Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine

Sa, 03.Mär 2007, 00:30
Ich habe das Studio Deluxe unverbindlich besucht und mit Coco gesprochen. Sie ist eine sehr attraktive Frau. Sie zeigte mir das Studio und wir vereinbarten einen Termin für die nächsten Tage.
Eine halbe Stunde vorher soll der Termin betätigt werden. Auch das habe ich getan. Als ich pünktlich beim Studio war, öffnete mir eine andere Dame die Türe und teilte mir mit, das Coco in die Verlängerung mit einem Kunden gegangen sei. Wenn ich wollte könnte ich ja mit ihr spielen. Doch das Studio was ich mir zuvor angeschaut habe war ja mit Coco besetzt.
Bestimmt hatte ich Pech. Trotzdem gebe ich zu bedenken das ein Studiobesuch viel Geld kostet. Man wünscht sich das eine gute Session gelingt. Dazu erwarte ich dass die Spielpartnerinnen sich auch auf meine Wünsche vorbereiten, mich überraschen mit einem fantasievollen Spiel.
Ich geh mal davon aus, dass die Damen im Studio Deluxe diesen Anspruch haben. - An diesem Abend als ich da war, war keine Zeit - Schade -
Leider kann ich dir nicht mehr über Coco berichten. Von ihrer Figur, ihrem Auftreten fand ich sie sehr reizvoll.

Fr, 26.Okt 2007, 22:21
Coco tourt wohl durch die ganze Republik. Ich war mal bei Ihr in Berlin (Studio Avalon). Ich muss es bestätigen: eine Wahnsinnsfrau. Ich war einen ganzen abend dort und mehrere Damen 'kümmerten' sich um mich, je nach Verfügbarkeit. Das Highlight war eindeutig Coco. Sie kann in einem Moment sehr einfühlsam sein und im nächsten Moment sehr nachdrücklich. Ich erhielt von ihr u.a. eine sehr, sehr intensive Hodenmassage und durfte sie ausgiebig lecken. Es war schlichtweg ein Vergnügen, gründlich rasiert, angenehm bis sehr erotisch duftend, sehr feucht.
Leider konnten die anderen Damen an diesem Abend da leider nicht mithalten.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Nürnberg“