katheter
Mi, 27.Dez 2006, 19:08hallo kann mir einer die angst nehmen?mich macht der gedanke ganz geil von einer domina einen katheter gelegt zu bekommen.ist das schmerzhaft?und was passiert wen ich dabei abspritze?
-Platon- hat geschrieben:Hallo rk,
weil Katheterspiele auch zu meinen Vorlieben zählen, will ich mal eine Antwort versuchen. Das Legen eines Katheters sollte nicht weh tun. Es ist aber ein recht spezielles Gefühl, wenn der Katheter an der Prostata vorbeigeschoben wird - kurz bevor er die Harnblase erreicht.
Nach meiner Erfahrung sind nicht allzuviele Damen mit der richtigen Technik des Katheterlegens vertraut. Es ist ja wichtig, daß absolut sauber und steril gearbeitet wird. Ein medizinischer Erfahrungshintergrund ist da sehr hilfreich.
Wichtig ist auch die Dicke des Katheters. Man sollte zunächst mit einem Katheter anfangen, der nicht dicker als 18 Ch ist - das sind umgerechnet 6 Millimeter.
Wenn Du abspritzt, während der Katheter liegt, dann bahnt sich das weiße mayo neben dem Katheter seinen Weg nach draußen. Kann eine geile Erfahrung sein.
Viel Vergnügen! -Platon-
P.S.: Hier noch ein Hinweis auf den ausgezeichneten Beitrag zum Thema von Lady Katarina
http://www.dominaforum.net/forum/ftopic6819.html
Zurück zu „Gesundheit, Hygiene, Gesetze, Rechtliches zum BDSM“