Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine

Lady Syrah

Moderator: JoeRubber

Lady Syrah

So, 05.Nov 2006, 01:21
Habe meinen Fetisch als TV bisher immer allein ausgelebt, war durch Zufall auf die Seite von Lady Syrah gestossen und habe das als e-Mail Beziehung ausgelebt. Mittlerweile hat mich die Dame sehr interessiert,so daß ich das Studio besucht habe. Ich kann nur sagen sehr empfehlenswert, High Heels Gadarobe u.s.w. alles vorhanden, grüße an die netten Damen dort, kann ich nur weiter empfehlen. Bin bei der einfühlsamen Hausherrin und den anderen attraktiven Damen nun Stammkunde.
Gruß Harry

hallöle

So, 05.Nov 2006, 11:15
Also ich war einmal dort....schon das auftretten der "Dame" war nicht gerade sehr Prikelnd. Sehr Ungepflegt absolut nicht Vertrauenswürdig für mich.

Naja muß jeder selber wissen.....wo er hingeht und was für massstäbe man setzt.

Ich muß da nicht mehr hin....das weiß ich:-)))

LG blacksub

So, 05.Nov 2006, 16:58
Ich weiß gar nicht was du meinst , die Herrin ist in keinster Weise ungepflegt. Ich glaube wir reden von zwei unterschiedlichen Personen. Vielleicht möchtest du ja nur mit dieser Aussage auf dein Studio aufmerksam machen.
Gruß Harry

reee

So, 05.Nov 2006, 19:14
Hm also es gibt nur eine Sarah dort und ich denke nicht das ich da jemand anders mein:-)

Also ich finde sie will wohl eher das was auf Ihrer HP steht erreichen....

Naja vieleicht schreibt die Dame selbst*lach*

LG blacksub

Frage

Mo, 12.Feb 2007, 23:09
Hallo devtv64!
Poste doch mal die HP Addi von Syhra!

@blacksub: Zurückhaltung würde hier gut tun oder anders gesagt, erst
richtig lesen und dann erst indirekte Eigenwerbung posten! Noch besser
ist es die indirekte Werbung garnicht zu posten!
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild

Do, 01.Mär 2007, 22:26
Lieber Helmut,

zum ersten was bitteschön für eine eigenwerbung? ich kann nichts davon rauslesen das ich irgendwas anders erwähne! lediglich devtv64 erwähnte sowas....aber wenn er sagt die wlt ist eine scheibe würde ihm das auch keiner glauben*g* oder vielleicht doch?

was ich damit sagen will ist das mich mit leipzig nichts weiter verbindet als meine ehemalige heimat*ggggg* aber vielleicht weiß ich ja nur nicht das ich dort ein studio habe.....dann sagt mir das mal büdde*loool* ich schwöre dann zieh ich wieder hin*sfg*

und Helmut ich wusste nicht das man wenn man etwas als schlecht empfunden hat es nicht sagen darf......tut mir ja leid ich dachte ich bin in einem forum wo man seine meinung äussert *grübbel*

und ich denke jeder kann auch etwas kritik ab....ich bekomm ja auch öfter einen dämpfer....aber ich nehme es auch an und fange nicht an die schuld bei anderen zu suchen.

LG blacksub

Lady Syrah Leipzig, Plautstr. 21

Do, 22.Mär 2007, 21:36
Anlässlich einer Dienstreise nach Leipzig hatte ich mir vorgenommen, erstmals ein Dominastudio zu besuchen. In meinem normalen Wirkungskreis in Frankfurt habe ich zwar schon einige dominante Erfahrungen gemacht, aber noch kein Studio besucht. Da ich die sonstigen Sehenswürdigkeiten Leipzigs bei vorangegangenen Besuchen schon besichtigt hatte, war diesmal Gelegenheit dafür.

Mit Herrin Syrah hatte ich einen Termin ab 20 Uhr vereinbart. Nach kurzem Einchecken im Westin per Taxi an die angegebene Adresse in der Plautstr. gedüst und dort geklingelt.

Die Lady, eine recht große Frau, öffnete mir selbst die Tür. Wenn sie auch nicht mehr die Jüngste ist, so ist sie aber dennoch eine nette Erscheinung und keinesfalls ungepflegt. Sie bat mich in das Kellerstudio und es folgte ein kurzes Vorgespräch über Wünsche und Tabus – der ausgefüllte Fragebogen, den ich per Mail geschickt hatte, war offenbar vergebene Fleißarbeit.

