Catherine Bizarr
Sei unser LUSTOBJEKT!
Sei unsere Toilexxe!
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Bizarrlady Medea
Lady C. Winter

Di, 20.Mär 2007, 16:16
Gute Frage diese stelle ich mir immer wieder wenn ich hier reinschaue
und ich noch keinen aus der Runde mal treffen konnte.
Bin neugieriger Anfänger und suche neue Erfahrungen im Bereich SM, aber kein
Sklaven gehabe.
Stehe auf Bondage und leichte Strombehandlungen sowie Entsaften
und Eierabinden

Di, 20.Mär 2007, 23:06
LadyNemesis hat geschrieben:
Aber im Großen und Ganzen finde ich dieses Forum eigentlich schon recht lebendig und auch meist sehr objektiv. Es gibt andere Foren dieser Art in denen doch deutlich weniger geschrieben wird.
@LadyNemesis

Da muss ich Dir recht geben (mache ich doch gerne) %gern%

Es gibt immer wieder interessante Themen und ab und zu sogar richtig gute Erfahrungsberichte. Aber manche Themen finden eben auch fast keine Interessenten und ich dachte, das könnte bei einem so großen Potenzial (quantitativ) anders sein.

Herzliche Grüße
winke winke

Di, 20.Mär 2007, 23:10
Befi35 hat geschrieben:Gute Frage diese stelle ich mir immer wieder wenn ich hier reinschaue
und ich noch keinen aus der Runde mal treffen konnte.
@Befi35

Das ist mir inzwischen schon anders gegangen. Aber manchmal habe ich das auch nur gedacht. Durch die Verzögerung sind manche schon wieder weg, obwohl sie noch aufgeführt werden und man wundert sich, dass keine direkte Antwort kommt.

Aber ich kann mich bisher wirklich nicht beschweren, was nicht heißt, dass es nicht noch besser werden könnte.

Herzliche Grüße
winke winke

Mi, 21.Mär 2007, 16:46
also ich bin auch neu hier und wenn ich meine das ich irgendwo was dazu beitragen kann dann schreib ich los. Finde das Forum voll gut. Hier kommt man auf neue Links neue Ideen neue Dominas und kann sich austauschen und man kann annonym bleiben. Hoffe natürlich das meine Beiträge wenigstens etwas ansprechen aber wenn nicht auch egal. Ist doch vielleicht wirklich besser das nicht alle schreiben dann würde man ja aus dem lesen nciht mehr rauskommen oder? o\o
Leidenschaft die manchmal Leiden schaft

Mi, 21.Mär 2007, 23:48
Juks hat geschrieben:also ich bin auch neu hier und wenn ich meine das ich irgendwo was dazu beitragen kann dann schreib ich los.

Ist doch vielleicht wirklich besser das nicht alle schreiben dann würde man ja aus dem lesen nciht mehr rauskommen oder? o\o
@Juks

So sollte das auch sein!

Ich lese selektiv. Nicht jedes Thema interessiert mich und dann muss ich es auch nicht lesen. Gebe es mehr Beiträge, würde ich auch nicht mehr lesen, aber die Vielfalt wäre größer.

Herzliche Grüße
winke winke

Do, 22.Mär 2007, 10:08
Also, ich hab mich angemeldet (nachdem ich erst eine Zeit lang nur gel. mal gelesen hatte) um Kommentare und Fragen reinschreiben zu können, ggf. auch mal einen Tipp oder Bericht.

Mir fehlt auch die Zeit um alles zu lesen, drum picke ich mir manches heraus.

Was Angemeldete betrifft die 0 Posts haben: mancher meldet sich an, will vielleicht was posten, traut sich dann doch nicht. Mancher meldet sich evtl. an um Kontakte per PN zu knüpfen?

Do, 22.Mär 2007, 16:38
Kommt wohl auch drauf an wie man Internet zugang hat. Ich kann zum Beispiel nicht immer ins netzt. Deshalb bin ich auch mal länger nicht am posten. Würd ich dann gleich rausfliegen fände ich das voll S**** ihr wisst schon
Leidenschaft die manchmal Leiden schaft

Fr, 23.Mär 2007, 23:07
Gully hat geschrieben: Was Angemeldete betrifft die 0 Posts haben: mancher meldet sich an, will vielleicht was posten, traut sich dann doch nicht. Mancher meldet sich evtl. an um Kontakte per PN zu knüpfen?
@Gully

Kontakte per PN ist ein neuer Aspekt. Du meinst also, dass die lesen, was hier gepostet wird, sich diejenigen herauspicken, die sie von ihren Beiträgen/Neigungen her interessant finden und dann versuchen, private Kontakte aufzubauen?

Ich habe nie wirklich verstanden, warum sich hier jemand nicht traut, etwas zu posten. Haben die Angst, dass die Anonymität nicht gegeben ist? Hier ist es doch etwas anderes als sich auch einer Betriebsversammlung zu Wort zu melden, oder?

Herzliche Grüße
winke winke

Sa, 24.Mär 2007, 10:40
DomHunter hat geschrieben:Ein weiterer Punkt ist, dass Aussenstehende leicht denken könen, wir wären hier so eine Art Verein, schotten uns ab und möchten unter uns bleiben...es erfordert sicherlich eine gewisse Portion Selbstvertrauen und ein wenig Mut, sich hier und da einzubringen.

Wozu jeder, der etwas zu sagen hat, an dieser Stelle ausdrücklich aufgefordert ist.

