Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung

Outing, und seine Folgen!

Mi, 21.Mär 2007, 20:35
Sagt mal, geht es euch auch so, dass ihr immer wieder mit Vorurteilen „kämpfen“ müsst wenn ihr euch outet?

Also es gibt nicht viele Menschen, in meinem Umfeld die von meinen Neigungen wissen aber manchmal zieht man einige Menschen doch ins Vertrauen, mal weil es sich nicht mehr vermeiden lässt oder auch weil man denkt, der oder die könnte „sensibel“ damit umgehen!

Ich aber habe die Erfahrung gemacht, dass wenn ich sage wie ich ticke, immer wieder den so ziemlich gleichen Satz höre:

Was, es macht dir Spaß einen Mann auszupeitschen? ( oder zu verhauen??? )

Da muss ich immer erst einmal ganz gaaaanz tief durchatmen, und je nachdem wer mein Gegenüber ist, beginne ich zu erklären um was es bei SM WIRKLICH geht!

Natürlich gehe ich dann bei diesen Reaktionen nicht weiter ins Detail, gerade bei meinen diversen Vorlieben tue ich besser daran die Klappe zu halten, wenn es auch noch so schwer fällt! Obwohl ich ja noch den „besseren“ Part in eine D/s Beziehung oder Session habe, wie ist das bei euch Sklaven oder Subs?

Wie macht ihr das? Oder outet ihr euch überhaupt noch? Bin echt mal gespannt wir ihr das macht!

Serafine

Mi, 21.Mär 2007, 20:53
Ich bin der Meinung, dass nicht Jeder Hinz und Kunz über meine Sexualität Bescheid wissen muss. Ich glaube auch, dass die meisten Menschen, zumindest die mit denen ich nur oberflächlich zu tun habe, das auch gar nicht so genau wissen wollen. ;) Ich mag mir ja auch keine Sex-Erlebnisse oder Phantasien von jedem X-beliebigen Kollegen oder Bekannten anhören müssen.

Deswegen halte ich reich garnichts von offensivem Outing.
Andererseits mag ich auch nichts verheimlichen müssen. Meiner Wohnung sieht man z.B. schon deutlich an, dass mein Sexualverhalten doch etwas übers Begatten-mit-Licht-aus hinausgeht. Seien es nun "einschlägige" Bücher in meinem Bücherregal oder rumliegendes Spielzeug. Naja, und ein Blick ins Schlafzimmer sollte Jedem/Jeder klarmachen, was da so Sache ist. Das hat btw. auch große Vorteile bei einer neuen "potentiellen" Partnerin. Wenn sie nicht gleich türmt, dann kommt sie wohl drauf klar. %lol% Dies erspart lästiges Um-den-Brei-rum-Erklären. Frauen, die mit SM nichts anfangen können, sind für mich ohnehin nicht interessant.

Meine Freunde wissen über meine Sexualität Bescheid. Ich erwarte von Freunden (oder auch besseren Bekannten), dass die mich so nehmen wie ich bin. Natürlich kann JedeR bei Interesse auch nachfragen, aber sooo ungewöhnlich ist SM in einer Großstadt wie Hamburg nun auch nicht. ;) Ergo kommen nie Nachfragen. Oder ich suche mir einfach nur die "richtigen" Freunde aus. ;) Vielleicht solltest Du aber auch einfach aus Bayern wegziehen, Serafine - dann sind Deine Probleme vermutlich gelöst. Hamburg kann ich Dir übrigens - nicht ganz ohne eigenes Interesse daran, einmal Deine Bekanntschaft machen zu dürfen - nur empfehlen. cool
audio, video, disco

ich kenne HH und ich lieb HH

Mi, 21.Mär 2007, 21:12
@ eclipse

ich kenne HH und ich liebe HH und verbringe gerne mal ein Wochenende dort und wer weiß, vielleicht auch mal demnächst *grins*

Aber du hast recht, vielleicht liegt es ja wirklich an "Bayern"! Mag schon sein.

Naja, jedem Hinz und Kunz erzähle ich das auch nicht, wäre ja noch schöner, aber manchmal läßt es sich halt einfach nicht mehr verheimlichen oder vermeiden und dann kommen solche Reaktionen, teilweise auch noch heftiger, wie ich erst neulich erleben durfte ( natürlich auch in Bayern und unter Bayern!)
Serafine

Neigungsvielfalt

Mi, 21.Mär 2007, 21:38
So erstrebenswert eine gewisse Klarheit und das diesbezügliche Outing auch sein mag, wird sich m. E. nach NICHT das gewünschte Verständnis oder die gebotene Toleranz erreichen lassen, wenn der "Zuhörer" unsensibel UND unerfahren in diesem Thema ist.

Das schlichte Beschreiben von Vorlieben ohne ein diesbezügliches Gefühl je erlebt zu haben kann nur Unverständnis zur Folge haben- allen Aufgeschlossenheiten zum Trotz.

Ich muß jeden dort abholen, wo er steht ! Dies gilt beim Thema Sexualität sicher noch eher als eh schon in anderen Themenbereichen. Ich selbst habe schon tiefe ergreifende Monente erlebt- etwa mit der Aussage: "Jaah, jetzt weß ich was du meinst" was kurze Zeit später, aus Entsetzten vor der eigenen Lust der "Partnerin" schlicht verleugnet wurde!