Anschließend zog ich mich aus und Zofe Cleopatra, eine durchaus hübsche Erscheinung, brachte mich ins Bad, wo ich mich kurz duschte und dann wieder durch die Zofe zur Lady, die auf dem Thron wartete, gebracht wurde. Dort übergab ich dann auf Knien den Sklaventribut, nachdem ich die Lady durch Küsse auf ihre Füße begrüßt hatte. Sie befiehlt mir, aufzustehen, mustert mich und meckert über meine Wampe (dabei bin ich gerade am abnehmen…).
Nachdem sie mich ein bisschen gepeitscht hat, greift sie nach einer Art Tennisschläger, setzt ihn mir abwechselnd an die Brustwarzen und aktiviert den Strom, dann hält sie das Ding an die Schwanzspitze. Die Behandlung tut nicht dramatisch weh und Lady Syrah schimpft über die nachlassenden Batterien. Zum Ausgleich für die schwachen Batterien rammt sie mir ihr Knie mehrmals in die Hoden, was wesentlich unangenehmer ist

Nun führt sie mich zum Andreaskreuz, fesselt mich daran und bindet mir die Eier ab. Kopfschüttelnd betrachtet sie meinen unrasierten Schwxxz (bin ja nur Gelegenheitssklave) und drückt mir ihre Missbilligung durch heftige Schläge mit einer mehrschwänzigen Lederpeitsche auf meinen Schwxxz und meine Oberschenkel aus. Da mein Schwxxz vor Geilheit emporsteigt, sie dies aber nicht gutheißen kann, schlägt sie solange weiter, bis er sich wieder zurückzieht. Nun bearbeitet sie erneut meine Brustwarzen, diesmal aber mit ihren Zähnen. Anschließend holt sie große Klammern mit schweren Gewichten, die sie an den Brustwarzen befestigt. Da sie von der Zofe gerufen wird, lässt sie mich für kurze Zeit so stehen, bevor sie sich mir wieder widmet – dies sollte noch ein paar Mal geschehen. Sie zieht nun an den Gewichten und setzt diese in Bewegung, während sie mit die Eier quetscht. Dann nimmt sie die Gewichte ab und quält mich wieder mit dem elektrischen Mini-Tennisschläger, erst am Schwxxz, was jetzt, wo er etwas nässt, schmerzhafter ist als vorhin und dann wieder an den Nippeln, bis ein paar meiner Brusthaare angesengt riechen und sie die Brustwarzen nochmals mit ihren Zähnen bearbeitet.

Danach macht sie mich los, setzt mich auf einen Lederstuhl und fesselt mir die Arme dahinter zusammen. Sie schlingt kunstvoll Seile um meine Knöchel und fixiert damit meine Beine leicht seitwärts am Stuhl nach hinten geneigt, dann schnürt sie meine Eier ein zieht diese mittels einer Winde stark nach oben, wobei sie mich bestimmen lässt, wie weit (und etwas weiter geht). Da ihr der Anblick gut gefällt, holt sie ihre Zofe, damit diese sich auch daran erfreuen kann. Cleopatra streichelt etwas meine dicken Eier und führt ihre Hände zart über meinen Oberkörper und spielt etwas mit meinen Brustwarzen, dabei kommt sie mir ganz nah. Sie hat eine zarte Haut, sie ist bestimmt erst um die 25 Jahre, und der Duft ihres Parfüms strömt mir in die Nase. Dann verlässt sie mich und die Lady tritt wieder herein. Sie bearbeitet nun meine Brustwarzen und die prallen Eier mit einem kleinen Zackenrad, dabei zeigt sich schließlich ein Blutstropfen, woraufhin mir die Lady kurz die Hoden desinfiziert und sich mit dem Rad ausgiebig meinen Nippeln widmet. Die Zofe ruft, sie verschwindet wieder („Lauf nicht weg…!“) und dann kommt sie wieder grinsend herein und stellt einen großen dreifüßigen Schemel in Sichtweite auf. Es klingelt an der Tür, die Zofe öffnet. Die Lady streift mir eine Kopfmaske aus Latex über, dann tritt die Zofe mit einem Mann herein, der auch eine Kopfmaske trägt. Die Lady befiehlt ihm, die Hose fallen zu lassen, dann muß er sich rücklings auf den unbequemen Schemel legen. Nachdem er ein bisschen beschimpft wurde und sich selbst Wxxx mußte, übernimmt dies nun die Zofe, erst langsam, dann immer schneller. Der Mann ist recht ausdauernd, er kommt nicht wirklich zum Schuß und die Zofe malträtiert seinen Schwxxz immer heftiger. Eigentlich ist so was nicht mein Ding, aber meine Eier sind immer noch stark in die Länge gezogen und der Anblick der beiden Frauen, die den Mann bearbeiten, bleibt nicht ohne Auswirkung auf mich und ich stöhne vor mich in. Die Herrin beschließt nun, den Mann selbst zu Wxxx, während die Zofe sich um mich kümmern soll. Sie befreit meinen Schwxxz und beginnt, mich zu Wxxx. Aufgegeilt wie ich bin, hat sie sofort einen total steifen Schwxxz zur Verfügung und Wxxx diesen recht heftig. So hilflos gefesselt war ich dabei noch nie und der Anblick der jungen Frau, die mich erbarmungslos Wxxx, und ihr angenehmer Duft machen mich richtig heiß – ich will aber nicht zu früh kommen. Ich zucke vor Lust in meiner Fesselung, meine Oberschenkel schlagen an die Seite des Lederstuhls und ich merke, dass es mir bald kommt, woraufhin ich das der Zofe sage, da wir noch Benutzung durch sie auf dem Bett ausgemacht hatten. Sie holt etwas Babyöl, beträufelt meinen Schwxxz und Wxxx dann weiter, ich zucke weiter vor Lust und habe irgendwie einen kleinen aber keinen richtigen Orgasmus (Babyöl finde ich bei so was immer blöd wegen der fehlenden Reibung).