DomHunter winke winke
Sollte ja eigentlich klar sein - aber danke trotzdem für den "Hinweis".
Wenn ich so darüber nachdenke, ist es mir manchmal trotzdem so vorgekommen wie wenn das hier ein "Verein" ist. (lacht)
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die Dummheit der Menschen.
Beim Universum bin ich mir aber nicht so ganz sicher.

Fr, 30.Mär 2007, 02:26
Hallöchen,

Also ich habe mich hier angemeldet damit ich gleichgesinnte finden kann. Wie ja schon viele hier wissen bin ich ja devot und habe einen KV Fetisch und in Diesen Forum gibt es ja extra eine Spalte für die KV Freunde die es wo anders nicht gibt. Auch gibt es hier Erfahrungsberichte, oder kann man sich welche holen,
es wird hier über gute und schlechte Erfahrungen gesprochen, wenn man z. B. auf der Suche nach einer Lady ist die sich z. B. mit Harnröhrendehnungen, Zwangsentsamungen, konsequente KV Abfüllungen, usw, usw, usw sucht wird dies meistens beantwortet,
wenn mann irgendwelche (Sexuellen) Probleme hat wird versucht einen zu helfen,
man kann sich mit Dominas, Herrinnen, auf Du und Du unterhalten ohne an Respekt zu verlieren,
und es sind hier fast alle Fetischarten zu finden die legal sind (das glaube ich zumindest.)
Also ich möchte DIESES Forum nicht mehr missen und ich hoffe das es DIESES Forum in 100 Jahren immer noch geben wird.

Apropos Jahre, wie viele Jahre besteht Dieses Forum eigentlich schon und wird es bei runden Jubilaren z. B. bei 10, 20, 30, 40, 50, 60, 70, 80, 90, 100, 200, 300, 400, ........ Jahren eine Feier bei dem Admin oder irgendwo anders geben? Würde mich echt mal interessieren.

Liebe Grüße,

LeoLoewenherz
Wer leckt, der weis wie´s schmeckt

Fr, 30.Mär 2007, 06:20
Ich habe mich hier auf Anordnung meiner Herrin angemeldet!
Da wir am Anfang stehen, der Weg aber absolut klar ist. Gleichgesinnte zu treffen und Erfahrungen zu bekommen. Eine erste gemeinsame Session bei einer Domina hat bereits statt gefunden! Inzwischen seit über 1 Woche dauerverschlossen.
Muss meiner Herrin alles mitteilen, was für Sie interessant sein kann!
werde zur TS-Hure und Sklavin Petra umgeformt!

Fr, 30.Mär 2007, 08:51
Jeanies hat geschrieben:@Gully

Kontakte per PN ist ein neuer Aspekt. Du meinst also, dass die lesen, was hier gepostet wird, sich diejenigen herauspicken, die sie von ihren Beiträgen/Neigungen her interessant finden und dann versuchen, private Kontakte aufzubauen?
Ja, meine ich, ist aber nur eine "Theorie". Durchaus vorstellbar dass jemand der z.B. in Kontakt mit einer Domina kommen will, dies per PN mit einer der hier postenden Damen macht oder machen will.

Und dass sich viele nicht trauen zu posten, weil sie "Angst" haben dass ihre Meinung keinen interessiert oder niedergemacht wird, das gibt es in allen Internet-Foren. (Überhaupt ist es so dass solche Foren viel mehr reine "Leser" haben als Leute die schreiben...)

Fr, 30.Mär 2007, 16:03
LeoLoewenherz hat geschrieben:Apropos Jahre, wie viele Jahre besteht Dieses Forum eigentlich schon und wird es bei runden Jubilaren z. B. bei 10, 20, 30, 40, 50, 60, 70, 80, 90, 100, 200, 300, 400, ........ Jahren eine Feier bei dem Admin oder irgendwo anders geben? Würde mich echt mal interessieren.
Das Forum besteht seit Juli 2003.
Interne Moderatorenfeiern gibt es etwa 1 x im Jahr, wir gehen dann in ein gutes Studio und lassen dann die Sau raus.... %doc%

Also jede Menge Bonbonwasser, Whisky und vor allem tolle Frauen in der Nähe.

Eine zentrale Feier, zu der alle willkommen wären, ist ab und zu durchaus angedacht worden, wäre aber von der Organisation her sehr aufwendig und unter Umständen kostenintensiv, sollte dies auf Einladungs- Basis laufen.

Von daher immer wieder verschoben.

Den / die eine/n oder anderen von Euch kenne ich sowieso schon, man trifft sich hier und da oder telefoniert gerne mal. Es bedarf also nicht unbedingt der grossen Feier bundesweit....

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

So, 01.Apr 2007, 10:39
Warum..weil in diesem Forum ehrlicher und vor allem erwachsener über SM diskutiert wird,als zum Beisp in der Sklaxxxxzentrxxx,find ich.

Gruss Mechanik
zu leiden für die Schönste...ist das schönste

So, 01.Apr 2007, 17:29
Hatte in 2004 mehrere Sessions mit Lady Katharina in Berlin. Sie erzählte mir vom Dominaforum. Sie selbst gehörte wohl zu den Mitgliedern der ersten Stunde, ist aber seit April 2005 nicht mehr aktiv im Forum.

Meine erste Reaktion war, daß ich ein solches Forum "nicht brauche". Wie ich zu dieser merkwürdigen Einstellung kam, kann ich heute selbst nicht mehr erklären.

Angemeldet hab ich mich dann Mitte 2005 aus Neugier, um den KV-Bereich lesen zu können. Bis zu meinem ersten Beitrag hat es ein halbes Jahr gedauert. Dann hat es mir einfach immer mehr Spaß gemacht, hier mitzumischen.

-Platon-
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“