Sei unser LUSTOBJEKT!
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unsere Toilexxe!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Bizarrlady Medea
Goddess Kara
Lady C. Winter
Catherine Bizarr

katheter

Moderatoren: DomHunter, Optimus

Mo, 01.Jan 2007, 19:31
Hallo rk,

weil Katheterspiele auch zu meinen Vorlieben zählen, will ich mal eine Antwort versuchen. Das Legen eines Katheters sollte nicht weh tun. Es ist aber ein recht spezielles Gefühl, wenn der Katheter an der Prostata vorbeigeschoben wird - kurz bevor er die Harnblase erreicht.

Nach meiner Erfahrung sind nicht allzuviele Damen mit der richtigen Technik des Katheterlegens vertraut. Es ist ja wichtig, daß absolut sauber und steril gearbeitet wird. Ein medizinischer Erfahrungshintergrund ist da sehr hilfreich.

Wichtig ist auch die Dicke des Katheters. Man sollte zunächst mit einem Katheter anfangen, der nicht dicker als 18 Ch ist - das sind umgerechnet 6 Millimeter.

Wenn Du abspritzt, während der Katheter liegt, dann bahnt sich das weiße mayo neben dem Katheter seinen Weg nach draußen. Kann eine geile Erfahrung sein.

Viel Vergnügen! -Platon-

P.S.: Hier noch ein Hinweis auf den ausgezeichneten Beitrag zum Thema von Lady Katarina
http://www.dominaforum.net/forum/ftopic6819.html

So, 14.Jan 2007, 00:04
Bei unerfahrenen (neulinge) sollte man eher ein 14er Katheter nehmen und nicht gleich den 18er. tz tz tz

-Platon- hat geschrieben:Hallo rk,

weil Katheterspiele auch zu meinen Vorlieben zählen, will ich mal eine Antwort versuchen. Das Legen eines Katheters sollte nicht weh tun. Es ist aber ein recht spezielles Gefühl, wenn der Katheter an der Prostata vorbeigeschoben wird - kurz bevor er die Harnblase erreicht.

Nach meiner Erfahrung sind nicht allzuviele Damen mit der richtigen Technik des Katheterlegens vertraut. Es ist ja wichtig, daß absolut sauber und steril gearbeitet wird. Ein medizinischer Erfahrungshintergrund ist da sehr hilfreich.

Wichtig ist auch die Dicke des Katheters. Man sollte zunächst mit einem Katheter anfangen, der nicht dicker als 18 Ch ist - das sind umgerechnet 6 Millimeter.

Wenn Du abspritzt, während der Katheter liegt, dann bahnt sich das weiße mayo neben dem Katheter seinen Weg nach draußen. Kann eine geile Erfahrung sein.

Viel Vergnügen! -Platon-

P.S.: Hier noch ein Hinweis auf den ausgezeichneten Beitrag zum Thema von Lady Katarina
http://www.dominaforum.net/forum/ftopic6819.html

Di, 16.Jan 2007, 00:56
Lady Vay,

Sie haben natürlich recht. Mit dem 14-er ist man jedenfalls auf der sicheren Seite.

Da ich persönlich 30-er oder mindestens 24-er bzw. 26-er bevorzuge, kann ich einem 14-er nicht viel abgewinnen.

Dennoch - wie sagt man so schön: Vorsicht ist die Mutter des Katheterlegens. -Platon-

Mo, 19.Feb 2007, 11:44
@
Ich hatte erst am vergangenen Freitag wieder das Erlebnis - diesmal war es ein dicker Katheter (Größe weiß ich nicht, aber es wurde eng*smile). Wenn es richtig gemacht wird, ein schönes Gefühl - und die Blase wird hinterher leer, ob Du willst oder nicht! Diesmal war es eine Blasenfüllung mit anschließendem Bilder gucken und Tee trinken - ein eigenartiges Gefühl, zu müssen aber nicht zu können (Ballonkatheter)...

Liebe Grüße
Kranker
Mein Nick ist KRANKER - und krank Sein kann so schön sein...
Life is Life - besser heute als zu spät!

Mo, 19.Feb 2007, 13:20
@Kranker
... die Neugier steigt und steigt auf Deinen in Aussicht gestellten Bericht von dieser Session. Die Andeutungen klingen schon mal gut.
-Platon-

Re: katheter

Mi, 21.Mär 2018, 11:56
Hallo,

Katheter gelegt bekommen sollte nicht schmerzhaft sein. Es könnte schwieriger sein bei einer Prostatavergrößerung und das könnte schmerzhaft werden. Doch bei einem gesunden Menschen sollte es nicht weh tun. Es kann unangenehm sein, gerade beim ersten Mal.
Jedenfalls solltest du darauf achten, dass der Katheter wirklich hygienisch gelegt wird, am besten steril (sterile Handschuhe, Desinfektionsmittel etc). Denn sonst kannst du dir schnell mal eine Harnwegsinfektion einfangen.
Auch sollte der Katheter ins keinster Weise mit Gewalt gelegt werden, denn sonst könnte die Harnröhre o. Blase verletzt werden.
Sonst gibt es da keine Bedenken. :-)
Manchmal kann es passieren, dass nach Entfernung des Katheters die Blase ''verwirrt'' ist und du kein Wasserlassen kannst, dafür müsste man dich nochmal katheterisieren, aber das passiert in den seltensten Fällen.
Die Größe beim Mann sollte 16-18 Ch. betragen mit gebogener Spitze (Tieman-Katheter).

LG
KleineWölfin

Re: katheter

Mi, 21.Mär 2018, 13:07
Na ja, wenn das alte Thema wieder aufgewärmt wird = Ein schmerzhaftes Erlebnis hatte ich insofern, dass ich auf eigenen Wunsch einen Katheter im Stehen gelegt bekommen wollte. Das war nicht zum Aushalten und die Dame hat ihn auch umgehend wieder gezogen. Ansonsten haben die Damen bei/an mir bis zuletzt immer einwandfrei, sauber und schmerzfrei gearbeitet. Das seeeehr angenehme Erlebnis, auf der Couch sitzend einen Tee zu trinken bei eingeschobenem Katheter wurde leider nicht wiederholt.

Gruß
Kranker
Mein Nick ist KRANKER - und krank Sein kann so schön sein...
Life is Life - besser heute als zu spät!
Antworten

Zurück zu „Gesundheit, Hygiene, Gesetze, Rechtliches zum BDSM“