Hallo
am Di. 13.3. um 22:05Uhr gibt es auf VOX einen Beitrag über Domina Divina aus Hamburg und ihre Sklave, privat Leben ect.
Wer Lust hat kann gerne schauen.
Viel Spass dabei
Ledersklave
So, 04.Mär 2007, 13:37
Danke für den Tipp!!!!
Bin immer wieder dankbar, wenn hier solche Sendungen angekündigt
werden, da ich nicht unbedingt viel TV sehe und außerdem auch keine
TV-Zeitschriften "studiere"....
Ich werde mir den Bericht ansehen und dann geht wahrscheinlich wieder
'ne Diskussion hier los, wie??? Abwarten.....
Gruß, Benny
Bin immer wieder dankbar, wenn hier solche Sendungen angekündigt
werden, da ich nicht unbedingt viel TV sehe und außerdem auch keine
TV-Zeitschriften "studiere"....
Ich werde mir den Bericht ansehen und dann geht wahrscheinlich wieder
'ne Diskussion hier los, wie??? Abwarten.....
Gruß, Benny
Mo, 19.Mär 2007, 22:34
Nun ja, Sendung gesehen und leicht ernüchtert gewesen.
Die Wiedersprüche waren einfach zu groß, zuerst heißt es verantwortungsvoll mit dem Gast umgehen und dann "ich schage gerne gnadenlos und ohne Rücksicht auf den Sklaven ein" oder "im privaten habe ich die Neigung überhaupt nicht" und später dann, ohne die Neigung im privaten Bereicht kann Frau diesen Job nicht ausüben. Die Frau wusste wohl nicht so genau was Sie wollte.....
Nun ja, ich werde jedenfalls weiterhin auf "die authentische Berichterstattung" warten müssen....
LG
der Nordberliner
Die Wiedersprüche waren einfach zu groß, zuerst heißt es verantwortungsvoll mit dem Gast umgehen und dann "ich schage gerne gnadenlos und ohne Rücksicht auf den Sklaven ein" oder "im privaten habe ich die Neigung überhaupt nicht" und später dann, ohne die Neigung im privaten Bereicht kann Frau diesen Job nicht ausüben. Die Frau wusste wohl nicht so genau was Sie wollte.....
Nun ja, ich werde jedenfalls weiterhin auf "die authentische Berichterstattung" warten müssen....
LG
der Nordberliner
Lebe Deine Träume...
Do, 22.Mär 2007, 13:55
Weiß jemmand ob die Reportage irgendwo im Netz zu sehen ist ? Oder sie als Download gibt ?
Antwort
Sa, 31.Mär 2007, 13:54Hallo
glaube nicht. Aber melde Dich bitte mal bei mir. Kriege demnächst die 'DVD von den Aufnahmen. Die sollte inzwischen bei Divina in Hamburg angekommen sein, müsste nur mal Zeit finden zu ihr zu fahren und sie mir abholen. Muss dann mal schauen was in den Nutzungsrechten steht, aber "VIELLEICHT" können wir die zusammen mgucken.
Gruss
glaube nicht. Aber melde Dich bitte mal bei mir. Kriege demnächst die 'DVD von den Aufnahmen. Die sollte inzwischen bei Divina in Hamburg angekommen sein, müsste nur mal Zeit finden zu ihr zu fahren und sie mir abholen. Muss dann mal schauen was in den Nutzungsrechten steht, aber "VIELLEICHT" können wir die zusammen mgucken.
Gruss
Antwort auf Deine Frage
Fr, 13.Apr 2007, 17:44Habe da was im Netz gefunden über die Sendung!
Schaust Du bitte mal hier:
http://stern.de/tv/reportage/584044.html?nv=cp_L2_
Schaust Du bitte mal hier:
http://stern.de/tv/reportage/584044.html?nv=cp_L2_