Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Velvet Divine
Gräfin Jolie von Sado
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

@ Orna

Mo, 19.Feb 2007, 23:15
Hallo - du wolltest mehr von Violetta wissen?
Schau dir diesen link mal an und stöbere ein bischen.
Das scheint eine Gruppe von Damen zu sein, die mit
sehr starkem Engagement tätig sind und vielerlei anbieten.
Das interessante: sie sind in ganz Deutschland unterwegs.

Wie an anderer Stelle hier gepostet wurde:
so etwas ist ein heikles Thema und es gibt kaum
was seriöses.
ich vermute mal vorsichtig,
dass (fast) alle die hier so etwas anbieten
nur Damen für ihr Studio suchen....

So etwas wie Violetta ist mir in Jahren hier
(und sonstwo schon garnicht) begegnet.

Viel Spaß und Erfolg

http://www.ultravioletta.de/html/aktuelles.html

Di, 20.Feb 2007, 03:13
Schade wenn so spannende Fragen und Anliegen wie die von Orna eigentlich nicht beantwortet werden, sondern dazu genutzt werden, der, die oder das als der, die oder das "beste" darzustellen.

Sind den nicht Aussagen über die jeweiligen eigenen Erfahrungen, das was hier jeweils die Diskussion voranbringen? Viele Beiträge hier im Forum machen, wenn man darüber nachsinnen möchte das Forum selbst zu einer Akademie und Fundgrube.

Verfalle nicht der Illusion, sondern "genieße den Augenblick", ist jedenfalls für mich, eine sehr wichtige Aussage. Da stellt sich mir dann aber auch gleich, die Frage, wie oder von wem man das wiederum lernen kann?

Mit genießerischen Grüßen :-D
Dirrty

Di, 20.Feb 2007, 04:47
Guten Morgen Roxana,

danke für Ihre Antwort.
Sicher werde ich Ihnen über den weiteren "Werdegang" berichten.
Ihre Erfahrungen als Domina sind bestimmt nicht einfach beiseite zu schieben, aber macht da nicht Ihr Status als professionelle Domina den Unterschied? Ist es nicht so, daß ein Sklave, der zu Ihnen kommt eine Wunschvorstellung hat, die Sie im weitesten Sinne erfüllen? Natürlich unter Ihren Bedingungen. Danach lebt er sein Leben wieder so, wie es ihm passt, bis zum nächsten Mal und hier bestimmt er selber, wann und wie!
Eine gewisse Euphorie, wie bei uns, ist bestimmt nicht schlecht, denn sonst würde so ein Schritt, den wir machen wollen von Anfang an zum Scheitern verurteilt sein!
Auf der anderen Seite wird nicht nur der Moment des Hier und Jetzt gelebt, sondern die Situation des Erlebens und Lebens ist immer und überall vorhanden! Wichtig ist vor allem, es ist nicht einseitig, sondern die Konstellation kommt von beiden Seiten, ohne daß einer den anderen dazu gedrängt hat!
Wo sonst sollte man sich professioneller Hilfe bedienen, wenn nicht bei einer erfahrenen Domina? Vor allem geht dieser Schritt von meiner Herrin aus und ist kein Wunsch von mir!

Einen lieben, devoten Gruß
Orna

Hallo dirrty,
danke für dein Posting!
Meine Antwort an Dich ist bereits mit der Antwort an Lady Roxana enthalten. Nicht ICH bestimme es, sondern ICH werde bestimmt!!
ES leben und erleben zu dürfen!

Di, 20.Feb 2007, 15:32
@orna:
Guten Morgen Roxana,

danke für Ihre Antwort.
Sicher werde ich Ihnen über den weiteren "Werdegang" berichten.
Ihre Erfahrungen als Domina sind bestimmt nicht einfach beiseite zu schieben, aber macht da nicht Ihr Status als professionelle Domina den Unterschied? Ist es nicht so, daß ein Sklave, der zu Ihnen kommt eine Wunschvorstellung hat, die Sie im weitesten Sinne erfüllen? Natürlich unter Ihren Bedingungen. Danach lebt er sein Leben wieder so, wie es ihm passt, bis zum nächsten Mal und hier bestimmt er selber, wann und wie!
Eine gewisse Euphorie, wie bei uns, ist bestimmt nicht schlecht, denn sonst würde so ein Schritt, den wir machen wollen von Anfang an zum Scheitern verurteilt sein!
Auf der anderen Seite wird nicht nur der Moment des Hier und Jetzt gelebt, sondern die Situation des Erlebens und Lebens ist immer und überall vorhanden! Wichtig ist vor allem, es ist nicht einseitig, sondern die Konstellation kommt von beiden Seiten, ohne daß einer den anderen dazu gedrängt hat!
Wo sonst sollte man sich professioneller Hilfe bedienen, wenn nicht bei einer erfahrenen Domina? Vor allem geht dieser Schritt von meiner Herrin aus und ist kein Wunsch von mir!