Es bleibt dabei: "Die Erde ist eine Scheibe" ....komme was wolle

Auch ich hätte "mich" heute vor einigen Jahren nicht verstehen können...ABSOLUT NICHT...und dies sei jedem zugestanden.

femdomfan

Klarheit

Mi, 21.Mär 2007, 22:18
ist für mein Verständnis

@ Satanic_Warmaster

...der Versuch durch Outing sich selbst "Klarheit" und "Authentizität" zu ermöglichen....
...denn "Verkappungen" führen doch wohl mittelfristig zu innerer Lähmung und Qual...

femdomfan

Do, 22.Mär 2007, 00:11
Hallo,

ich halte absolut gar nichts vom outing. Wozu auch? Mich interessiert die Sexualitaet von anderen Leuten ja auch nicht. Meine Neigungen koennen sehr gut bei mir bleiben, da ich sie ja nur in Studios auslebe. Ich habe keine Sensationslust mich mitzuteilen, denn darauf laeuft es m. M. nach hinaus. Die anderen geilen sich da dran auf. Wie kannst Du so was machen, dich in die Haende solcher Frauen zu begeben. Was machst Du, wenn die Dich fesseln und dann gehn sie schoppen? Das Alles brauch ich nicht und kann sehr gut mit mir und meiner Domina allein leben.

Bizarre Gruesse
Kadokian

Do, 22.Mär 2007, 10:02
eclipse hat geschrieben:Ich bin der Meinung, dass nicht Jeder Hinz und Kunz über meine Sexualität Bescheid wissen muss. Ich glaube auch, dass die meisten Menschen, zumindest die mit denen ich nur oberflächlich zu tun habe, das auch gar nicht so genau wissen wollen. ;) Ich mag mir ja auch keine Sex-Erlebnisse oder Phantasien von jedem X-beliebigen Kollegen oder Bekannten anhören müssen.
Ganz genau so geht's mir dabei auch, dem brauch ich nix hinzufügen. :)

Re: Klarheit

Do, 22.Mär 2007, 14:53
femdomfan hat geschrieben:
...der Versuch durch Outing sich selbst "Klarheit" und "Authentizität" zu ermöglichen....
...denn "Verkappungen" führen doch wohl mittelfristig zu innerer Lähmung und Qual...

femdomfan
Klarheit worüber? Authentizität wobei?
Kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen.

Do, 22.Mär 2007, 15:51
Also ich habe da kein Problem,
Ich stehe auf leichten SM und habe eine bald ausbrechende Bi Neigung, die mich bisschen zu schaffen macht. Aber man sollte schon dazu stehen und es auch zugeben können.
Bin neugieriger Anfänger und suche neue Erfahrungen im Bereich SM, aber kein
Sklaven gehabe.
Stehe auf Bondage und leichte Strombehandlungen sowie Entsaften
und Eierabinden

Fr, 23.Mär 2007, 15:14
Also gut ich habe vor wenigen Tagen meine erste richtige Bi Erfahrung machen können und es hat mir gefallen, aber derzeit bauen sich innere Konflikte auf die ich garnicht eingeplant hatte. Gut eine Frau wäre schon schön zu haben, aber wie gesagt beides geht nicht auf einmal oder doch? %knast% Es ist so wie in einem Gefängniss in dem man ist
Bin neugieriger Anfänger und suche neue Erfahrungen im Bereich SM, aber kein
Sklaven gehabe.
Stehe auf Bondage und leichte Strombehandlungen sowie Entsaften
und Eierabinden

Sa, 24.Mär 2007, 10:47
Hmm, outen ist kein Problem - sofern man sich vorher überlegt, wem man es sagt. Nicht alle reagieren darauf (logischerweise) gleich. Also erst denken, dann quatschen... %puh%
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die Dummheit der Menschen.
Beim Universum bin ich mir aber nicht so ganz sicher.

Sa, 21.Apr 2007, 05:58
Zu dem, was ich mache und was ich mag, stehe ich uneingeschränkt.
Das heisst aber nicht, dass man es jedem ungefragt auf die Nase binden sollte.

Meinem alten Herren und seiner Frau werde ich es sicher niemals sagen, genausowenig wie irgendjemanden in meiner sehr konservativen Familie, meinen guten Freund und Kompagnon versorge ich jedoch immer wieder mal mit den neuesten Forums- Anekdoten und gehe ab und an bewusst in die Einzelheiten....er schaut mich dann immer erst mit grossen Augen an, hört aber sehr interessiert und gebannt zu, wobei es auf der lockeren und heiteren Schiene passiert. Kein Mensch weiss, wieviel er davon als Anregung in sein Eheleben importiert hat bislang... :-D

Wenn ich in einer Beziehung stehe oder in etwas, was man annähernd so bezeichnen könnte, ist " Frau " komischerweise sowieso noch extremer drauf als ich.
Wie heisst es so schön? " Man findet sich ".
Hier bedarf es dann keiner langen Verse, man lebt seine Neigungen einfach aus. Der Idealfall.

Lange Rede - kurzer Sinn:
Ich sags nicht jedem und bin da bei fast allen eher zurückhaltend, aber Ausnahmen bestätigen die Regel.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“