Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine

Belinda Karenina: Neu bei Malbert

Mi, 15.Nov 2006, 03:56
Hallo Dominauser,

leider hab ich immer viel zu wenig Zeit. Komme momentan kaum dazu hier reinzuschaun. Erst gar nicht zum schreiben. Darum habe ich meine angefangenen Besuchsbericht vom allersten Mal bei der hübschen Belinda immer noch nicht zu Ende gebracht:
www.dominaforum.net/forum/ftopic8545.html

Auch bei meiner Vorstellung hier im Forum, hatte ich schon ein wenig über sie geschrieben:
www.dominaforum.net/forum/ftopic8582.html

Nun gibt es dringende Neuigkeiten: Mit Belinda und dem Stairway hat es sich seit einiger Zeit schon erledigt! Ihr neues Zuhause ist seit gestern das Institut Malbert. Für mich auch nicht schlecht. Ich wohne ja in Dortmund und bin Kurierfahrer. Also Essen komm ich laufend durch ;-)
www.malbert.de/news.php

Bei belinda war ich jetzt schon insgesamt 4mal und immer hochzufrieden! Darüberhinaus hab ich ihre Nummer und wir stehen in Mailkontakt. Warum sie sich vom Stairway getrennt hat, weiss ich nicht genau. Ich vermute mal, da war nix los in dem Laden. Jedenfalls wenn ich da war, hab ich nie nen anderen Gast oder ne andere Frau gesehen. Belindas und mein Auto waren immer die einzigen weit und breit. Wohl tot der Laden. Egal. Belinda ist eine tolle Domme und ich hoffe sie fühlt sich bei Malbert wohler. Werd ihr treu bleiben!

Übrigens hat sie ganz flammneu auch ne eigene HP:
www.belinda-karenina.de
Ist aber noch im Rohbau. Weiter hat sie mir verraten, dass sie auch ein Profil in der Sklaxxxxzentrxxx hat, wo man auch was über sie erfahren kann. Da ist sie aber mehr privat und flachst dort mit ihren Kumpels ganz ungezwungen bei den Bildkommentaren rum. Hab dort ermittelt: Teilweise lesenswert, sie ist echt ne Nette. Selber hat sie da auch große Bilder drin.
www.Sklaxxxxzentrxxx.com/?ZN=BELINDA

Beim letzten SMalltalk am Telefon sagte sie mir dann noch, dass sie sich hier auch schon angemeldet hat. Ich selber hab ihr dieses Forum empfohlen, lese hier ja schon ca. 2j mit. So wie ich das sehe, hat sie aber noch nix geschriebn..

Hoffe hiermit einige brandneue Infos gepostet zu haben, wo ihr was mit anfangen könnt!

Vile Grüsse, Stockliebhaber

Do, 16.Nov 2006, 11:58
Also Freunde - Belinda K. ist eine der wenigen echt ambitionierten Dommes. Sie ist aber anders als andere, nicht so sehr Fetish orientiert , super geschminkt, mit Straps und so..(obwohl sie von Design was versteht *g*) und hat auch schon mal gerne ihre Springerstiefel an (sorry..). Wer`s etwas härter liebt kommt sicherlich gut zurecht. Sie liebt es wirklich zu quälen. Und super korrekt ist sie auch. Wie gesagt: nicht für alle aber für wenige was ganz besonderes ;-))

So, 24.Dez 2006, 02:08
Hallo bragi,

lese gerade deinen Beitrag zu Belinda Karenina und gebe dir auch in vielen Punkten Recht.
Ausser:
bragi hat geschrieben:Sie ist aber anders als andere, nicht so sehr Fetish orientiert , super geschminkt, mit Straps und so..(obwohl sie von Design was versteht *g*) und hat auch schon mal gerne ihre Springerstiefel an (sorry..).
Sorry Alter, aber was du da schreibst ist schlichtweg Unsinn! Gerade und besonders das Fetischorientierte ist Belindas Ding! Obendrein haut ihr Make-Up mich jedesmal um. Und Springerstiefel gehören definitiv nicht zu ihrem Outfit, es sei denn, du bezeichnest alle geschnürten Stiefel als "Springerstiefel".

Ich weiß ja nicht, wieviel Jahre es her ist, dass du das letzte Mal bei ihr warst. Ich jedenfalls war erst kürzlich bei ihr im Malbert. Die Session war wieder sowas von suuuper... und ich seh sie noch vor mir stehen: Toll geschminkt, gross, schlank, 16cm hohe Clears in denen man ihre wunderhübschen Füsse uneingeschränkt bewundern konnte, dazu schwarze Nylons mit Naht... Gummirock mit passendem geilen Oberteil, lange schwarze Handschuhe, tolle lange Löwenmähne, sehr gepflegt, sehr sexy, und, und, und...

Auch zu Belindas Härte und Lust am Quälen gibt es was zu sagen: Ja, es ist richtig: Sie ist naturveranlagt und hat selber Spass daran. Dass sie dadurch aber nur "für wenige etwas ganz besonderes ist", da fehlen mir die Worte! Es ist genau umgekehrt: Belindas Stärke ist es, sich blitzschnell in fremde Seelen einfühlen zu können, meisterlich in jedes Rollenspiel einsteigen zu können etc. Gerade dazu, erfordert es eine Unmenge an Sensibilität und Einfühlungsvermögen. Blosse Härte alleine wäre dabei nur hinderlich.

Und wenn du sie wirklich kennen würdest, lieber bragi, wüsstest du auch von dieser absolut herrausragenden Fähigkeit Belindas. Und, dass genau das mit ihrem sonstigen beruflichen Werdegang zu tun hat, bzw. dieser erst ihr den Weg zu jenen seltenen Fähigkeiten eröffnet hat. Aber ich wette du kennst sie nicht die Bohne. Lese ich mir deine Beiträge hier durch, scheinst du ja auch zu allem und jenem etwas sagen zu müssen, lässt gerne überall den Schlaumeier und Oberlehrer raushängen usw. Tut mir leid. Sieht so aus. Und dabei fällt mir nur Fakealarm ein.

Trotzdem nix für ungut, bragi!

Viele Grüße, Stockliebhaber

Di, 30.Jan 2007, 16:57
Nun habe ich also ein Porblem!

Nach den letzten Wechseln war bei mir eigentlich Lady Delphine DIE Lady bei Malbert. Jetzt ist Belinda Karenina dort, die ich immer wieder mal im Auge hatte aber es nie zu ihr geschafft habe. Erinnere ich mich richtig, dass sie auch schon im Stairway to Heaven war, als es ein Studio mit diesem Namen noch in Düsseldorf gab? Bei Lady Delphine weiss ich was ich habe, bei Belinda Karenina ist es die Neugier. Kennt jemand beide und kann mir weiter helfen?

winke winke
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“