Habe die Homepage von Lady Marlen aus dem Studio Contessa betrachtet und würde mich gern mit jemanden austauschen der schon einen Termin bei ihr wahrgenommen hatte.
Ich suche einen Kontakt auf der Basis von Natursekt und Kavier.
Mich würde intressieren ob Lady Marlen die richtige Domina für die Ausbildung zum Tolettensklave für mich ist.
Lady Marlen
Sa, 10.Feb 2007, 15:52Hier gibt es eine super funktionierende Suchfunktion. Ich hatte gerade mal die Suche bemüht und es wurden mir mehrere Threads zu Marlen, Contessa, Comtessa angezeigt. Leider konnte ich die Suchergebnisse nicht verlinken.
Ich hatte bei ihr schon mehrere NS-Sessions gebucht, suche aber zur Zeit nach einenm neuen Kick.
Das Studio ist ordentlich ausgestattet, Marlen hat eine tolle Ausstrahlung, und der Preis war unter dem Durchschnitt der großen Berliner Studios
Matze
Ich hatte bei ihr schon mehrere NS-Sessions gebucht, suche aber zur Zeit nach einenm neuen Kick.
Das Studio ist ordentlich ausgestattet, Marlen hat eine tolle Ausstrahlung, und der Preis war unter dem Durchschnitt der großen Berliner Studios
Matze
Ja war ich !!
So, 11.Feb 2007, 00:09Hallo Olli
War vor kurzem bei ihr und war angenehm überrascht.Alle Wünsche perfekt umgesetzt und das bei zu einem Wahnsinnspreis.
Als Toillettensklave bist du bei ihr richtig. Ich hab noch nie so viel schlucken müssen. Alles in allem eine gute Wahl. Aber das wirst du bald selbst herausfinden.
javascript:emoticon('winke winke') Madmax !
War vor kurzem bei ihr und war angenehm überrascht.Alle Wünsche perfekt umgesetzt und das bei zu einem Wahnsinnspreis.
Als Toillettensklave bist du bei ihr richtig. Ich hab noch nie so viel schlucken müssen. Alles in allem eine gute Wahl. Aber das wirst du bald selbst herausfinden.
javascript:emoticon('winke winke') Madmax !
So, 11.Feb 2007, 11:42
@Madmax, @matse:
Könnte bitte einer von Euch das aktuelle Preisniveau im Memberbereich (
Dominatribut) angeben?
Könnte bitte einer von Euch das aktuelle Preisniveau im Memberbereich (
Dominatribut) angeben?
Liste der Dominas in Berlin, Potsdam
Mi, 14.Feb 2007, 18:56Aus unerfindlichen Gründen ist die Website von Lady Marlén aus der Liste der Dominas in Berlin und Potsdam verschwunden.
Der Vollständigkeit halber sollte sie sicher aufgelistet werden, oder?
Bis dahin sei hier der Link genannt: http://www.ladymarlen.de
Bizarre Grüße
petitprinz
Der Vollständigkeit halber sollte sie sicher aufgelistet werden, oder?
Bis dahin sei hier der Link genannt: http://www.ladymarlen.de
Bizarre Grüße
petitprinz
Zuletzt geändert von petitPrinz am Sa, 17.Feb 2007, 20:31, insgesamt 1-mal geändert.
Lady Marlen
Do, 15.Feb 2007, 00:02Ich interessiere mich mehr und mehr für diese Lady.
Leider sind die Informationen sehr spärlich und mein Budget begrenzt.
Ich habe schon überlegt, einfach hier alles zu lassen und zu Syonera nach Dresden zu fahren. Nur leider hindert mich nun der Winter daran.
Aber diese Dame ist sehr interessant. Ob verlässlich kann ich eben nicht gerade sagen. Viellleicht hat ja noch Jemand Erfahrung mit Marlen gesammelt.
Gruss Cap
Leider sind die Informationen sehr spärlich und mein Budget begrenzt.
Ich habe schon überlegt, einfach hier alles zu lassen und zu Syonera nach Dresden zu fahren. Nur leider hindert mich nun der Winter daran.
Aber diese Dame ist sehr interessant. Ob verlässlich kann ich eben nicht gerade sagen. Viellleicht hat ja noch Jemand Erfahrung mit Marlen gesammelt.
Gruss Cap
Wetteraussichten für die nächsten Tage
Fr, 16.Feb 2007, 01:58@ captivum: Laut Wetterbericht stehen ausgesprochen frühlingshafte Tage an. Temperaturen, die Glatteis auf deutschen Straßen unwahrscheinlich machen und deart geringe Windstärken, dass mit Stahlträgerverwehungen am Berliner Hbf garantiert nicht mehr gerechnet werden muss. Zudem ist doch gerade der Winter geeignet, sich Mal so richtig einheizen zu lassen - sei es bei Lady Marlén im Prenzlauer Berg oder auch bei Syonera in Dresden.
In diesem Sinne wünsche ich dir wahrlich stürmige Zeiten mit ordentlichen Donnerwettern!
petitprinz
In diesem Sinne wünsche ich dir wahrlich stürmige Zeiten mit ordentlichen Donnerwettern!

petitprinz
Re: Liste der Dominas in Berlin, Potsdam
Di, 06.Jan 2009, 11:35inzwischen ist der link wieder in der liste. in anderthalb stunden habe ich einen termin bei lady marlén.petitPrinz hat geschrieben:Aus unerfindlichen Gründen ist die Website von Lady Marlén aus der Liste der Dominas in Berlin und Potsdam verschwunden.
goofy
Frauen trösten uns über jeden Kummer hinweg, den wir ohne sie nicht hätten. (J. Anouilh)
Re: Liste der Dominas in Berlin, Potsdam
Di, 06.Jan 2009, 12:55Lieber goofy,Goofy hat geschrieben:inzwischen ist der link wieder in der liste. in anderthalb stunden habe ich einen termin bei lady marlén.petitPrinz hat geschrieben:Aus unerfindlichen Gründen ist die Website von Lady Marlén aus der Liste der Dominas in Berlin und Potsdam verschwunden.
goofy
darüber musst du dann aber bitte hier ausführlich berichten, okay?!

Gruß, Benny