Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Bizarrlady Medea
Catherine Bizarr
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Sei unsere Toilexxe!
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Lady C. Winter

Mo, 05.Mär 2007, 06:42
Inga bietet in erster Linie normalen Service an. Wenn überhaupt kann man sie wohl als Bizarrlady bezeichnen, was ihr Repertoire angeht.

Ansonsten sie sieht recht gut aus, ist groß, jedoch die Location ist eher unterdurchschnittlich, der Eingang nicht gerade diskret. Der Laden gehört wohl zu Alex Ley oder hat mal gehört.

Mo, 16.Apr 2007, 09:59
ist es vielleicht die inga, welche nun im institut shaka unter den bizarrladys aufgeführt wird?

sieht sehr attraktiv aus.....
"Eine der wunderbarsten Eigenschaften des Menschen ist seine Kraft aus einem Minus ein Plus zu machen" (Alfred Adler)...

Di, 17.Apr 2007, 11:35
Es müsste sich um ein und die selbe Inga handeln. Ich war mal vor ca. 1 Jahr bei ihr. Sie hat den Laden damals von Alex-Ley übernommen, so weit ich weiß. Sie bot damals normalen und dominanten Service an. Die Auststattung vom Studio(-zimmer) war eher mager aber Sie hat mir recht ordentlich eingeheizt. CBT (abbinden, langziehen, Gewichte) und Nippeltorture nebst Körperbondage war so weit ich mich erinnere recht o.k.. Sie hatte eine ruhige aber bestimmende Austrahlung. Sie scheint den Laden aufgegeben zu haben und ist jetzt im Institut Shaka anzutreffen. Dort hat Sie wesentlich mehr Möglichkeiten sich zu entfalten.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“