Ich hatte letzte Woche einen Termin bei Baroness Akahar in Kassel.
Sie arbeitet momentan im Studio des Clubs " Come Thogeter".
Diese Lady hat mir bewiesen, das auch in Kassel devote Männer und Kaviarliebhaber auf ihre Kosten kommen können.
Die Session dauerte einen Stunde und die Lady nahm sich für das Vor und Nachgespräch sehr viel Zeit.
Bei der Behandlung selbst bewies Sie sehr viel Einfühlungsvermögen, so das es nicht lange dauerte sich völlig hinzugeben.
Kaviar gibt Sie direkt ab Quelle oder vom Teller,oder als Hauptgericht und Nachtisch von beiden. Hab ich noch nicht erlebt!
Sie ist den von Ihr geforderten Obulus wahrhaftig wert.
mfg. Enrico
Baroness Akahar
Di, 03.Apr 2007, 11:34Enrico,
die Leipziger 139 ist nach meinem Wissen ein Puff mit einem schlecht beheitzten 'Dominastudio' im Obergeschoss.
Dort probiert sich eine Dame mit osteuropäischen Deutsch um die devote Kundschaft. Habe nach längerem Suchen eine Homepage von der Baroness gefunden. Weder die Fotos noch der angebotene Service sind besonders aussagekräftig.
Kannst Du uns etwas über das Aussehen (am liebsten mit Fotots!) der Dame und Ihre Vorlieben mitteilen?
BLACK
die Leipziger 139 ist nach meinem Wissen ein Puff mit einem schlecht beheitzten 'Dominastudio' im Obergeschoss.
Dort probiert sich eine Dame mit osteuropäischen Deutsch um die devote Kundschaft. Habe nach längerem Suchen eine Homepage von der Baroness gefunden. Weder die Fotos noch der angebotene Service sind besonders aussagekräftig.
Kannst Du uns etwas über das Aussehen (am liebsten mit Fotots!) der Dame und Ihre Vorlieben mitteilen?
BLACK
Studio "Baroness Akahar"
Mi, 04.Apr 2007, 13:45Hallo Black,
Es stimmt,das das Studio der Baroness im Club ComeTogether liegt.Aber es ist im Obergeschoß und vom restlichen Club separiert.
Die Baroness versucht ihren Gästen den bestmöglichen Service zu garantieren. Und warm war es auch!
Soweit ich weiß,sind neue Bilder in der Galerie de Sade zu sehen.
mfg. Enrico
Es stimmt,das das Studio der Baroness im Club ComeTogether liegt.Aber es ist im Obergeschoß und vom restlichen Club separiert.
Die Baroness versucht ihren Gästen den bestmöglichen Service zu garantieren. Und warm war es auch!
Soweit ich weiß,sind neue Bilder in der Galerie de Sade zu sehen.
mfg. Enrico
Baroness Akahar ( Club Come Together in Kassel)
Do, 05.Apr 2007, 14:17Hallo,
da hier im Forum anscheinend Fragen über mein Studio offen sind,werde ich sie mal beantworten.
Das Studio liegt über dem Club "ComeTogether" in Kassel. Es ist jedoch vom Clubbetrieb völlig separiert. Das war mir sehr wichtig,da Studiogäste
in der Regel keine Clubs besuchen und ungestört sein wollen.
Ich habe den Aufbau und den Service des Studios grundlegend geändert um meinen Gästen das beste zu bieten.
Weitere Umbauten,wie die Einrichtung eines Klinikums sind in Planung.
mfg.Baroness Akahar
da hier im Forum anscheinend Fragen über mein Studio offen sind,werde ich sie mal beantworten.
Das Studio liegt über dem Club "ComeTogether" in Kassel. Es ist jedoch vom Clubbetrieb völlig separiert. Das war mir sehr wichtig,da Studiogäste
in der Regel keine Clubs besuchen und ungestört sein wollen.
Ich habe den Aufbau und den Service des Studios grundlegend geändert um meinen Gästen das beste zu bieten.
Weitere Umbauten,wie die Einrichtung eines Klinikums sind in Planung.
mfg.Baroness Akahar