Lady C. Winter
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Domina Filme & Chat
Catherine Bizarr
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Sei unsere Toilexxe!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Bizarrlady Medea

So, 17.Dez 2006, 10:52
Hi funfunfun,

Das Problem kenne ich. Ich habe vor einigen Wochen als sie noch in Solms (?) tätig war mit ihr telefoniert. Am Telefon hat sie einen ganz netten Eindruck gemacht. Sie erzählte mir, dass sie nach Bad Homburg umziehen wird, aber seit dem habe ich sie auch noch nicht erreichen können. Vielleicht hat sie noch Stress mit ihrem neuen Studio. Oder vielleicht hat bereits jemand anderes mit ihr das Vergnügen gehabt.

Gruss
RubberFan

Mo, 18.Dez 2006, 11:20
Das müßte nach den Bildern bei Ladies die Penelope sein, unter diesem Namen inseriert sie auch noch. Sie hatte schon immer ein Faible für NS
Lack und Leder. Leider habe ich sie auch nie wirklich telefonisch erreicht.

gruß
A

ZU Penelope

Mo, 18.Dez 2006, 22:18
Ich hatte das vergnügen mit ihr vor ca. nem halben Jahr in Heusenstamm.
Zum Thema NS kann ich nur sagen sehr empfehlenswert sie hat echt spass dabei und sprudelt wie eine fast unendliche Quelle.
Als Domina würde ich sie nicht direkt bezeichnen aber als sehr gute Bizarrlady allemahle ich werde sie dort Besuche wenn ich sie erreich nach dem was man da so hört.

Di, 19.Dez 2006, 13:47
Versuche sie ebenfalls seit Tagen zu erreichen. Leider kommt dort nur die anonyme Mailbox ohne persönliche Ansprache... %puh%

Dennoch hat sie mit dieser Handynummer mindestens zwei teure Anzeigen im Netz.
Grundsätzlich läßt ein solches Verhalten für erfahrene Kunden auch gewisse Rückschlüsse über ihrer Einstellung zum Thema Service und Dienstleistung zu. Schätze daher nicht, dass es sich bei Athena/Penelope um eine gute "Gastgeberin" handelt und habe sie daher von meiner To-Do-Liste gestrichen.

Gruß
Martin winke winke

Mi, 27.Dez 2006, 08:27
danke für die antworten :-)
ihre bilder sind eben schon sehr verführerisch. genau mein typ ;-) aber kennt ihr noch andere empfehlenswerte adressen? aussehen und alter sollte in die gleiche richtung gehen, oder das gleiche in blond.....

Fr, 29.Dez 2006, 10:57
Hi funfunfun,

also wenn du eine fähige, nette junge Dame suchst und sie auch blond sein darf, dann empfehle ich dir Das Böse Fräulein Mina. Sie kennt sich wirklich aus und man merkt, dass sie mit Spaß bei der Sache ist. Ich hatte schon ein par mal das Vergnügen und halte wirklich große Stücke auf sie. In Natura ist sie noch verführerischer als auf den Bildern. Ist mein persönlicher Favorit in Frankfurt und Umgebung. danc

Mit Athena habe ich letzte Woche endlich nach vielen vergeblichen Versuchen telefoniert. Da war sie ziemlich zurückhaltend was Termine angeht. Wegen NS meinte sie, dass sie das erst beim zweiten Termin (wenn wir uns dann kennen) machen würde. Ansonsten müsste ich vorher vorbei kommen und eine Anzahlung machen. Fand ich etwas komisch.

Gruss
RubberFan

Di, 23.Jan 2007, 18:47
Grüsse euch...

ich Lady Atx. möchte zu dem Thema, das ich unerreichbar sei berichtigen. Am 13. Dezember habe ich Neueröffnung gehabt, und 3 Telefone bedient um die Resonaz der verschiedenen Onlinewerbung zu analysieren, daher war es schwierig mich zu erreichen.
Es stimmt auch das ich zugleich Penelope bin, wobei ich inzwischen 80%
Studiobesucher empfange und als Penelope nur ausgesuchte Herrenbesuche... Natursekt ist meine spezialität, jedoch wurde ich einige male von verschiedenen Herren veräppelt, die zum vereinbarten Termin
nicht abgesagt haben und ich gut vorbereitet mir über 3 liter den Bauch voll getrunken habe, deshalb beim ersten Besuch (wenn ich den Herren nicht kenne), gebe ich natürlich im normalen Rahmen NS, beim nächsten
mal richtig viel...

Lady Atx.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 6“