Goddess Kara
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Mi, 12.Mai 2004, 02:14
Also..

Ich hatte Lady Kira noch einmal geschrieben, ob sie mir per Email Infos über ihr Studio geben kann, vielleicht ein paar Bilder schicken kann, da ihre HP immer noch nicht online ist.

Das Ergebnis: Keine Rückantwort!

Ihr Webmaster hat versprochen, daß die HP in vier Wochen fertig ist. Sie ist aber nach 16 Wochen immer noch nicht fertig. Jede andere Domina hätte sich schon längst einen anderen Webmaster gesucht.

Lady Kira hatte zwar hier im Forum geschrieben, aber mir kommt das alles so vor, als ob sie sich noch nicht darüber schlüssig ist, ob sie das Studio noch weiter betreiben will.

Meine Meinung ist: Der Laden ist erstmal dicht und es ist fraglich, ob er wieder aufmacht.

Aber vielleicht hat jemand andere aktuelle Infos.

Gruß
Mike
Mich den Willen einer dominanten Frau zu unterwerfen, das ist mein Wille.

Mi, 12.Mai 2004, 20:59
Warten wirs ab.........
Ich hatte ihr damals geschrieben, ob sie nicht Lust hätte, sich hier ins Forum anzumelden.....
Hat auch ne Weile gedauert...
Es braucht halt alles seine Zeit........obwohl %frage% , so sicher bin ich mir auch nicht mehr %ufz% %ufz% %ufz%

Sa, 29.Mai 2004, 14:46
Allen Unkenrufen zum Trotz, der Club Lega lebt.......
Wäre nur schön, wenn Lady Kira etwas über ihr Studio und über die Aktivitäten berichten würde :-D

Mo, 31.Mai 2004, 11:37
Na, dann machen wir es doch mal frei raus und ganz direkt:

Lady Kira, Du hast hier die Möglichkeit, 3500 Besucher, die hier täglich diese Seite aufrufen,

kostenlos

anzusprechen und über Neues in Deinem Studio zu informieren.
Setze Dich mit unserem Joe ( Joe Rubber ) in Verbindung und kläre alles weitere zwecks Einrichten Deines zukünftigen Forums und Deines Moderatorenstatus mit ihm persönlich ab.

Du weißt doch: Wer nicht wirbt, der stirbt.....( was ich nicht hoffe ).

Es grüßt Dich und Deine Damen Dein Nachbar DomHunter. Fahre täglich an Deinem Studio vorbei, wenn ich zur Arbeit will...... :-D ..und würde am liebsten genauso täglich bei Dir reinschauen...

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Mi, 02.Jun 2004, 22:28
Hab heute versucht einen Termin zu bekommen............
Aber was soll ich sagen, das Studio ist ausgebucht bis unters Dach....
Machte sich natürlich etwas Enttäuschung bei mir breit, aber was solls....
Versuch es ab dem 14. nochmal :-D

Also, wie gesagt, der Laden lebt......... winke winke

So, 18.Jul 2004, 12:38
Ich glaube, jetzt bin ich an einem Punkt angekommen, wo ich die Finger von los lasse !!
Angerufen wie kein Guter..........keiner fühlte sich in der Lage ans Telefon zu gehen !!
Nächster Versuch: Madame Kira eine SMS geschrieben. Bitte um Termin am 19.07.2004 um 18:00........nichts !!
Also......lass ichs !! %puh%

@Steifelknecht, Erfahrungen mit Kira in Grünhagen

So, 18.Jul 2004, 17:23
Dein Kommentar bestätigt meine Erfahrung mit Kira. Hatte vor ca. 9 Monaten einen Termin explizit mit Kira per Email abgestimmt. Pünktlich zur vereinbarten Zeit stand ich vor der Tür. Wer nicht da war, war Kira. Stattdessen eine völlig unerfahrene Jungdomina, auf die ich nun überhaupt keinen Bock hatte. 100km hin und 100km zurück. Zwar nicht umsonst, aber allemal vergebens. In einer Mail habe ich mich darüber beschwertt, worauf sie mir kackfrech antwortete, dass müsse ich schon ihr überlassen, wer mich empfängt. Also mich sieht diese "Dame" garantiert nicht wieder. Offensichtlich hat sie es ja nicht nötig.

TheCaneHH

Club Lega

So, 12.Sep 2004, 18:19
Da es hier mittlerweile annähernd 3250 Klicks gegeben hat, scheint ein ausgeprägtes Interesse am Club Lega zu bestehen. Wußte gar nicht, daß es in meiner Gegend hier so viele Menschen gibt :-)

Lange Rede, kurzer Sinn: Die Homepage ist nach wie vor existent und sogar gut aufgemacht. Ich hab mal stellvertretend für alle eine Anfrage via E- Mail gestartet. Mal sehen, wie die Damen reagieren...

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 2“