Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unsere Toilexxe!
Lady C. Winter
Sei unser LUSTOBJEKT!
Bizarrlady Medea
Catherine Bizarr
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Goddess Kara

Hausfrauen

Fr, 23.Feb 2007, 06:25
Hallo AV,

wie glaubst Du, sehen Deine von Dir genannten Favoritinnen aus, wenn Sie sich zu Hause aus ihrem Lederkostümchen gepellt haben?

Oder glaubst Du allen Ernstes, die verehrten Göttinnen gehen im Latexcatsuit zu Aldi?

Jede von uns ist - auch - Hausfrau.
Trägt Sweatshirt (und nicht Kaschmir), putzt selbst das Klo, und geht einkaufen.
Bringt eventuell vorhandene Kinder zur Schule, und schmiert sich mal ne Stulle, und das womöglich in Jogginghose oder Leggings.
Auch Göttinnen haben einen Alltag.

Die meisten Kolleginnen, die ich kenne, stylen sich privat nicht sonderlich auf und Du würdest Sie auf der Straße nicht als Domina/Bizarrlady erkennen.

Warum auch?

Geht ein Banker im Anzug zu Penny?
Geht ein Automechaniker im Blaumann spazieren?

Lieben Gruß,
LadyTanja

Fr, 23.Feb 2007, 08:33
[quote="Jeanies"]

Modells vom Laufsteg? "Geeh mich wegg" Die quälen ja schon das Auge mit ihren herausstehenden Knochen. [/quote]

Ich dachte, du gehst zu einer Domina um dich quälen zu lassen. :-D

@Nala,Tanja,Undine (in alphabetischer Reihenfolge) :-D
Ladet doch den Urheber des Themas mal zu einem "Plauderstündchen". Dann kann er sich von eurer schlagkräftigen Ausstrahlung überzeugen. Und das gleich im Dreierpack. :shock:

Bye Seeker
Believe in the magic of your dreams, because your dreams will give you the wings to be free.

Fr, 23.Feb 2007, 08:44
Also gibt es die Hausfrau als Ausstrahlung und die Hausfrau als Tätigkeit .... auweia!
Wie sieht denn so eine "Hausfrauenausstrahlung" aus? (damit ich mir was drunter vorstellen kann)

Soso, du und deine BDSM-Freunde. Diejenigen, die bezahlbaren SM in Anspruch nehmen - und das dann auch regelmässig. Und demnach natürlich alle Dominas (und jede Frau, die auch nur Handschellen irgendwo unterm Bett versteckt hält und bezahlbar ist) aus NRW kennen und in Kategorien eingeteilt haben: "Hausfrau Typ A" und "Hausfrau Typ B" und "Edle Göttin". Na die Studie würde mich mal interessieren.
Denn deine Liste, die du "so ganz spontan" geschrieben hast, umfasst nur einen Bruchteil der - in NRW - aktuell tätigen Dominas.

Wie siehts denn mit dem Rest aus? Erzähl doch mal von allen Dominas, wenn du sie so hübsch in Kategorische Schubladen packen kannst.

@Tanja
Nein, ich putze mein Klo nicht selbst. Dafür bezahle ich, damit mir diese Arbeit abgenommen wird. :-)
@Nala,Tanja,Undine (in alphabetischer Reihenfolge)
Ladet doch den Urheber des Themas mal zu einem "Plauderstündchen". Dann kann er sich von eurer schlagkräftigen Ausstrahlung überzeugen. Und das gleich im Dreierpack.
Warum sollten wir? Er mag doch keine Hausfrauen (und das Wort ist noch nicht klassifiziert. ) Naja und keine von uns dreien entspricht einem Supermodel a la "heidi klum" - uns scheinen da noch die blonden Haare und die drei Kinder zu fehlen ;-)

Viele herzliche Grüsse
Nala

Fr, 23.Feb 2007, 09:32
[quote="Nala"]Also gibt es die Hausfrau als Ausstrahlung und die Hausfrau als Tätigkeit .... auweia!
Wie sieht denn so eine "Hausfrauenausstrahlung" aus? (damit ich mir was drunter vorstellen kann)
/quote]

Hallo Nala,

das Thema wird interessant. :-D
Ich gehe erst mal davon aus, dass der Urheber niemand zu nahe treten wollte und sich nur ungeschickt ausgedrückt hat. Stell dir mal folgendes Szenario vor: Eine Hausfrau steht morgens auf, Kippe in den Mund, Glotze an und Talkshows gucken. Zwischen durch mal Fastfood in den Ofen und weiterglotzen. Abends, weil es sonst zu langweilig ist, mal einen auf Domina machen. Macht zwar nicht so richtig Spaß ohne Veranlagung, aber bringt ein paar Euro ein. Vielleicht war das gemeint.

