Vielen Dank für die schnelle Einrichtung meines Forums an Joe Rubber und einer lieben Freundin, Signora Maria.
Ich freue mich auf viele Beiträge, Disskusionen und lebhaften Meinungsaustausch hinsichtlich der umfangreichen und aufregenden SM-Szene.
Ebenso möchte ich meine Studiogäste begrüßen, die mit mir gerne auf diesem Wege Erfahrungen austauschen können.
Wer mich kennt, weiß das SM für mich kein purer Kommerz sondern vielmehr eine Berufung ist.
Für jene die mich noch nicht persönlich kennen, meine Domäne ist die Klassische Dominanz mit alllen Ihren Facetten.
Solltet ihr persönliche Fragen haben dann scheut euch nicht mir eine Nachricht zu schreiben.
auspeitschen
Daemona de Lucca
-Göttin der Finsternis und der Schmerzen-
Do, 29.Apr 2004, 19:18
Hallo Daemona,
man sollte ja meinen, die hier mitlesenden/mitschreibenden Sklaven würden wenigstens mal eine vernünftige Begrüßung von sich geben.
Alles muss man selbst machen. Immmer dasselbe ;-)
Ich wünsche Dir viel Spaß hier im Forum!!!
Liebe Grüße
Signora Maria
man sollte ja meinen, die hier mitlesenden/mitschreibenden Sklaven würden wenigstens mal eine vernünftige Begrüßung von sich geben.
Alles muss man selbst machen. Immmer dasselbe ;-)
Ich wünsche Dir viel Spaß hier im Forum!!!
Liebe Grüße
Signora Maria
Do, 29.Apr 2004, 21:55
Die beste Glückwünche für deine neue Forum hier.
Mit freundlich Grüsse
taake
Mit freundlich Grüsse
taake

Erfinder des "Dominamobbings"
Fr, 30.Apr 2004, 19:16
Hallo Herrin Dämona !
Ich werde hier im forum über Sessions mit Ihnen berichten, wenn sie es mir befehlen !
Gruß Christian 13
Ich werde hier im forum über Sessions mit Ihnen berichten, wenn sie es mir befehlen !
Gruß Christian 13
So, 02.Mai 2004, 09:01
Ja, Sessionberichte sind hier ganz besonders gefragt, drücken sie doch am besten alles über Herrin, Sessionqualität pp. aus....
Gleichzeitig für jede Domse das beste Kompliment eines Sklaven..tritt dieser doch ein Stück weit aus seiner Anonymität heraus, und das nur für seine Herrin...
DomHunter
Gleichzeitig für jede Domse das beste Kompliment eines Sklaven..tritt dieser doch ein Stück weit aus seiner Anonymität heraus, und das nur für seine Herrin...

DomHunter