Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine

Typ Peggy

Moderator: DomHunter

Typ Peggy

Do, 14.Dez 2006, 23:15
Hi,

nach meinem Erlebnis mit Peggy hab ich mich in anderweitig etwas herumgetrieben.

Dieser Typ Domina hat es mir angetan. Leider kann ich den Geruch bei aller Geilheit nicht aushalten.

Wo kann ich ähnliche Typen finden ...vielleicht auch etwas dünner ...aber Aussehen und Typ müßten stimmen.

Ciao :)

Do, 08.Feb 2007, 23:18
Von was für ein Geruch redes du????????
Was für ein Zeug rauchst du ?????
Habe das gefühl du solltes mal nachen HNO-Arzt gehen :-D
Obwohl das kann auch sehr geil sein.......so eine Kabolenmäuschen hat was......könnte mich auch reitzen.Aber sie müßte schon Leder und Stiefel unter ihrem Kittel tragen.
Also Nase frei und rein in das vergnügen :-D
Bi-Sklave und Stiefel lecker.

Do, 15.Feb 2007, 20:14
Also ich war mal bei Peggy,natürlich nur Studinhalber :-D Also Jungs ich kann euch sagen mir hat es gefallen.
Ihr Auftretten und ihr Aussehen ist schon beeindrucken.
Sie hat mich richtig ran genommen und fragte mich ob ich nicht mal einen richtigen Schwxxz blasen möchte, was ich natürlich mit ja beantwortete.
Sie band mich am Bett fest und zog mir eine Maske über,dann verlies sie das Zimmer.
Ich weis nicht mehr wie lang es gedauert hat bis ich ihre Stiefelschritte hörte und sich die Tür öffnete.Ich hörte nur wie Sie sagte"Mein Sklave wird dir dein Schwxxz schon leer saugen.Nach einiger Zeit band Sie mich los und befahl mir,mich hinzuknien.
Dann sagte Sie zu mir das ich mein Maul aufmachen soll.Ich spürte plötzlich den Schwxxz in meinem Maul,wobei ich sofort beganne dran zu lutschen und saugen.Die Herrin befahl mir es auch ja anständig zu machen sonst würde Sie mich bestrafen. Ich gab mir große mühe und gab mein bestes.Dann merket ich es durch dem Kondom das es dem anderen gefallen hatte und er abgespritz hat.
Die Herrin riß ich los und führte mich zum Bett,wo ich mich hinlegen sollte.
Sie Verabschiedete den anderen und sagte zu mir"Du bis ja ein Naturtalen im blasen.Ich glaube dich kann ich gebrauchen.
Ich gab Ihr meine Telefonnummer falls es mal der Fall seien sollt.
Also mir hat es gefallen und hoffe das Sie mich bald anruft
Devoter Bi-Sklave

Sa, 03.Mär 2007, 18:19
Jaaaaa! Sklave der Herrin ich kann dich gut verstehen.Peggy ist schon eine ehrhabene Domina und versteht es Ihre Sklaven zu beherrschen.Ihre verbalerotik dabei ist auch nicht schlecht.Als ich letzten bei ihr war kamm ich auch wieder volllllllll auf meine Kosten.
Ich durfte ihre neuen Stiefel lecken von unten bis oben.Ich muß ihr es wohl nicht gut genug gemacht haben und wurde von ihr bestraft.
Aber ich habe die Strafe gerne entgegengenommen.Ihr kann man einfach nicht wiederstehen wenn man einmal in ihrem Bann gezogen ist.
Könnte schon wieder :-D :-D :-D
Vielleicht können wir ja mal zusammen was bei Peggy unternehmen.Melde dich mal!

Mo, 05.Mär 2007, 18:44
Wenn du es gerne hast das ich Dir dein Schw....z mal leer sauge warum nicht.Sag es Peggy und dann soll Sie mich anrufen.
Durfte auch schon an Ihre neuen Stiefel lecken,sehen im übrigen sehr geil an ihr aus.
Wenn ich schon daran denke,wie Sie damit durch das Zimmer stolziert und dann die Absetzte in die Brustwarzen drückt.......ohhhhh.
Der Gedanke micht mich schon wieder ganz gei.....l.
Wenn Sie mit den Stiefel da steht und mir befiehlt dir dein Schw....z zu blasen.
Vielleicht darf ich ihn dir ja mal am offenen Fenster blasen und die andere
gucken zu.
Für sowas ist Peggy ja auch zuhaben und hat Ihren Spaß dabei.
Devoter Bi-Sklave

So, 11.Mär 2007, 12:04
Ja warum nicht werde dich anschreiben und dann können wir ja was vereinbaren.
Beim letzten besuch hatte ich mich mal einwenig im Zimmer umgeguckt
und ich muß sagen da stimmt auch wirklich alles.
Es ist Ordenlich und auch die Geräte wie Andreaskreuz,Bank,Steckvorrichtung,Käfig und und und alles vorhanden.
Wenn ich so dabei an andere Zimmer denke,von sogenannten Dominas ist es schon ein großer unterschied.
Bei Peggy fühlt man sich wirklich,das mann auch bei einer Domina ist,allein das drum und dran und natürlich Sie selbst auch :-D
Aber die Geschmecker sind halt unterschiedlich.
Ich fühle mich halt wohl bei Ihr und komme voll auf meine Kosten.

Mo, 12.Mär 2007, 17:32
Da muß ich dir recht geben,nicht nur Peggy ist in Ordnung sondern auch das Umfeld.Muß auch mal wieder dringend zu ihr hin.
Brauche es mal wieder von ihr Behandelt zuwerden.
Von ihr Vorgeführt zuwerden.Wird auch mal wieder Zeit das sie ein Sklaven-Treffen macht.
Devoter Bi-Sklave

Di, 13.Mär 2007, 00:17
Vor 1, 2 Wochen war ein Sklaventreffen für Montags Nachmittags angekündigt- und das ist das Problem bei peggy: Ihre Anwesenheitszeiten von 13-19 uhr. Für die arbeitende Bevölkerung mit Anfahrtsweg kaum zu schaffen, schade. Würde mir ja durchaus frei nehmen, aber es gibt wenig Infos,
z.B.:
-was passiert bei den Sklaventreffen?
-macht sie auch TV-Erziehung, Feminisierung, hat sie d afür Kleidung etc.?
-wie weit geht sie bei der Erniedrigung? Nur Schwxxz mit Kondom blasen oder auch ohne (Petra K. macht z.B. Fremdsamenaufnahme, ich weiß, umstritten, aber sie macht es), oder auch Verkehr unter Sklaven
-gibt´s Kontaktmöglichkeit per handy?
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“