Für mich hat eine Frau Ausstrahlung, wenn sie sich selber mag. Einfach so wie sie ist. Wenn Dominanz oder Unterordnung natürlich sind und nicht vorgespielt, dann hat man(n) doch was man(n) will. Eine Domina/Sklavia, die ihr inneren Neigungen lebt. Ob diese Frau dann einen "normalen" Beruf hat, oder Hausfrau ist spielt dann keine Rolle.
Toleranz gehört immer dazu. Besonders im Äußeren. Von beiden Seiten. Siehe den männlichen Wohlstandsbauch, den zu kleinen/zu dicken Hintern der Domina/Sklavia. Jeder Mensch hat seine schönen. attraktiven Seiten. Man muss sich nur die Mühe machen, diese zu finden. Es gibt auch das Kopfkino. Wer will, kann sich ja vorstellen, er lässt sich gerade von Heidi Klum verprügeln.

Bye Seeker
Believe in the magic of your dreams, because your dreams will give you the wings to be free.

Fr, 23.Feb 2007, 09:44
Hausfrau, da fällt mir nur folgendes Szenario ein:

Es kommt eine Hausfrau mit Lockenwicklern, Kippe im Mundwinkel und Kittel (vielleicht was wasserabweisendes) rein und haut Dem Gast erstmal den Feudel um die Ohren, um Ihm dann zu Befehlen alles sauber zu machen, weil sie lieber ver die Glotze will.....
You´re going the right way for a smacked bottom!

Fr, 23.Feb 2007, 10:21
Lady Alia hat geschrieben:Hausfrau, da fällt mir nur folgendes Szenario ein:

Es kommt eine Hausfrau mit Lockenwicklern, Kippe im Mundwinkel und Kittel (vielleicht was wasserabweisendes) rein und haut Dem Gast erstmal den Feudel um die Ohren, um Ihm dann zu Befehlen alles sauber zu machen, weil sie lieber ver die Glotze will.....
Spitze! Dann fühlen sich manche bestimmt wie zu Hause!

LG

Fr, 23.Feb 2007, 10:32
seeker hat geschrieben:
Jeanies hat geschrieben:
Modells vom Laufsteg? "Geeh mich wegg" Die quälen ja schon das Auge mit ihren herausstehenden Knochen.
Ich dachte, du gehst zu einer Domina um dich quälen zu lassen. :-D

Bye Seeker
@seeker

Für die Qualen muss ich aber nicht ins Studio gehen und auch noch Geld bezahlen. Die optischen Qualen kann ich billiger haben!

Herzliche Grüße
winke winke

Fr, 23.Feb 2007, 10:32
Eine Hausfrau steht morgens auf, Kippe in den Mund, Glotze an und Talkshows gucken. Zwischen durch mal Fastfood in den Ofen und weiterglotzen. Abends, weil es sonst zu langweilig ist, mal einen auf Domina machen. Macht zwar nicht so richtig Spaß ohne Veranlagung, aber bringt ein paar Euro ein. Vielleicht war das gemeint.
Hmm - aber darin ist doch keine Wertung ob sie eine schlechte oder gute Domina ist? Ich meine - selbst rauchende Hausfrauen, die gerne Fernsehen gucken, können durchaus sehr gute Dominas sein. Hat denn die Neigung etwas damit zu tun, ob man raucht oder TV-Shows schaut? Kann man das daran wirklich festmachen?
Und - könnt ihr euch vorstellen, dass es Frauen gibt, die keine SM-Neigung haben aber dennoch verdammt gute Dominas sind? Oder ist das eine mit dem anderen nicht kompartibel.

Ja ich weiss - ich bin ein schwerer Fall von logischem Denkens .... aber irgendwie bin ich auch kein Freund von derartigen Pauschalisierungen - ungeachtet dessen ob der Autor sich "falsch ausgedrückt" hat oder nicht.