Einen lieben, devoten Gruß
Orna
Ich lasse bei diesem Meinungsaustausch den professionellen Gegenstand völlig außen vor und ich denke es ist ersichtlich, das wir uns über D/S- oder in eurem Fall sogar über 24/7 Beziehungen austauschen.
Zudem widerspricht sich deine Frage nach dem Status wenn du/ihr auf professioneller Ebene Unterstützung sucht?

Nun, ich denke bevor wir zu weit ausschweifen, denn es geht ja in erster Linie darum, das du(ihr) eine Möglichkeit sucht um ???(was genau?) zu studieren.
Welche Erwartungen stellt ihr an diese?

Liebe Grüße,
Roxana

Di, 20.Feb 2007, 20:32
Werte Lady Roxana,
Ihre Erfahrungen sind bestimmt sehr vielseitig, bedingt schon alleine durch Ihren Beruf! Das wolte ich mit meinem Hinweis auf professionell sagen!
Diese Erfahrung kann aber nur aus jahrelangem Umgang resultieren und sicher haben Sie auch aus dem Erfahrungsschatz Ihrer Kolleginnen lernen
können, die schon länger tätig sind!
Was wollen wir, bzw. meine Herrin erfahren?
Noch etwas zu unserer Vorgeschichte. Nach unseren langen Gesprächen über unser D/S-Verhältnis hat meine Herrin eine Freundin kontaktet, die bereits auf diesem Weg die Möglichkeit hatte Erfahrungen zu machen.
Ihr Bestreben ist härtere und strengere, vor allem konsequentere Erziehungsmaßnahmen kennen zu lernen und sich hier von einer erfahrenen Herrin unterweisen zu lassen.
Das alles "wachsen" muss und nicht in einem Tag erstehen kann ist uns klar. Sicher bringt jeder Tag neue "Weisheiten" und läßt jeden damit "reifen"!
Wir freuen uns auf eine derartige Begegnung und denken es ist der richtige Schritt. Wobei ich klar stellen muss, daß meine Herrin mir befohlen hat, daß ich mich dem stellen muss!
Gestatten Sie mir eine Frage. Welchen Weg empfehlen Sie?

Devote Grüße
Orna

Mi, 21.Feb 2007, 14:00
@orna:
Ihr Bestreben ist härtere und strengere, vor allem konsequentere Erziehungsmaßnahmen kennen zu lernen und sich hier von einer erfahrenen Herrin unterweisen zu lassen.
Das alles "wachsen" muss und nicht in einem Tag erstehen kann ist uns klar. Sicher bringt jeder Tag neue "Weisheiten" und läßt jeden damit "reifen"!
Wir freuen uns auf eine derartige Begegnung und denken es ist der richtige Schritt. Wobei ich klar stellen muss, daß meine Herrin mir befohlen hat, daß ich mich dem stellen muss!
Gestatten Sie mir eine Frage. Welchen Weg empfehlen Sie?

Nun, sicher ist, das du dich dann fallenlassen kannst (wirst) wenn deine Herrin weiß was was sie will und was sie tut, wie sie es tut und warum sie es tut.
Es macht sicher Sinn praktische Erfahrung (Anatomie, Praxis, Handhabung, Materialkunde und Wirkung von diversen toys) zu sammeln.

Liebe Grüße,
Roxana

Mi, 21.Feb 2007, 16:27
Hallo Roxana,

ich sehe (lese) Du bist oft hier im Forum. Ich lese gerne Deine Beiträge. Leider hatte ich bisher noch nicht die Möglichkeit Dich kennenzulernen.
Ich mag alles, was mit Latex, Masken, Mumifizierung, Atemreduktion, NS etc. zu tun hat. Wo kann ich das ausleben???

LG Gummigrüsse
Der Weg ist das Ziel!!!

Do, 22.Feb 2007, 05:45
Guten Morgen Lady Roxana,
werde Ihnen dann von den Fortschritten berichten!
Danke Ihnen für Ihre in Fragestellung unseres Ansinnens und
damit auch intensives Nachdenkens wo und welches Ziel wir
erreichen wollen! Es hat die Entscheidung positiv beeinflusst!!
devote Grüße
Sklave Orna
Antworten

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“