für mich jedenfalls
ich zumindest habe es zutiefst genossen, dich "verwöhnen" zu dürfen.
nachdem ich mich vom ordnungsgemäßen zustand des "er"-ziehungsgerätes überzeugt hatte, bekam tanja das, wonach sie sich so richtig sehnte. zwei ausgiebige stunden, in denen ihre geilen brustwazen und ihr süsser a.... die hauptrolle spielten.
und damit sie nicht allzu viel davon mitbekommt. trug sie über die volle zeit eine augenbinde. nach kurzer und am freitag wohl völlig überflüssiger aufwärmphase grunzte sie mir nur ein leg-endlich-los entgegen.
was ich dann auch tat. es folgte ein reger wechsel der schlaginstrumente zwischen im studio vorrätigen und den aus ihrer privatsammlung stammenden lieblingswerkzeugen, die ihre süssen backen doch zügig erwärmten. dazwischen kümmerte ich mich dann immer wieder liebend gern um ihre nippel.
hach, wie ich ihre schreie liebe....
wer jetzt denkt, ich habe sie zwei stunden lang bearbeitet. jepp, der hat recht. dabei kommt man ganz schön ins schwitzen, sag ich euch. wie undine ist tanja nun wirklich nichts für einen anfänger.
aber eine belohnung gabs dann doch auch noch für sie. hoffe ich doch. ich glaube jedenfalls, so etwas gespürt zu haben. gelle, mein kleiner bizarr-engel
so, mehr bericht gibt es nicht. ist auch nicht nötig. wer tanja kennt, weiß, das es einfach nur klasse gewesen sein muss.
wer sie nicht kennt und eine absolut sm-begeisterte lady erleben möchte, der sollte sie ganz schnell kennen lernen. denn eines findet man im studio rex sicher nicht: schauspielerinnen, die nur so tun, als lieben sie sm.
hier ist die wahre leidenschaft zu finden.
dicken schmatzer an dich tanja. und ich verrate auch nicht, wer die zwei sexsüchtigen waren, die uns dabei zugesehen haben*smile
lieben gruß nach hamburg
belfi