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“