Mittlerweile hat die Herrin den Mann abgemolken und er wird nach draußen geführt und verabschiedet sich. Ich werde nun von Cleopatra losgebunden und in den Nebenraum zum Bett geführt, wo ich mich Wxxx soll, damit sie mich benutzen kann. Leider scheint der Kraftakt vorhin, das stramme Wxxx und mein Versuch, nicht zu früh zu kommen, etwas viel gewesen zu sein. Um es kurz machen, er wird nicht mehr so steif, dass man ihn gummieren könnte, da hilft auch der nette Anblick der rasierten Zofe und aller ihrer kleinen Intimpiercings und der beiden kleinen Tatoos im Schambereich nicht. Sie versucht es nun selbst noch einmal, aber so richtig wird das nichts mehr und quasi als Entschädigung quält sie noch etwas meine Brustwarzen und dann gewährt sie mir nette Einblicke, indem sie sich über mich hockt und mich zu Ende Wxxx, während ich von unten ihren Anblick genieße. Das war nicht schlecht, aber der Aufpreis dafür hat sich dann leider nicht wirklich gelohnt.

Danach noch ein kurzer Plausch, sie ist wirklich nett, aber wohl nicht jeden Abend da. Nun noch mal ab ins Bad und dann verabschiedet sie mich mit Küsschen.

Bei der Abholung durch ein Taxi fällt mir auf, dass zwei Hausnummern weiter vorne eine „erotische Bar“ ist – wo der wohl denkt, wo ich war???
Gruß

Brummbär

Ich mag jede Spielart - Hauptsache sie macht Spaß!

Wer ist Lady Syrah?

Mi, 28.Mär 2007, 21:26
Diese Frage stelle ich mir, nachdem ich in der Plautstraße 21 war und eine - sagen wir mal teilmotivierte Behandlung durch zwei Damen hatte, deren Namen ich irgendwie nicht behalten habe. Jedenfalls war keine von ihnen die erwartete Lady.

Da ich nun schon einmal da war (hatte mich vorher telefonisch angemeldet), wollte ich nicht "unverrichteter Dinge" wieder gehen und buchte damit gleich beide Frauen. Die verpackten mich in einen sehr verklebten Gummianzug (unter der mehrmaligen Beteuerung, dass der Anzug gerade frisch gereinigt worden sei) und behandelten mich zeitweise nach Kräften. Also wenn sie mal da waren (und nicht wieder rauchen oder telefonieren), dann wurde ich gestreichelt und mal gekitzelt.

Auf einem Bett fixiert hatte ich - wohlgemerkt allein - viel Zeit, über das Universum und den ganzen Rest nachzudenken. Später, im Nachbarraum, bekam ich einen Vibrator in den Anus, mit dem ich auch viele intime Minuten verbracht habe.

Naja, allgemein war das Studio recht unaufgeräumt, der Klinikbereich (den ich nicht kennenlernen durfte - hatten sie meinen Wunsch einfach vergessen?) war sehr plüschig (und wohl auch ein gehöriges Stück staubig).

Obwohl beide Damen sehr freundlich waren, verzichtete ich auf ein langes Nachgespräch und machte mich aus dem Staub - im Bauch ein nicht ganz so gutes Gefühl. Ich glaube, das war's mit mir und dem Studio 21.

