Catherine Bizarr
Sei unser LUSTOBJEKT!
Sei unsere Toilexxe!
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Bizarrlady Medea
Lady C. Winter

Di, 20.Mär 2007, 16:16
Gute Frage diese stelle ich mir immer wieder wenn ich hier reinschaue
und ich noch keinen aus der Runde mal treffen konnte.
Bin neugieriger Anfänger und suche neue Erfahrungen im Bereich SM, aber kein
Sklaven gehabe.
Stehe auf Bondage und leichte Strombehandlungen sowie Entsaften
und Eierabinden

Di, 20.Mär 2007, 23:06
LadyNemesis hat geschrieben:
Aber im Großen und Ganzen finde ich dieses Forum eigentlich schon recht lebendig und auch meist sehr objektiv. Es gibt andere Foren dieser Art in denen doch deutlich weniger geschrieben wird.
@LadyNemesis

Da muss ich Dir recht geben (mache ich doch gerne) %gern%

Es gibt immer wieder interessante Themen und ab und zu sogar richtig gute Erfahrungsberichte. Aber manche Themen finden eben auch fast keine Interessenten und ich dachte, das könnte bei einem so großen Potenzial (quantitativ) anders sein.

Herzliche Grüße
winke winke

Di, 20.Mär 2007, 23:10
Befi35 hat geschrieben:Gute Frage diese stelle ich mir immer wieder wenn ich hier reinschaue
und ich noch keinen aus der Runde mal treffen konnte.
@Befi35

Das ist mir inzwischen schon anders gegangen. Aber manchmal habe ich das auch nur gedacht. Durch die Verzögerung sind manche schon wieder weg, obwohl sie noch aufgeführt werden und man wundert sich, dass keine direkte Antwort kommt.

Aber ich kann mich bisher wirklich nicht beschweren, was nicht heißt, dass es nicht noch besser werden könnte.

Herzliche Grüße
winke winke

Mi, 21.Mär 2007, 16:46