Lady C. Winter
Sei unser LUSTOBJEKT!
Catherine Bizarr
Goddess Kara
Sei unsere Toilexxe!
Domina Filme & Chat
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Bizarrlady Medea

Möglichst realitätsnahe Kliniksession

Do, 08.Mär 2007, 12:08
Liebe Forengemeinde,

eine meiner größten Vorlieben ist die Klinikerotik. Da ich nächste Woche Berlin besuche und mir dabei etwas Gutes tun will, nun meine Frage an das Forum:

Wo kann ich eine möglichst realitätsnahe Kliniksession erleben? Damit meine ich in nachgestelltem Krankenhausambiente, mit Krankenhemdchen und wirklich geilen Spielchen.

Für eure Antworten danke ich bereits im Voraus

lg
fred
Es ist eine nutzlose Vergeudung von Zeit und Energie gegen den Willen einer starken Frau anzufämpfen

Do, 08.Mär 2007, 17:37
Wie oft hast Du diese Frage schon gestellt? So viel ich weiß auch Antworten bekommen, in beiden Foren ...

Gruß
JumpyCat
Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut,
sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt.
(Antoine de Saint-Exupery)

Do, 08.Mär 2007, 18:43
Da hast du schon Recht. Da ist es aber in erster Linie um Raum 4 gegangen und nun habe ich sie hier für Berlin gestellt.

Ist das etwa verboten?

fred
Es ist eine nutzlose Vergeudung von Zeit und Energie gegen den Willen einer starken Frau anzufämpfen

So, 11.Mär 2007, 10:39
@ Patient-Tom

Danke für die Tipps. Habe beide HP's durchgeschmöckert und muss sagen, sie klingen wirklich sehr vielversprechend. Werde einen Besuch ins Auge fassen und dann natürlich berichten.

lg
fred
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“