kann man so was machen??? keine ahnung, aber ich finds spannend. also mal ein versuch:
mein treffen (siehe thema) findet am 16.02. statt. kommt also noch.
die liebe tanja aus dem studio rex, natürlich passiv, kenne ich bereits von zwei sessions. aber natürlich nicht sooo gut. und ich bin ja soooo was von unkreativ

daher dachte ich mir: ich lasse neben meinen vorlieben, mit denen ich unser kleines lustmäuschen quäle noch zeit für weitere dinge. und zwar eure...
und daher ein aufruf:
wer mir also tips geben möchte, mit denen man tanja von einem lustrausch in den nächsten treiben kann, der darf sich hier äußern
wer letztens von tanjas aktiver seite zu sehr gequält wurde, kann sich über mich an ihr "rächen"
wer weiß, was sie so richtig vor angst erschaudern läßt, sollte es mich wissen lassen.
welche kollegin mit ihr evtl. noch ein hühnchen zu rupfen hat, bitte gern
und und und...
also mein angebot: aktives beeinflussen der session mit anschließendem bericht meinerseits.
ziel: tanja zwei erlebnis- und lustreiche stunden zu schenken, in der ihre passive seele von einem schauer zum nächsten fliegt.
damit tanja nicht alles im voraus weiß, wähle ich natürlich die für mich kreativsten und interessantesten dinge aus. ich hoffe also auf rege teilnahme von männlein (dom und dev) und weiblein (dom und dev)
einzige bedingung: ihr solltet sie schon so gut kennen, das ihr wirklich wißt, was sie so richtig klasse findet. oder auch gemein...
damit es spannend wird, meldungen offen ins forum. oder gern auch per pn.
nun bin ich mal gespannt....
an die mods(oder tanja) falls das hier zu wild erscheint, einfach löschen. ich sehs dann schon.
lieben gruß
gast5