Hallo!
Ach so war das gemeint, habe was ganz anderes verstanden, aber egal.
Genau ich bin eine "aktive".
Grüße Marcella
Fr, 23.Feb 2007, 11:59
@MarcellaMarcella hat geschrieben:Hallo!
Grüße Marcella
Jetzt hast Du mich natürlich neugierig gemacht. Wo "wirkst" Du denn?
Herzliche Grüße
Fr, 23.Feb 2007, 12:09
Hallo Jeanies,
ich schätze das wäre Werbung, wenn ich dir hier sagen würde wo ich genau wirke, aber ich gebe dir einen Tipp.
In Duisburg.
Gruß Marcella
ich schätze das wäre Werbung, wenn ich dir hier sagen würde wo ich genau wirke, aber ich gebe dir einen Tipp.
In Duisburg.
Gruß Marcella
Fr, 23.Feb 2007, 12:47
Danke für den Hinweis. Eine Konkretisierung an PM wäre vielleicht keine Werbung?Marcella hat geschrieben:Hallo!
Grüße Marcella
Herzliche Grüße
Fr, 23.Feb 2007, 12:50
Hallo Ihrs,
als ich das gelesen habe, fand ich das es gut zu mir passt - daher hatte ich mich entschlossen diesen Künstlernamen für mich zu wählen:
Der Name Tara steht für:
Tara die Urgöttin der Erde (Indo - Europäisch )
Von Indien bis Irland bekannter Indo -Europäischer Name der Urgöttin Erde.
Seit ältester Zeit wurde in Athen alljährlich ein Fest abgehalten das nach ihr „Mutter Tara“ benannt war.
Wegen seiner wild-orgiastischen Bräuche war es auch unter der Bezeichnung der große Tumult bekannt.
Bei dem heiligen Hain der Tara in Irland handelte es sich um das Genital - Heiligtum der Göttin. Es umschloss den steinernen Pfeiler Fal (Phallus) der den Gott repräsentierte.
Das Tradionelle „ Taran-Tara“ der Fanfahren ist ursprünglich von einem magischen „ Schrei“ hergeleitet, mit dem die Einheit der beiden Gottheiten ausgedrückt wurde .
Aus dem Buch :
Das geheime Wissen der Frauen Ein Lexikon von Barbara G. Walker
Lady Tara
als ich das gelesen habe, fand ich das es gut zu mir passt - daher hatte ich mich entschlossen diesen Künstlernamen für mich zu wählen:
Der Name Tara steht für:
Tara die Urgöttin der Erde (Indo - Europäisch )
Von Indien bis Irland bekannter Indo -Europäischer Name der Urgöttin Erde.
Seit ältester Zeit wurde in Athen alljährlich ein Fest abgehalten das nach ihr „Mutter Tara“ benannt war.
Wegen seiner wild-orgiastischen Bräuche war es auch unter der Bezeichnung der große Tumult bekannt.
Bei dem heiligen Hain der Tara in Irland handelte es sich um das Genital - Heiligtum der Göttin. Es umschloss den steinernen Pfeiler Fal (Phallus) der den Gott repräsentierte.
Das Tradionelle „ Taran-Tara“ der Fanfahren ist ursprünglich von einem magischen „ Schrei“ hergeleitet, mit dem die Einheit der beiden Gottheiten ausgedrückt wurde .
Aus dem Buch :
Das geheime Wissen der Frauen Ein Lexikon von Barbara G. Walker
Es ist viel wertvoller, stets den Respekt der Menschen
als gelegentlich ihre Bewunderung zu haben.
http://www.galerie-de-sade.de/Hamburg/L ... a2438.html
http//www.sm-feeling.de
als gelegentlich ihre Bewunderung zu haben.
http://www.galerie-de-sade.de/Hamburg/L ... a2438.html
http//www.sm-feeling.de
Mo, 26.Feb 2007, 17:32
HERRISCHundJUNG.. smile.. nun, ich denke, der Name ist Programm fuer wenigstens noch 10 Jahre... (wie war das, ab 30 gibts Falten? Muss mich evtl. HERRISCHundNICHTmehrDIEjuenste nennen? Achnein, so nennt man sich ab 48, nicht? *lacht*)...
das Pseudonym ist allerdings nur ein Teaser, genannt werde ich Lady Karin.
Karin. Mag wie ein normaler Name scheinen? Ist es aber nur bedingt:
"Kara" ist ein altrussisches Wort fuer "Strafe", und "Karin", nun, was wohl? "Die Bestraferin." Letzeres ist aber mehr ein hergeleiteter Neologismus denn ein real existierendes Wort ;-)
(Als Fetischist waere ich eines: Sprachfeti!!)
Besten Gruss,
LK
das Pseudonym ist allerdings nur ein Teaser, genannt werde ich Lady Karin.
