Goddess Kara
Lady C. Winter
Sei unsere Toilexxe!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Bizarrlady Medea
Domina Filme & Chat
Catherine Bizarr
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella

GummiPuppe sucht Ausbildungsplatz & mehr.... // Bitte le

Di, 06.Feb 2007, 18:13
Domina´s aufgepasst // Fetisch Freunde aufgepasst // bin für alles offen...

Hallo ich bin seit einigen Jahren total dem Latex / Gummi verfallen...

Viele Menschen fragen mich immer wieder wie ich zu meinem Fetisch gekommen bin…

Dazu kann ich nur sagen es war wie meistens die reine Neugier! Um meine Leidenschaft auszuleben bin ich 2002 nach Nürnberg zu DeMask gefahren. Dort habe ich mich dann beraten lassen und gleichzeitig überwunden einige Sachen anzuprobieren. Die Verkäuferin war sehr nett und hatte gar keine Probleme mit meinem Fetisch. Am Ende meiner Kauf Session war ich dann stolzer Besitzer eines TV Torpeddo Catsuits, eines Korsetts, eines Halskorsetts, Handschuhen und 2er Masken.

… so fing das ganze an! Aber das sollte noch lange nicht das ENDE sein!

Mittlerweile habe ich einen sehr großen FUNDUS an Latex, Gummi & Lack Kleidung. Darunter viele Catusits, Kleider, Korsetts, Röcke, Masken, BH & Slips, Tops, Bodies, Hosen & Leggings, Fanatsy Outfits. Ich besitze sehr viele HighHeels, Pumps, Stiefel & Overknees in verschiedenen Farben und unterschiedlichen Absätzen – aber immer sehr gerne zwischen 13-15cm; manchmal mit oder ohne Plateau.

Die Verwandlung zur GUMMIPUPPE oder HighHeelLady macht mir unheimlich viel Spass und gibt mir ein Gefühl der Perfektion.

Ich versuche sooft es geht mich in bizarren Outfits zu präsentieren und dabei meine Leidenschaften auszuleben.

Ich suche eine Herrin die mich zur TV Sklavin/Sklave und Gummipuppe ausbildet/erzieht. Ich bin sehr offen & tabulos was bizarre Erotik angeht. Ich bin gerne die Begleitung für Partys oder Foto-Shootings. Gerne würde ich auch mal bei einer Video Produktion mitwirken. Privat Kontakte zu dominanten Ladys sind sehr gerne erwünscht. Gerne bin ich auch bereit für eine strenge Erziehung.

Ich suche hier keine ONS, FAKES oder Spinner! Ich möchte meinen Fetisch ausleben!

ALLES KANN, NIX MUSS.... Gesundheit, Hygiene, Seriosität und Verstand sind wohl selbstverständlich.

Kisses Vivien
Antworten

Zurück zu „BDSM und Fetisch Kontaktmarkt“