Hallo zusammen.
Kennt jemand die Lady Stella, die im Studio Lucia ist??? Konnte mal eine sehr attraktive Lady Namens Stella dort sehen. Und wann ist Sie dort anzutreffen?
Danke schon jetzt für eure Nachricht
gummilover
Miss Stella im Studio Lucia
Di, 13.Mär 2007, 10:26Hallo,
Ich habe Miss Stella im Studio Lucia besucht. Nicht nur das die Dame Hammermäßig gut aussieht Sie arbeitet auch mit dem entsprechenden Feingefühl. Ich tue mich immer schwer wenn ich in ein Studio komme und das ganze wie vorprogrammiert abläuft und kein Raum dafür da ist, dass sich eine Session auch entwickelt. Ich habe damit bislang im Studio Lucia bis auf wenige Ausnahmen immer gute Erfahrungen gemacht und habe bei Miss Stella mal wieder das Gefühl angekommen zu sein. Also ich kann Sie Dir nur empfehlen.
Gruß
Ich habe Miss Stella im Studio Lucia besucht. Nicht nur das die Dame Hammermäßig gut aussieht Sie arbeitet auch mit dem entsprechenden Feingefühl. Ich tue mich immer schwer wenn ich in ein Studio komme und das ganze wie vorprogrammiert abläuft und kein Raum dafür da ist, dass sich eine Session auch entwickelt. Ich habe damit bislang im Studio Lucia bis auf wenige Ausnahmen immer gute Erfahrungen gemacht und habe bei Miss Stella mal wieder das Gefühl angekommen zu sein. Also ich kann Sie Dir nur empfehlen.
Gruß
Di, 13.Mär 2007, 11:39
Soweit mir das bekannt ist immer Donnerstag und auch Sonntag. Ich selbst war am Donnerstag da. Aber dafür gibt es ja das Telefon. Ich würde einfach durchtelefonieren.
WebSeite
Mi, 28.Mär 2007, 14:46Jetzt hat Sie auch eine WebSeite. Schaust Du hier: www.miss-stella.de
Mo, 09.Apr 2007, 17:51
hallo
na das sieht aber nicht schlecht aus im hause lucia
hat man schon erfahrungsberichte, lecksklavenausbildung, klinik usw, wäre schon mein fall
stoni
na das sieht aber nicht schlecht aus im hause lucia
hat man schon erfahrungsberichte, lecksklavenausbildung, klinik usw, wäre schon mein fall
stoni