Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

Nicole

Do, 25.Jan 2007, 10:08
Hallo Gemeinde, unter ladies.de inseriert Nicole die eine Latte Serviceleistungen anbietet. Ich hatte auch schon telefonischen Kontakt und wollte eigentlich am Freitag hin. Leider habe ich mir den Fuß verdreht - jetzt fällt der Termin ins Wasser... ...kennt jemand die Lady im Internet ist leider kein richtiges Bild von ihr drin. Wenn jemand was weiß, dann würde ich mich freuen, was zu hören.

Fr, 26.Jan 2007, 20:58
Hey super. Endlich mal ein Bild wo man was erkennen kann.
Ja die sieht echt super aus. Ich wollte eigentlich am Freitag eine Session buchen aber bin leider krank geworden. Wenn ich dort war, dann poste ich einen Bericht. Danke für Deine Info.

nicole

Di, 30.Jan 2007, 10:35
Ja, das Foto ist toll und spricht mich absolut an.
In wenigen Wochen werde ich im Raum FRA sein und hoffe, daß ich bis dahin Deinen Bericht über die Freitag-Session lesen kann.

Kann mir sonst jemand etwas ueber Klinik-Praktiken im Black Magic sagen ?

Danke.

Di, 30.Jan 2007, 15:08
Na, da bin ich auch schon Mal gespannt!

Von der hp her, könnt' ich glatt schwach werden - und in FaM bin ich dieses Jahr wahrscheinlich auch Mal geschäftlich - mjammjam

Also Jungs: Fleißig posten!!!!

Gruß
Servus

Bericht

Mi, 07.Feb 2007, 22:03
Ich war bei ihr.

Fazit: Wie leider so oft in Frankfurt eher enttäuschend! Ich weiß schon warum ich i.d.R. eher die weite Fahrt nach Köln, Düsseldorf, Essen oder Karlsruhe auf mich nehme.

Entsprach einer durchschnittlichen Laufhausnummer: Eier abbinden, Stiefel lecken, BW-Klammern, PP und mich zum Schluss mit Gummihandschuh zum spritzen gebracht. Hinzu kommt dass die vereinbarte (und mehr als fürstlich bezahlte) Zeit sehr deutlich unterschritten wurde.

Auch die Dominanz fehlt ihr aus meiner Sicht völlig.

Wiederholungsfaktor: max. 5% (Aber dies auch nur weil sie durchaus attraktiv ist und einen guten Body hat) Sie wäre wohl besser als Bizarrlady aufgehoben, dann müßte jedoch der Preis wesentlich niedriger sein.

Was das Black Magic selbst betrifft war ich dort (bei meinen seltenen Besuchen) sonst meist zufrieden. Was mich persönlich jedoch sehr stört: Es gibt "nur" zwei Studioräume, wobei das Problem ist, dass der kleine Raum gefangen ist, d.h. es kann passieren das die Session plötzlich unterbrochen wird, weil von hinten jemand "durchlatschen" muss!

Do, 08.Feb 2007, 00:46
Schade, dass zu lesen, die Bilder waren scon sehr anregend. Schön, anregend und freundlich fand ich auch ihre Stimme, als ich telefonisch nach einem Termin für die von ihr als Spezialität angebotenen Gourmetfreuden nachfragten. %phone% Es hatte dnn nur zeitlich nicht hingehauen. Mir gab es aber auch schon zu denken, dass Sie es ablehnte, mich zu einem unverbindlichen Vorgespräch zu empfangen. Sie würde nur Termine machen, wenn man auch definitiv bleiben würde. Das hatte ich in einem Studio noch nie zu hören bekommen und passt leider zu dem Laufhauseindruck meines Vorredners. %puh%

Da ja auch Lady Kay mit Ihren völlig überhöhten Preisen abschreckt, bleibt Frankfurt immer noch ein weißer Fleck für die Gourmets. Aber vielleicht erbarmt sich ja einmal eine attraktive junge Lady und füllt diese Lücke für die Feinschmecker in Rhein-Main. %klatsch%