Karin. Mag wie ein normaler Name scheinen? Ist es aber nur bedingt:
"Kara" ist ein altrussisches Wort fuer "Strafe", und "Karin", nun, was wohl? "Die Bestraferin." Letzeres ist aber mehr ein hergeleiteter Neologismus denn ein real existierendes Wort ;-)
(Als Fetischist waere ich eines: Sprachfeti!!)
Besten Gruss,
LK
Denken ist keine Frage der Richtung, sondern eine Frage der Dimension /// Privat 24/7 Sklave gesucht - siehe Anzeige bei "Link" // Profidomse in einem sehr guten Studio in Düsseldorf - rein aktiv // Anfrage ohne Wunschzettel = welcome
Di, 27.Feb 2007, 01:16
Das ist bekannt, aber fuer mich in diesem Zusammenhang nicht weiter interessant gewesen. Ich hatte, wie gesagt, sprachliche Beweggruende.
LK
LK
Denken ist keine Frage der Richtung, sondern eine Frage der Dimension /// Privat 24/7 Sklave gesucht - siehe Anzeige bei "Link" // Profidomse in einem sehr guten Studio in Düsseldorf - rein aktiv // Anfrage ohne Wunschzettel = welcome
Di, 27.Feb 2007, 01:41
@ die beiden strafenden Urmütter zuvor:
Interessant, was dann doch hinter solchen Namen für Ideen oder
Programme stecken. Wäre man nicht unbedingt darauf gekommen.
Nun bei mir waren es gleich drei Motive. Dirrty steht natürlich auch für dirty games bzw. eine gewisse Gourmetneigung.
Die beiden "rr" stehen zum einen für das Fauchen fazinierend wilder Raubkatzen, dann für das Beben, dass in mir ausgelöst werden kann und zuletzt für das zufriedene Schnurren meinerseits wenn ich gezähmt und (was ja leider oder gottseidank nicht so oft passiert) in den Himmel der Ekstase geschossen wurde.
RR
Interessant, was dann doch hinter solchen Namen für Ideen oder
Programme stecken. Wäre man nicht unbedingt darauf gekommen.
Nun bei mir waren es gleich drei Motive. Dirrty steht natürlich auch für dirty games bzw. eine gewisse Gourmetneigung.
Die beiden "rr" stehen zum einen für das Fauchen fazinierend wilder Raubkatzen, dann für das Beben, dass in mir ausgelöst werden kann und zuletzt für das zufriedene Schnurren meinerseits wenn ich gezähmt und (was ja leider oder gottseidank nicht so oft passiert) in den Himmel der Ekstase geschossen wurde.
RR
nicknamen
Di, 27.Feb 2007, 02:05Hi Leo,
das ist echt was, worüber ich mir auch schon meine gedanken gemacht hab. Und wie man an den vielen antworten sieht, haben auch viele was dazu zu "sagen". Der gedanke zählt - und du hattest den richtigen!
Also mein nick dämmerte mir nach einigen Tagen des lesens hier... diese schwarze aufmachung und so ein anonymes ding wie das internet hat mich dann dazu gebracht, den nick zu wählen den ich habe. Niemand kennt mich, niemand weiss wer ich bin. x=die unbekannte "grösse"... :D

das ist echt was, worüber ich mir auch schon meine gedanken gemacht hab. Und wie man an den vielen antworten sieht, haben auch viele was dazu zu "sagen". Der gedanke zählt - und du hattest den richtigen!
Also mein nick dämmerte mir nach einigen Tagen des lesens hier... diese schwarze aufmachung und so ein anonymes ding wie das internet hat mich dann dazu gebracht, den nick zu wählen den ich habe. Niemand kennt mich, niemand weiss wer ich bin. x=die unbekannte "grösse"... :D
Zuletzt geändert von mr.x am Di, 27.Feb 2007, 02:59, insgesamt 6-mal geändert.
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die Dummheit der Menschen.
Beim Universum bin ich mir aber nicht so ganz sicher.
Re: Namen
Di, 27.Feb 2007, 02:12Hi dreiachser,Dreiachser hat geschrieben:Hallo zusammen,
viel Phantasie habe ich für meinen Nick hier nicht verwendet. Ich hatte damals bei der Anmeldung so lange rumbasteln müssen, hatte ja keinerlei Erfahrungen mit Foren generell, dass ich froh war, als die Anmeldung endlich klappte und ich benutzte einfach meinen alten Spitznamen, der auch in meinem Freundeskreis bekannt ist (der allerdings von meiner SM-Neigung absolut nichts weiß und es auch nie erfahren soll, sonst dürfte er nicht mehr mein Freundeskreis sein). Der Name stammt aus der Kindheit, aus der Zeit, als wir Jungs uns mit Autos verglichen; die Dicken waren eben die LKW's und ich als der dickste war der Dreiachser. Später geriet der Name dann in Vergessenheit und tauchte später im Erwachsenenalter wieder auf, als wir einen amerikanischen Kumpel hatten, der meinen Vornamen nicht aussprechen konnte, worauf ein weiterer Kollege meinte: "Dann sag Dreiachser, das passt schon." Das konnte er aussprechen und der Name war wieder da und ist es heute noch, zumal ich immer noch übergewichtig und schwerfällig wie ein Laster bin, mehr als damals noch. Vielleicht würde ich mich bei einer heutigen Anmeldung, wäre ich noch nicht hier angemeldet, einfach Nick Name nennen, Name englisch ausgesprochen oder auch englisch geschrieben: Nick Nejm. So viel dazu.
