Bizarrlady Lana (LanaDT)
Hier Ihre Werbung
Catherine Bizarr herself
Lady Caprice
FETISCH INSTITUT in Berlin
Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
Hier Ihre Werbung
Cynthia - Bizarrlady aus Leidenschaft
Miss Lana Poison im Kinky Domination

Herzlich Willkommen in meinem Forum

Mi, 28.Apr 2004, 13:14
Vielen Dank für die schnelle Einrichtung meines Forums an Joe Rubber und einer lieben Freundin, Signora Maria.

Ich freue mich auf viele Beiträge, Disskusionen und lebhaften Meinungsaustausch hinsichtlich der umfangreichen und aufregenden SM-Szene.
Ebenso möchte ich meine Studiogäste begrüßen, die mit mir gerne auf diesem Wege Erfahrungen austauschen können.

Wer mich kennt, weiß das SM für mich kein purer Kommerz sondern vielmehr eine Berufung ist.
Für jene die mich noch nicht persönlich kennen, meine Domäne ist die Klassische Dominanz mit alllen Ihren Facetten.

Solltet ihr persönliche Fragen haben dann scheut euch nicht mir eine Nachricht zu schreiben.

auspeitschen

Daemona de Lucca
-Göttin der Finsternis und der Schmerzen-

Do, 29.Apr 2004, 19:18
Hallo Daemona,

man sollte ja meinen, die hier mitlesenden/mitschreibenden Sklaven würden wenigstens mal eine vernünftige Begrüßung von sich geben.

Alles muss man selbst machen. Immmer dasselbe ;-)

Ich wünsche Dir viel Spaß hier im Forum!!!

Liebe Grüße

Signora Maria
Antworten

Zurück zu „Daemona de Lucca“