Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Goddess Kara

So, 21.Mai 2006, 08:02
Aus anderen Foren habe ich folgende Info (also aus zweiter Hand)

Die Villa SM ist wohl in der Saarstrasse 69 in Trier.
Die Telefonnummer soll die gleiche sein, wie die von einer Lady Janine:

Tel 0651-21307 oder 0170-1272714

Aber vielleicht überprüft das mal einer der ortsansässigen und liefert einen Bericht ab, auch wenn es nur bei einem Vorgespräch geblieben sein sollte.
Grüße

Latexus
Bild

Mo, 22.Jan 2007, 17:39
Das ist ein Abzock und Dreckschuppen erster Klasse. Das habe ich schon in anderen Foren gelesen und selber erfahren. Also Finger weg!!!!!!!!!!!!!

Mo, 22.Jan 2007, 18:57
Hey saartv,

ein neues Thema über die Villa SM hätte gar nicht sein brauchen. Und in anderen Foren muss man auch noch nicht einmal danach schauen. Denn genau in dieser Rubrik gibt es schon das Thema "Warnung !! Villa SM in Trier - gaaanz ganz übel !!!" Damit dürften sich deine Fragen auch erledigt haben.

Sa, 03.Feb 2007, 18:41
DevotesSchwein hat geschrieben:Hey saartv,

ein neues Thema über die Villa SM hätte gar nicht sein brauchen. Und in anderen Foren muss man auch noch nicht einmal danach schauen. Denn genau in dieser Rubrik gibt es schon das Thema "Warnung !! Villa SM in Trier - gaaanz ganz übel !!!" Damit dürften sich deine Fragen auch erledigt haben.
Nein DevotesSchwein,

vor diesem Laden kann nicht genug gewarnt werden. Wenn Du mal dort gewesen warst dann wirst Du es genau so sehen.

Mi, 07.Feb 2007, 14:17
immer wird jedesmal so übel gerdet, lady janine hat ihre sache immer gut bei mir gemacht.......das gerede von euch Das tangiert mich peripher

Mo, 05.Mär 2007, 18:44
patrick_111 hat geschrieben:Wieso greifst du mich den so an ?
Habe ich dir was gean ? Nur weil ich bessere karten hatte bei Lady Janine %knall%

%klatsch%
Hallo Nylony,

alle Leute sind nur so nur ich,patrick_111, bin so schön %klatsch%

Mo, 05.Mär 2007, 21:33
Hallo ihr Streihähne!
Will mal die Wogen etwas glätten, oder es zumindest auf die Basis der Vernunft zurückbringen.
Hatte schon mal im letzten jahr was zu Villa SM gepostet, weiß aber nicht wos abgeblieben ist....
Also Janine in sich wäre ja schon gut, war sie auch mal, als sie noch in der Zeighaussstrasse war. Wär sie das so bei ihrem Stil geblieben wärs ja auch für Trierer Verhältnisse sicher mehr als ok! Leider meint sie und Ihre Kollegin, das Studio in der Saarstrasse sei ein 5*-Etablissement und damiz könne man sich auch eine gewisse Arroganz erlauben! Das Studio ist sicher nicht gerade toll, es ist wirklich unhygienisch und macht den Eindruck einer besseren Absteige, halt nur mit Stiefeldamen und das in Schwarz. Je dunkler, um so weniger seh!!!!
Janine selbst ist als Domina sicher eigentlich ganz ok, aber sie triftet eben ab und betrachtet zahlende Kunden als reine abzuhandelnde Ware. Wem es gefällt, bitte sehr, mir wäre eine gewisse Höflichkeit vorher und nachher, allein schon im Sinne der Kundenpflage sicher wichtiger. Und von Sauberkeit halten die Damen auch nicht besonders viel..... Wie gesagt, die Fähigkeiten wären vorhanden, aber nutzen tun sie's leider nicht oder eben nur negativ aus Betrachtungswinkel des Kunden. Als Einheimischer, der unter dem SM-Defizit dieser region ebenso leidet, wie manch anderer auch, kann ich dennoch nur sagen: Hände weg, alles weg, vergessen bis Besserung eintritt.

Liebe Grüße, Max

So, 13.Apr 2008, 12:54
Keine Ahnung ob es die "Villa" noch gibt, aber ich habe in einem regionalen Anzeigeblatt folgendes Inserat gefunden:

SM & Klinik

Aktiv/Passiv

ALLE Neigungen

Foto mit 2 Dominas + Sklave am Boden (Gesichter nachträglich verzerrt, die eine könnte Janine sein)

+ 2 Telefonnummern.

Habe nicht angerufen da mich die Villa nach ein paar schlechten Erfahrungen vor Jahren nicht mehr interessiert. Falls aber jemand die Nummern haben möchte, schreibt mir einfach eine PM

Do, 17.Apr 2008, 15:25
Bei beiten Nr. hast Du Glück wenn sich jemand meldet.
Sie versprechen den Termin zuhalten, heißt es Butter bei den Fisch
dann hörst und siehst Du nichts.

Villa arsch

Mo, 21.Apr 2008, 20:48
Ok, dann lass ich mal lieber die Finger davon. Gibt es denn sonst empfehlenswerte Adressen in der Region. Im Web finde ich nichts und selbst in einschlägigen Zeitungen ist es Essig...
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 5“