Alles Liebe
Nala

Fr, 23.Feb 2007, 10:37
Nala hat geschrieben:
Eine Hausfrau steht morgens auf, Kippe in den Mund, Glotze an und Talkshows gucken. Zwischen durch mal Fastfood in den Ofen und weiterglotzen. Abends, weil es sonst zu langweilig ist, mal einen auf Domina machen. Macht zwar nicht so richtig Spaß ohne Veranlagung, aber bringt ein paar Euro ein. Vielleicht war das gemeint.
Hmm - aber darin ist doch keine Wertung ob sie eine schlechte oder gute Domina ist? Ich meine - selbst rauchende Hausfrauen, die gerne Fernsehen gucken, können durchaus sehr gute Dominas sein. Hat denn die Neigung etwas damit zu tun, ob man raucht oder TV-Shows schaut? Kann man das daran wirklich festmachen?
Und - könnt ihr euch vorstellen, dass es Frauen gibt, die keine SM-Neigung haben aber dennoch verdammt gute Dominas sind? Oder ist das eine mit dem anderen nicht kompartibel.

Ja ich weiss - ich bin ein schwerer Fall von logischem Denkens .... aber irgendwie bin ich auch kein Freund von derartigen Pauschalisierungen - ungeachtet dessen ob der Autor sich "falsch ausgedrückt" hat oder nicht.

Alles Liebe
Nala

Ich glaube wir haben, obwohl mehrfach nachgefragt, noch immer nicht den Kern getroffen. Wer kennt und erlebt eine Lady, die er als Domina kennengelernt hat, schon zu Hause vor dem Fernseher? Es geht doch darum, wie die Lady in ihrer Rolle als Domina auftritt und hier habe ich noch immer nicht verstanden, wann und wodurch sie in dieser Rolle als Hausfrau wirkt.

Herzliche Grüße
winke winke

Fr, 23.Feb 2007, 10:43
Nala hat geschrieben:

Alles Liebe
Nala
@Nala

Das ist ja gerade der Vorteil, wenn man(n) Dominas nur in ihrer Rolle erlebt. Ich kann mir das sehr gut vorstellen. Jede Schauspielerin arbeitet so. Bei der Domina kommt, wenn sie gut ist, dann noch die besondere Leistung dazu, weil sie nicht von Drehbuch und Regisseur unterstützt wird.

Ich möchte gar nicht wissen, wie manche Schauspielerinnen privat sind, wenn ich sie in einer bestimmten Rolle bewundere!

Herzliche Grüße
winke winke

Fr, 23.Feb 2007, 10:49
Hier wird vielmehr der Begriff Hausfrau als Putzhilfe, Kinderbetreuerin, Köchin bzw. Mädchen für alles verwendet.

All das hat nichts mit der von mir verwendeten Bezeichnung zu tun!

Ich verwand den Begriff Hausfrau als Synonym für eine Frau mit durchschnittlicher Ausstrahlung. Sozusagen, die Masse der Bevölkerung.

Als Ladies bezeichne ich Traumtypen, modelähnliche Damen (keine abgemagerten Hungerleider), bei deren Anblick man(n) schon ins Schmelzen geraten würde. Madame Catarina aus Berlin ist ein weiteres Beispiel dafür.

Es geht mir einzig und allein um das Äussere! Ob die Frau daheim ihre Wohnung sauber macht oder Kinder versorgt, war nicht meine Aussage!

Hausfrau = ottonormalverbraucher Typ; Lady = modelhafte Erscheinung (ohne Magersucht)

@Tanja

Geht ein Banker im Anzug zu Penny?

Also ich geh im Anzug zu Aldi, meistens direkt nach der Arbeit! Stört mich und auch anscheinend die Leute nicht!

Fr, 23.Feb 2007, 10:59
Achsoooooooooooo jetzt weiss ichs: Das hier ist einer dieser Threads, die es schon massenhaft gibt. Du meine Güte - warum machst du einen neuen Beitrag auf und nimmst nicht die Suchfunktion? Wieviele Beiträge gibt es schon zu den "Modelldominas" und "Fetischkleiderständern"?

Was mich jetzt noch brennend interessiert: Was genau ist denn nun dein Problem?
Nur weil du nicht mit - lt eigenaussage "ottonormalverbraucher" Frauen mit "mäßiger oder geringer Ausstrahlung" zurechtkommst - sollen wir was nochmal? Ändern? Alle wegsperren, die durch dein Raster fallen? Dein Beitrag ist dann mehr eine Feststellung gewesen, denn eine Frage. Eine ernsthafte Diskussion wird sich bestimmt nicht ergeben.
Du könntest natürlich den "Hausfrauen" eine OP spendieren, damit die ihr Aussehen anpassen können. Naja und dann vielleicht noch ein Selbstbewusstseinstraining von Louise Hay - dann passts auch mit der Ausstrahlung.

