Sei unser LUSTOBJEKT!
Sei unsere Toilexxe!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Bizarrlady Medea
Lady C. Winter
Catherine Bizarr
Domina Filme & Chat
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Goddess Kara

Tag der offenen Tür im Chalet of Pain

Di, 30.Jan 2007, 16:12
Hallo,

ich bin gerade eher aus Zufall auf die Ankündigung eines "Tag der offenen Tür mit Erlebnisgarantie" im Chalet of Pain gestoßen. Leider war das schon am vergangenen Freitag. War jemand da und kann darüber berichten? Zu Madame Carah würde ich mich nicht trauen (bin zu soft), aber die Location soll toll sein. Vielleicht gehe ich mal zu einer anderen Dame dort.

winke winke

Mi, 07.Feb 2007, 20:46
Ich war zwar nicht beim Tag der offenen Tür, aber schon mal im Chalet of Pain. Die Location ist wirklich klasse, aber auch Madame Carah ist etwas besonderes. Sie gilt zwar als hart und streng, aber sie ist auch nur ein Mensch und selbst ich als Nichtmaso komme gut mit ihr zurecht. Allerdings mag ich, wie sie Langzeittermine. Für kurzbesuche würde ich mir jemanden anderes suchen.

Mahatma

Mi, 07.Feb 2007, 23:08
mahatma hat geschrieben:Ich war zwar nicht beim Tag der offenen Tür, aber schon mal im Chalet of Pain. Die Location ist wirklich klasse, aber auch Madame Carah ist etwas besonderes. Sie gilt zwar als hart und streng, aber sie ist auch nur ein Mensch und selbst ich als Nichtmaso komme gut mit ihr zurecht. Allerdings mag ich, wie sie Langzeittermine. Für kurzbesuche würde ich mir jemanden anderes suchen.

Mahatma
Aber die Möglichkeit gibt es ja zum Glück auch im COP

Herzliche Grüße
winke winke
Antworten

Zurück zu „Dominas in Dortmund“