Übrigens, LeoLoewenherz, Glückwunsch zu deinem Namen. Gruß an alle vom Dreiachser.
*zwinker
also ich hab immer gedacht du wärst lkwfahrer...
Di, 27.Feb 2007, 02:34
Marty McFly hat geschrieben: Ach ja, Leo, Du kennst die drei "Back to the future"-Filme echt noch nicht ?
Zu deutsch: "Zurück in die Zukunft" mit Michael J.Fox als Marty McFly und Christopher Lloyd als Doc Brown? Die geilsten Zeitreisefilme aller Zeiten !
Also dann, Leo, weisst ja was Du Dir demnächst mal reinziehen wirst zuhause, ich wette mit Dir, Du wirst Deinen Spass daran haben
Ps: Marty, alte VHS filme kann man notfalls auch per scartkabel von VHS auf DVD brennen - die Qualität ist dann halt nicht ganz so toll wie bei originalen scheiben... und "billige" dvdbrenner gibt's bei eB**
Zuletzt geändert von mr.x am Di, 27.Feb 2007, 03:16, insgesamt 2-mal geändert.
Di, 27.Feb 2007, 02:56
DomHunter hat geschrieben:Ich hab irgendwie das Gefühl, dass es noch reichlich dauern wird, bis alle Aktiven hier ihre Namen näher erläutert haben.....![]()
DomHunter
Mo, 12.Mär 2007, 01:38
Jetzt muß ich mich auch mal wieder zu Wort melden, hatte mich ja schon lange genug nicht mehr gemeldet, grins.
mr.x hat geschrieben:
Naja, das wird wohl noch ein paar Jahre dauern bis es soweit ist, grins.
Ich würde mal sagen, als Domina würde sich Chiaki Kuriyama sehr gut eignen. Sie spielt das Go Go Girl bei Kill Bill eins und ich finda daß das Girl verdamt scharf ausschaut, grins. Seht selbst. http://images.google.de/images?svnum=10 ... i+Kuriyama
Also ich finde das wäre doch echt eine super scharfe KV Herrin, grins.
Und nochmal mr. x
Dann gehörst Du wohl zu den legendären X Män, oder? Was ist da dann Deine Spezialität?
Hallo Herrischund Jung,
Bist Du wirklich schon über 48 Jahre? Na dann nenne Dich doch HerrischReif und erfahren, das Reif kannst Du auch weg lassen wenn Du möchtest, grins.
Hallo Lady Tara,
Wow das war ein echt interessanter eintrag den Sie da geschrieben haben, hätte nicht gedacht das Du so eine Berümtheit bist, grins.
So, mal sehen wer hier noch alles so mit der Zeit vorbei schneit.
Liebe Grüße aus Nürnberg,
LeoLoewenherz
mr.x hat geschrieben:
Code: Alles auswählen
zwink Der längste thread der Welt... Very Happy klatschCode: Alles auswählen
und asiatinnen gefallen mir auch! (und Lucy als Domina)
Und nochmal mr. x
Code: Alles auswählen
iemand kennt mich, niemand weiss wer ich bin. x=die unbekannte "grösse"... :D winke winkeHallo Herrischund Jung,
Bist Du wirklich schon über 48 Jahre? Na dann nenne Dich doch HerrischReif und erfahren, das Reif kannst Du auch weg lassen wenn Du möchtest, grins.
Hallo Lady Tara,
Wow das war ein echt interessanter eintrag den Sie da geschrieben haben, hätte nicht gedacht das Du so eine Berümtheit bist, grins.
So, mal sehen wer hier noch alles so mit der Zeit vorbei schneit.
Liebe Grüße aus Nürnberg,
LeoLoewenherz
Wer leckt, der weis wie´s schmeckt
Mo, 12.Mär 2007, 08:00
@LeoLoewenherz: wie kommst du denn auf DIESES Alter? Bin nicht mal halb so alt wie das! (lacht) Ich meine zudem geschrieben zu haben, dass ich nicht einmal die 30 ueberschritten habe, nicht einmal annaehernd.. und dann 48? Keine Ahnung, wo du das her hast.
HERRISCHundJUNG... drin ist, was dran steht - der Name ist Programm!
LK
HERRISCHundJUNG... drin ist, was dran steht - der Name ist Programm!
LK