Do, 08.Feb 2007, 10:41
ich muss leider aow auch zustimmen, ich war auch bei ihr und kann von einem Besuch nur abraten. Für mich liegt der WH-Faktor bei 0% auch wenn sie in der Tat einen sehr geilen Body und ein hübsches Gesicht hat. Sie vermittelt den schon erwähnten lustlosen Laufhaus-Eindruck. %red%

Im Vergleich zu Nicole bekam ich bei meinen 2 Besuchen bei Lady Kay wirklich die volle Stunde und ich fand die Sessions bei ihr auch ok WH-Faktor 70%. %knall%

Do, 08.Feb 2007, 12:36
@aow1

Warum begibst Du Dich nicht einmal in die Hände von Lady Isis?

www.lady-isis.de

Ich habe sie noch in Stuttgart im Centric als wirklich sadistische Domina erlebt, die mich bis an die Grenzen des Wahnsinns getrieben und wieder sanft heruntergeholt hat.

Viel Spass

Rubberslave51

Fr, 09.Feb 2007, 12:05
Ich bin neu im Forum,aber nicht neu in der szene.
Ich war letzte Woche bei Comtesse Nicole und war sehr "befriedigt".
Mich wundern diese Statements.Ich hatte eine Session mit NS u.BCT und es war perfekt!!!

Sie wirbt mit Zuckerbrot u.Peitsche-und das traf auch zu.Ihr lächeln u.ihr flüstern in mein ohr hat mich schwach gemacht.
Sadistisch ist sie wirklich nicht-da gibt`s schlimmere-aber für mich steht der wiederholungsfaktor bei 100%!!!

Und die Optik ist echt empfehlenswert u.sucht seines Gleichen.
bct07

Mo, 12.Feb 2007, 11:46
Hi !
Ich war vor ca. 10 Tagen auch bei Nicole. Optisch ist sie eine absolute Granate. Das war es aber dann auch leider schon. Hatte Ihr am Telefon und im Vorgespräch gesagt das ich berührbare Dominaz suche, da ich auf Leckdienste bei der Herrin stehe (vorzugsweise anal, vaginal und Nippel) Sie sagte, dies sei kein Problem. Während der Session sah das dann plötzlich ganz anders aus. Auch nach mehreren Nachfragen verneinte Sie es Ihr Oberteil und Rock auszuziehen geschweige denn sie in irgendeiner Art und Weise anzufassen. Als ich die dann trotzdem versuchte sagte sie....."wenn Du das noch einmal tust zerquetsche ich Dir Deine Eier und schmeiß Dich raus ohne zu kommen" So ca. 10 min. vor der vereinbarten Zeit sagte Sie ich müßte dann jetzt endlich spritzen sonst müßte ich unverrichteter Dinge von Dannen ziehen. Im Großen und Ganzen eine absolute Enttäuschung und totale Abzocke. Widerholungsfaktot 0%

Mo, 12.Feb 2007, 14:00
Ist diese Nicole vielleicht eine alte Leierkastenkollegin von Isabel, es deutet alles darauf hin. Neben Isabel im LK Vorderhaus arbeitete früher eine Blonde auch als Domina, aber das ist über 10 Jahre her und vom Alter käme das wohl nicht so hin.

gruß
Analyst

Mo, 19.Feb 2007, 09:57
Ich kann mich den anderen nur anschließen. Allerdings hat sie mir im Vorgespräch schon mitgeteilt, dass weder Ausziehen noch Berührungen für sie in Frage kämen. In diesem sehr ausführlichen Vorgespräch machte sie einen guten Eindruck. Weil ich einen ziemlichen Samenstau hatte und die Dame ja wirklich atemberaubend gut aussieht, saßen die Scheinchen bei mir etwas lockerer. Die Session war enttäuschend. Zwar hat sie alles gemacht was verabredet war, dennoch hatte ich nie den Eindruck, dass sie mit Spaß bei der Sache war. Ich empfand es als lieblos und ich muss aow1 Recht geben, es fehlte die Dominanz und kam einer Laufhausnummer gleich. Die vereinbarte Zeit wurde ebenfalls deutlich unterschritten. Wiederholung ausgeschlossen!
Antworten

Zurück zu „Dominas in Frankfurt/M.“