Miss Lana Poison im Kinky Domination
Catherine Bizarr herself
Hier Ihre Werbung
FETISCH INSTITUT in Berlin
Hier Ihre Werbung
Cynthia - Bizarrlady aus Leidenschaft
Bizarrlady Lana (LanaDT)
Lady Caprice
Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation

So, 28.Sep 2003, 14:35
Der Anblick dieser beiden Doms wecken diverse Fantasien in mir, obwohl oder gerade weil die beiden nicht unbedingt den klassischen Schönheitsidealen entsprechen, sondern eher die niederen Instinkte in einem berühren!

Außerdem halte ich xxx Euro / Stunde für einen vertretbaren Preis. Dies entspricht der heutigen Zeit und verlockt zu öfteren Besuchen.

Und dann sind die beiden Damen auch noch in meiner Nähe.....lecker!


Schöne Grüße nach Grünhagen!



DomHunter winke winke
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Re: clublega

Di, 24.Feb 2004, 21:57
Leu hat geschrieben:Der Link funktioniert nicht mehr- weiß jemand ob es das studio noch gibt und wie man es erreicht? %puh%
Ich glaube der Laden ist dicht!!
Jedenfalls meldet sich keiner mehr.... winke winke

dominastudio in grünhagen

Sa, 20.Mär 2004, 00:36
für alle die glauben es gibt uns nicht mehr....falsch wir sind sogar noch größer geworden und haben 2 neue dominas und eine tv zofe.unsere hp ist leider immer noch in arbeit aber auch die wird viel viel größer und besser werden.dort wird dann unter anderem online-erziehung oder per telefon angeboten.aber ganz stolz sind wir über unseren shop.dort werden süße kleine tangas angeboten oder aber sekt und kavier zum verschicken.das letztere haben wir mit ins angebot genommen da wir mehrfach gebeten wurden dies zu praktizieren.um einen termin zu machen ruf 0174 5756184 an.
liebe grüße madame kira %klatsch%

Re: dominastudio in grünhagen

Mo, 22.Mär 2004, 22:11
lady kira hat geschrieben:für alle die glauben es gibt uns nicht mehr....falsch wir sind sogar noch größer geworden und haben 2 neue dominas und eine tv zofe.unsere hp ist leider immer noch in arbeit aber auch die wird viel viel größer und besser werden.dort wird dann unter anderem online-erziehung oder per telefon angeboten.aber ganz stolz sind wir über unseren shop.dort werden süße kleine tangas angeboten oder aber sekt und kavier zum verschicken.das letztere haben wir mit ins angebot genommen da wir mehrfach gebeten wurden dies zu praktizieren.um einen termin zu machen ruf 0174 5756184 an.
liebe grüße madame kira %klatsch%
Prima - ein Lebenszeichen !!
Ein herzliches Willkommen hier, Lady Kira..... winke winke
Sind meine Mails doch angekommen!!
Dann auf gutes Gelingen und anregende Diskussionen hier im Forum....
Und natürlich.....viel Erfolg mit dem Studio %klatsch%

Dir Sklave ,

Mo, 12.Apr 2004, 23:05
Ich habe dir auch eine kurze Mail gesandt und versucht uns vorzustellen -trotz der fehlenden HP.Übrigens hatte wir eine im Netz,bis ein Klugscheißer sagte er macht uns eine viel,viel bessere-in 4 Wochen.
Das war vor 16 Wochen !!!!!!!!!
Ich bin schon kurz davor mir jemanden anderes zu suchen und noch mal von vorne beginnen zu lassen.

Aber deine Erfahrungen wirst du schon selbst erkunden müssen!
Liebe Grüße
Club Lega
Madame Kira

Fr, 16.Apr 2004, 20:57
@ slave Markus

Du wohnst ganz dicht dran? Womöglich sind wir beide noch Nachbarn? Stiefel Knecht ist auch nur 15 km von hier weg....

@ lady Kira

Falls Du Deine Homepage fertiggestellt haben möchtest und den Webdesigner wechseln möchtest, schlag ich Dir vor, Dich mit Lady Stella in Verbindung zu setzen.

Die ist auch gerade dabei und hat da wohl einen richtig Guten und " Schnellen " an der Hand. Dieser Mensch ist zwar gerade krank, aber bekanntlich geht fast jede Krankheit auch mal vorbei....

Lady Stellas Telefonnummern findest Du in ihrem Forum.

Oder unter dieser Nummer, da bekommst Du sie eigentlich immer:

0174-4785301.

Schöne Grüße in meine Nachbarschaft!



DomHunter winke winke
P.S.: Eure Strasse geht doch in Grünhagen links rein und Euer Haus müßte das abseits befindliche, am Wald, mit Steinmauer sein, richtig?
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Antwort an Stiefelknecht

Fr, 16.Apr 2004, 22:22
Ich glaube nicht, dass wir Nachbarn sind ich wohne zwar meine ich dicht dran aber eine knappe Stunde brauche ich wohl bis nach Grünhagen.

Sag mal warst du jetzt schoneinmal dort im Studio? Wenn ja wie waren deine Erfahrungen ? Ich würde die Damen auch gern mal besuchen, aber ich wollte noch auf die Hp warten ich habe leider die alte Hp nicht gesehen.

Kannst du mir das Studio empfehlen und kennst du noch andere dort in der Umgebung?

Danke für die Antwort

So, 18.Apr 2004, 08:45
Nein, ich war noch nicht im Studio. Ich warte laufend auf einen speziellen " DomHunter"- Rabatt, aber bislang ging da nichts....

Ich gehöre leider zu den Menschen, die ihr Geld überall hin verteilen müssen, da diverse Ex- Elsen und so einige Kinder quer in Europa verteilt laufend abchecken, ob es noch mehr zu holen gibt bei mir, als ohnehin schon.

Da ist so ein Dom- Besuch der reinste Luxus, auch wenn es nur 130 Euro, wie bei Lady Kira, kostet.

Würd mich aber nicht wundern, wenn Helmut oder eher Stiefel- Knecht dort vorbeischauen..die könnten dann mal berichten.

Aber so macht alles auf mich einen guten Eindruck. Gerade die Idee der Outdoor- Erziehung auf dem eigenen Grundstück der Damen ist reizvoll.
Ich wohne aber wirklich nur 5 km weg...allein die Vorstellung, ein bekanntes Gesicht verlässt das Haus und ich trete ein...hab da ein wenig Probleme mit der Anonymität.

Sind nämlich alles Dörfer hier und es würde sich schnell rumsprechen.

Wie auch immer, sollte einer mal die Damen besuchen, dann erzähle er mal von seinem Erlebnis.


DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Re: Schon was neues über die Homepage?

Mo, 26.Apr 2004, 20:31
sklave markus hat geschrieben:Hi sagt mal wisst ihr schon was neues über club Lega? War vielleicht schon jemand dar und kann berichten

Oder hat jemand inzwischen was neues über die Homepage von clublega gehört?

Gruß sklave markus
Hallo!

Lady Kira hat mir geschrieben, daß die HP wegen irgendwelcher technischer Probleme nicht fertig wird. Mehr weiß ich vom Club Lega auch noch nicht.

Gruß
Mike
Mich den Willen einer dominanten Frau zu unterwerfen, das ist mein Wille.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 2“