Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara

Sa, 17.Feb 2007, 11:23
studiogaenger hat geschrieben:dann sollte sie diese art der kontaktaufnahme nicht anbieten .... schafft nur unmut .....

SG
Es gibt ja verschiedene Möglichkeiten Kontakt aufzunehmen. Ist Dein Ding, wie Du damit umgehst.
Grüße

Latexus
Bild

Mo, 19.Feb 2007, 21:28
Latexus hat geschrieben:wahrscheinlich, weil sie technisch eher unbegabt ist und die HP durch jemand anderen erstellt wird.

Am besten ruf sie an. Sie mag Latex trägt aber in erster Linie Lack.
Wie ich heute erfahren habe (telefonisch) ist einfach nur Ihre Computeranlage zuhause abgekackt und der Serviceman hat auf sich warten lassen oder tut dies immer noch.
Grüße

Latexus
Bild

Lady Cathrina

Fr, 23.Mär 2007, 10:27
Gestern hatte ich einen Session-Termin in einem bekannten Hannoveraner Klinikum/Studio mit zwei natürlich ebenso bekannten Top-Ladies! Da noch etwas Zeit bis zum Termin war, fuhr ich in die Ludwigstrasse und ging vor den Fenstern einmal auf und ab. Es war richtig "tote Hose" auf der Strasse, kein Wunder bei diesem winterlichen Aprilwetter, der Nieselregen war echt unangenehm. Am Haus Nr. 32a angekommen, sah ich den Aushang von Lady Cathrina und las mir ihre Bekanntmachung durch. Als ich gerade weitergehen wollte, sah ich Lady Cathrina hinter ihrem Fenster zusammen mit einer Kollegin. Cathrina sprach mich kurz an und fragte, ob ich nicht Lust darauf hätte, sie einmal näher kennen zu lernen. Ich antwortete ihr, dass ich noch ein paar Fragen vor einer möglichen Session an Sie hätte, aber bei dem Sauwetter mir jegliche Lust und Laune vergehen würde, diese Fragen bzw. ein kurzes Vorgespräch draußen am Fenster zu stellen/führen. Was jetzt kam, hatte ich bislang in keiner Bordellstrasse erlebt: Cathrina bat mich herein und meinte, die Zeit für mich wolle sie sich gerne nehmen, selbst wenn ich anschließend wieder gehen würde. Gerne nahm ich ihr Angebot an und betrat das Haus, wir hatten eine sehr interessante Unterredung in ihrem kuschelig warmen Studioraum, all meine Fragen wurden von Cathrina freundlich und kompetent beantwortet. Hier kann man sehr viele gängige SM- und Klinik-Praktiken ausleben, Cathrina sagte mir aber auch deutlich, was man(n) nicht bei ihr bekommen kann. Sie ist eine sehr angenehme und sehr weibliche Lady, also, hätte ich nicht schon meine Verabredung gehabt, ich wäre glatt zu einer ersten Kennenlernsession dageblieben. Wird aber garantiert nachgeholt!
Ich berichte dann hier...

Munterbleiben! winke winke

Lady Cathrina

Mo, 10.Dez 2007, 17:57
Hallo,
bin neu hier im Forum. War vor 2 Tagen in der L. und sah Cathrina im Fenster. Sah supergut aus (nach meinem geschmack jedenfalls). Für nen Hunderter eine halbe Stunde. kurz besprochen, gefesselt, Brustwarzenbehandlung mit Klemmen, Fingernägeln und Poxxxxxxx. War echt geil und nett ist Cathrina auch noch. :)
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hannover“