Gruß g35

Re: Wer ist Lady Syrah?

Do, 29.Mär 2007, 17:52
g35 hat geschrieben:(hatte mich vorher telefonisch angemeldet)
Ich teile Deinen Eindruck, daß das wohl nicht sooo richtig nötig ist (ok, zur Terminabsprache), denn wie ich oben geschrieben habe, war der Fragebogen für die Katz, im Prinzip hätte ich da auch aus Zufall vor der Tür stehen können, wäre genau so abgelaufen...

g35 hat geschrieben: Also wenn sie mal da waren (und nicht wieder rauchen oder telefonieren)
So schlimm war es bei mir vielleicht nicht ganz, aber ich finde auch, daß ich etwas oft alleine war... %knast%
Da kann ich auch weiter zu meiner Laufhausdomina nach FFM, da dauert die halbe Stunde 40 Minuten und ich bin keine Sekunde alleine - und kostet die Hälfte...seufz, das Leben ist hart aber ungerecht %puh%
Gruß

Brummbär

Ich mag jede Spielart - Hauptsache sie macht Spaß!

So, 08.Apr 2007, 18:57
Hallo
Ich war auch schon in diesem Studio. Als ich zu Besuch war wollte ich mir das Studio erst einmal anschauen , da ich schon Besuche bei Dominas hatte die nicht so gut gelaufen waren. Die eine stellte sich als Nathalie und die andere als Cleopatra vor. Sie überredeten mich dann da zu bleiben und eine Session auszuprobieren. Da ich auf Erniedrigung in Windeln stand wollte ich diese auch mit einbezogen haben. Ich hatte ein gutes Vorgespräch mit den beiden Damen wo ich meine wünsche und Fantasien äußerte. Die Damen sagten das dies alles kein Problem sei. Ich bezahlte meinen Tribut den ich für 2 Damen erst einmal als normal und akzeptabel fand. Als es los ging wurde ich auf den Gyno-Stuhl gebunden und mir wurde eine neue Windel umgelegt.
Die benutzte wurde weggeworfen obwohl ausgemacht war das diese für weitere Erniedrigungen genutzt werden sollte. Ich hoffte das Sie wie besprochen noch zum Einsatz kommt, aber da habe umsonst gehofft. Schade!!!javascript:emoticon('duz')
duz Sie hat dann immer meine Windeln gestreichelt und mich mit Worten Erniedrigt. Sie band sich selber eine Windel um die ich dann lande von außen Lecken musste. Aber wie besprochen hat Sie diese nicht benutzt. O.K. sage ich da wenn Sie nicht will ist das in Ordnung, aber dann sollte nicht gesagt werden das dies kein Problem ist.
Dan kam die 2 Domina hinzu und ich wurde von beiden behandelt. Ich muss sagen das ich keine Minute alleine war. Dann wurde ich losgebunden und auf dem Krankenbett neu gewickelt und in eine Gummihose und Gummijacke gesteckt sowie auf den Rücken gefesselt.
Danach wurde sollte ich zum Orgasmus kommen wobei die Damen Hand anlegten. Da dies sehr zwanghaft wirkte hat ich Probleme zu kommen, was aber denn endlich passierte.
Das ganze dauerte ca. 1 ½ Stunden es wurde nicht auf die Uhr geschaut. Nach einem Abschlussgespräch wo ich auch sagte was mir nicht zusagte ging ich Heim. Was mich störte war das der größte teil meiner Neigungen und Wünsche nicht zur Beachtung kam. O.k: ich bin Anfänger aber für die Tribute die bei Dominas verlangt werden erwarte ich auch einiges.
Denn bei Stundenlöhne im 3-stelligen Bereich erwarte ich vollen Einsatz und das Kundenwünsche beachtet werden. Wenn etwas gegen den Willen der Dominas ist sollen Sie gleich nein sagen. Den wenn Sie Ja zu meinen Neigungen sagen dann freue ich mich darauf
und bezahle gern. Ich werde noch einmal hingehen und hoffen das es das 2. mal besser wird,
aber wenn dort wieder meine Neigungen nicht akzeptiert werden war es das mit dem Studio.

Wenn mir hier an dieser Stelle jemand eine andere Domina empfehlen kann wäre ich dankbar.
Wichtig ist für mich das Windeln zur Erniedrigung eingesetzt werden. Ich will keine Babybehandlung.

Mit freundlichen Grüßen der Windelsklave

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet darf Sie behalten, und bei gutem Hunger aufessen.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Leipzig, Halle“