Ich habe mal ne Frage kennt jemand im Bereich BHF und BG. eine Lady die einen Gyn stuhl hat.
Wäre euch für Auskünfte dankbar
Sa, 03.Feb 2007, 07:10
In der BG 7-9, 2. Etage letztes Zimmer rechts, war lange einer.
Ist das Ex-Zimmer von Sonia. Jetzige Mieterin heisst Laura, glaube ich.
Stuhl ist im Moment abgebaut, weil oft Vertretungen im Zimmer sind.
Beobachten, vielleicht tut sich da mal wieder was.
Im LK/VH müssten ein paar stehen. Kann mich aber nicht konkret an Zimmer erinnern, weil ich da selten bin.
Geh mal durch.
Gruß Till, im Moment mehr auf dem GF6-Trip
Ist das Ex-Zimmer von Sonia. Jetzige Mieterin heisst Laura, glaube ich.
Stuhl ist im Moment abgebaut, weil oft Vertretungen im Zimmer sind.
Beobachten, vielleicht tut sich da mal wieder was.
Im LK/VH müssten ein paar stehen. Kann mich aber nicht konkret an Zimmer erinnern, weil ich da selten bin.
Geh mal durch.
Gruß Till, im Moment mehr auf dem GF6-Trip

Mo, 05.Feb 2007, 23:51
hi,
also definitiv haben lady tanja und auch diana im LK einen. marylin weiß ich nicht, glaube aber nicht.
also definitiv haben lady tanja und auch diana im LK einen. marylin weiß ich nicht, glaube aber nicht.
Fr, 09.Feb 2007, 12:11
Hi,
kann Dir vom BHF nur abraten-und Leierkasten sowiso!
Habe im Studio Black Magic Bei Lady Isabel u.Comtesse Nicole(bei der i.letzte Woche erst war) einen gesehen.
Vom BHF nur 10min.
Und Marilyn hat Abzocke auf der stirn geschrieben.Lass es!
bct07
Habe im Studio Black Magic Bei Lady Isabel u.Comtesse Nicole(bei der i.letzte Woche erst war) einen gesehen.
Vom BHF nur 10min.
bct07
Fr, 09.Feb 2007, 17:22
Ja aber im Studio Blackmagic bist du auch mindestens das dreifachebct07 hat geschrieben:Hi,
Vom BHF nur 10min.
bct07
an Knete los.
Es gibt schon gute Mädels in den Laufhäusern für eine halbwegs normale Session nur halt einfacher im Ambiente und Ausstattung.
gruß
Analyst
Fr, 09.Feb 2007, 23:52
...naja @ bct07...
also ganz pauschal das bhv zu verurteilen, hmm nein da stimme ich nicht zu. gibt genauso auch in privatstudios abzockerinen oder unbefriedigende sessions. nur kann man aber pauschal sagen das es in den laufhäusern von bhv und auch bg das ganze mind. 25% billiger bei gleichem oder ähnlichem service. also lohnt es sich für mich persönlich schon der gang ins bhv, denn wenn man da seine stammdominas hat, kennt man sich auch und somit seien vorlieben und wünschen und die gefahr eiens abzockens ist eher gering. spreche da gerade marylin an...
also ganz pauschal das bhv zu verurteilen, hmm nein da stimme ich nicht zu. gibt genauso auch in privatstudios abzockerinen oder unbefriedigende sessions. nur kann man aber pauschal sagen das es in den laufhäusern von bhv und auch bg das ganze mind. 25% billiger bei gleichem oder ähnlichem service. also lohnt es sich für mich persönlich schon der gang ins bhv, denn wenn man da seine stammdominas hat, kennt man sich auch und somit seien vorlieben und wünschen und die gefahr eiens abzockens ist eher gering. spreche da gerade marylin an...
Fr, 09.Feb 2007, 23:55
...naja @ bct07...