Allerdings interessiert mich neugierige Nase eins noch: Woher nimmst du denn dieses Wissen? Warst du bei all den von dir genannten Damen persönlich oder beurteilst du das einfach aufgrund der Fotos von der Webseite? Und wo sind die anderen? (also jene, die auch nur im mindesten mit SM Geld verdienen.) Ich meine - zu so einer Aussage kann man doch nur kommen, wenn man bei jeder einzelnen Dame in NRW, die irgendwie mit SM tangiert, sein Geld gelassen hat und sie persönlich begutachtet hat.

Liebe Grüsse
Nala

der unterstellt wird, dass sie sexistisch ist, nur weil es da einige Männer gibt, die sie geil findet - und den Rest eben nicht .... Ich werd die Meute einfach mal hier reinschicken, dann wissen die, was sexismus ist :-)

Fr, 23.Feb 2007, 11:13
Nala hat geschrieben:Nur weil du nicht mit - lt eigenaussage "ottonormalverbraucher" Frauen mit "mäßiger oder geringer Ausstrahlung" zurechtkommst - sollen wir was nochmal? Ändern? Alle wegsperren, die durch dein Raster fallen? Dein Beitrag ist dann mehr eine Feststellung gewesen, denn eine Frage. Eine ernsthafte Diskussion wird sich bestimmt nicht ergeben.

Liebe Grüsse
Nala

der unterstellt wird, dass sie sexistisch ist, nur weil es da einige Männer gibt, die sie geil findet - und den Rest eben nicht .... Ich werd die Meute einfach mal hier reinschicken, dann wissen die, was sexismus ist :-)
Recht hast Du. Jeder kann sich doch frei aussuchen, zu wem er geht und es scheint ja auch genug Adressen zu geben, wo AV sich seinen Traum von seiner Traumdomina erfüllen kann. Oder reicht die Auswahl nicht?

Ich kann mich kaum entscheiden, so viele gibt es noch zu entdecken und wenn ich mich auf einen Weg von mehreren hundert km mache, um ganz spezielle Ladies kennen zu lernen, ist das doch ein besonderes Kompliment, oder?

Herzliche Grüße
winke winke

Fr, 23.Feb 2007, 11:26
@Nala

Ich glaub, jetzt hast Du es richtig erkannt! Ich wollte niemanden beleidigen, und dies war auch keine in den Raum geworfene Frage.

Eine Feststellung, wie du schon richtig erkannt hast!

Alle aufgezählten Damen hab ich schon persönlich kennengelernt. Schließlich übe ich mein Hobby seit 15 Jahren aus. Allerdings mehr zur Entspannung und nicht als Lebensinhalt.

Und die von mir bezeichneten "Hausfrauen" hab ich in jungen Jahren auch besucht, als das Geld noch nicht so flüssig war.

Ich denke, auf mich trifft auch die Aussage des Sexismus zu, da ich nur auf einen bestimmten Frauentyp (Ladies) stehe!

Mein eigentliches Problem ist, daß immer mehr Durchschnittsdamen den BDSM Service anbieten und die "Ladies" immer weniger werden.

Ava von Eden ist z.B. eine Frau, die ich als Lady ansehe; allerdings residiert Sie in Zürich.

@Jeanies

Jeder kann sich doch frei aussuchen, zu wem er geht und es scheint ja auch genug Adressen zu geben, wo AV sich seinen Traum von seiner Traumdomina erfüllen kann. Oder reicht die Auswahl nicht?

Stimmt, es gibt schon einige Adressen; aber ab und zu möchte ich auch was Neues erleben!

Und dann sieht man sich auf Seiten, wie www.peitsche.de um, und stellt fest wieviele Damen mit Durchschnittsausstrahlung den Service anbieten.
Zuletzt geändert von AV_ am Fr, 23.Feb 2007, 11:36, insgesamt 2-mal geändert.

Fr, 23.Feb 2007, 11:31
AV_ hat geschrieben:
Ich denke, auf mich trifft auch die Aussage des Sexismus zu, da ich nur auf einen bestimmten Frauentyp (Ladies) stehe!

Mein eigentliches Problem ist, daß immer mehr Durchschnittsdamen den BDSM Service anbieten und die "Ladies" immer weniger werden.
@AV

Ist Dein Problem dann eher die mangelnde Anzahl Deines Frauentyps, so dass Dir die Abwechselung fehlt oder die Angst, doch wieder bei einer "Hausfrau" zu landen?

Herzliche Grüße
winke winke
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“