Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara

Donna in Halle

Fr, 16.Feb 2007, 23:39
Habe die Dame kontaktiert, machte einen freundlichen Eindruck am Telefon. Ist eine Prostituierte die in einer Wohnung neben "normalem" Service auch SM Spiele anbietet.

Alles weitere muß ein Besuch klären...

Gruß Andy

Sa, 17.Feb 2007, 21:17
Hab Heute mal glück gehabt beim anrufen (sonst stets nur Mailbox).

Neben recht karger Wortwahl war sie recht patzig, um nicht zu sagen arrogant %puh% Scheinbar hat sie nicht verstanden, das die Kundschaft nur kommt, wenn es lohnenswert erscheint.

Versteht mich nicht falsch, in der Session hab ich nichts gegen diese Art der Wortwahl. Aber vorab hab ich gern die normalen Umgangsformen.

Einen Termin solle ich eine Stunde vorher abmachen duz sorry Leute, ich verkneif´s mir, meine Euronen an diese "Möchtegerndomina zu verschleudern.

Bin mal gespannt, ob sich einer findet, um´s mal zu testen ........ winke winke

So, 18.Feb 2007, 03:27
Habe vor einigen Tagen auch mal dort angerufen. Kann den Eindruck von DieLatex nur bestätigen. Und der Preis, den sie für ihren Service nimmt, ist schlichtweg unverschämt; weit ab von der Realität!! Dann lieber gleich nach Leipzig, Dresden oder Berlin...

Mo, 19.Feb 2007, 11:34
Hat sich doch mein ersten Eindruck bestätigt duz
Nach dem Preis hab ich erst gar nicht gefragt, bei so viel Höflichkeit am Telefon. Also Leute, spart Euch die Euro´s für eine richtige Session. ºby%
Antworten

Zurück zu „Dominas in Leipzig, Halle“