Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Suche Lady oder 2 dominante Freundinnen für Ballbusting

Di, 20.Feb 2007, 10:10
Guten Tag die Lady oder Damenrunde!!! :-D

Ich bin Reisender in der Modebranche und deutschlandweit beruflich unterwegs.
Ich suche eine Lady oder auch 2 (vielleicht auch 3) dominante Damen, die sich regelmässig meiner annehmen möchten.
Ballbusting, Cbt, Ohrfeigen, Hintern versohlen und diverse
Rollenspiele, gehören Schwerpunktmässig zu meinen Vorlieben.
Ehrlichkeit, Sauberkeit, Symphatie und Diskretion stehen für mich an erster Stelle.
Freue mich über ernsthafte Anfragen von dominanten Damen!!!

Untertänigst Ihr? CbtObjekt!!!
...geboren der Frau zu dienen!!!

Di, 20.Feb 2007, 10:46
Lady Marfa hat geschrieben:Eine Anfrage willst du haben, das bekommst du von mir nicht. Aber ein Angebot kann ich dir machen, nämlich dass du das bei mir, z.B. zusammen mit etlichen anderen Damen, im Studio erleben kannst.

Marfa
Danke für Ihr Angebot, etliche klingt so unbestimmt...Für mich ist es sehr wichtig, dass sich die Ladys in meiner Neigung widerfinden, es kommt für mich weniger auf die Menge, mehr auf die Klasse an, aber trotzdem VIELEN DANK!!!

Di, 20.Feb 2007, 12:54
Der Begriff "etliche" bedeutet, dass ich in der ungewöhnlichen Lage bin, neben mir mehrere Damen zu kennen, die treten KÖNNEN (Kampfsporterfahrung), was ja zumindest nicht unerheblich ist, um sich als Gast in eine solche Session zu begeben. Spaß an solchen Sessions haben wir noch draufzu.
Keine Ahnung, wieso du also uns die Neigung absprichst und meinem Angebot ablehnend gegenüberstehst???

Marfa
klassische Domina http://www.la-marfa.com
Aus- und Fortbildungen und Coachings http://www.bdsm-akademie.com

Di, 20.Feb 2007, 13:15
Lady Marfa hat geschrieben:Der Begriff "etliche" bedeutet, dass ich in der ungewöhnlichen Lage bin, neben mir mehrere Damen zu kennen, die treten KÖNNEN (Kampfsporterfahrung), was ja zumindest nicht unerheblich ist, um sich als Gast in eine solche Session zu begeben. Spaß an solchen Sessions haben wir noch draufzu.
Keine Ahnung, wieso du also uns die Neigung absprichst und meinem Angebot ablehnend gegenüberstehst???

Marfa
Danke nochmals für Ihre Antwort. Sollte meine ablehnend rübergekommen sein, bitte ich um Verzeihung.
Ich behalte es im Hinterkopf, wenn ich wieder gehn Norden fahre.
Vorher werde ich bei den Erfahrungsberichten meiner Leidensgenossen nachlesen, vielleicht gibt es ja da Argumente, damit ich doch schneller als erwartet eine Reise nach Hamburg antrete.

Do, 10.Mai 2007, 01:40
@cbtobjekt77

auch ich kann dir eine solche session anbieten. habe in diesem bereich erfahrungen und auch stammgäste, die zu einer solchen mich regelmässig aufsuchen.

falls du interesse haben solltest, lass es mich wissen, indem du mir nochmal deine genauen vorstellungen zukommen lässt. dann lässt sich sicher eine schöne session gestalten.

lady xynthia winke winke
Erleide die Qual meiner Unnahbarkeit und bringe damit meine Augen zum Leuchten!
Antworten

Zurück zu „BDSM und Fetisch Kontaktmarkt“