Domina Filme & Chat
Sei unsere Toilexxe!
Catherine Bizarr
Lady C. Winter
Sei unser LUSTOBJEKT!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Bizarrlady Medea
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella

Fr, 02.Feb 2007, 12:19
berlinermaso hat geschrieben:Hallo,
es gibt spezielle Spanplatten die man biegen kann,einfach mal im Holzfachmarkt fragen.
Gruß
berlinermaso
Hallo, das ist echt ein guter Tipp!
Ist nur die Frage, ob das auch stabil genug ist.

Meine Idee bislang war, anstatt einen 90 Grad Knick zwei 45 Grad oder drei 30 Grad Knicke zu benutzen, da drohe aber Probleme beim LEimen und Schrauben.

Gruß
Scud

Strafbock

Fr, 02.Feb 2007, 13:21
Roxana....äh...hattest du nicht schon mal so einen ? :)
berlinermaso
Guten Tag Herr Obi...ich möchte mir gern einen Strafbock bauen...welches Holz können sie mir dafür empfehelen ? :shock:
Beste Grüsse Jimmy

Fr, 02.Feb 2007, 16:05
@Jimmy:

Nein, leider nicht, ich selbst sowieso nicht und in der Modernen Creation haben wir leider keinen dieser sehr funktionellen Strafböcke:-)

Liebe Grüße,

Roxana

Fr, 02.Feb 2007, 23:36
Meiner Meinung nach kommts nicht auf den Winkel bzw. die Rundung an. Man hat ja schließlich auch nur ein Hüftgelenk. ;)

Ich hab vor einiger Zeit mal eine solche Gerätschaft in Einfachbauweise hergestellt. Der Vorteil an nur einem Gelenk ist, dass man das Ding auch zusammenklappen und wegräumen kann. ;)
Bild
audio, video, disco

Sa, 03.Feb 2007, 00:58
eclipse hat geschrieben:Meiner Meinung nach kommts nicht auf den Winkel bzw. die Rundung an. Man hat ja schließlich auch nur ein Hüftgelenk. ;)

Ich hab vor einiger Zeit mal eine solche Gerätschaft in Einfachbauweise hergestellt. Der Vorteil an nur einem Gelenk ist, dass man das Ding auch zusammenklappen und wegräumen kann. ;)
Bild
Hi, nettes Teil.
Liegt man darauf auch bequem?

Darum geht es mir bei der ganzen Sachen, dass da nicht die Last auf eine 90° Kante drückt, sondern auf einer Rundung oder zwei stumpferen Kanten.

Sa, 03.Feb 2007, 10:08
@scud,
Spanplatten werden auch als Fußbodenverlegeplatten benutzt,also sollten sie die nötige Stabilität aufweisen.
@jimmy,wenn schon Schleichwerbung, dann Herr Hornbach,da ist der Service und die beratung besser.

Gruß
bwerlinermaso

Sa, 03.Feb 2007, 12:42
scud hat geschrieben: Darum geht es mir bei der ganzen Sachen, dass da nicht die Last auf eine 90° Kante drückt, sondern auf einer Rundung oder zwei stumpferen Kanten.
Auf dem Holz des kürzeren Seitenteils ist zunächst ca. 4cm Styropor; das kann man gut mit dem Teppichmesser bearbeiten, s.d. sich (wie auf dem Bild zu sehen) nicht eine 90° Kante ergibt, sondern eher zwei 45° Kanten. Auf dem schmalsten Teil der Kante sorgt unter der Bespannung ein zusammengerolltes Handtuch für einen einigermaßen "weichen" Übergang. Der Rest der Gerätschaft ist mit einer Schaumstoffschicht überzogen.
Die Bespannung ist übrigens aus EPDM-Teichfolie.
audio, video, disco

Re: tach auch

Mo, 19.Feb 2007, 11:05
toserve hat geschrieben:schon mal an Eisen gedacht?

schweißen ist nicht soo schwer

so long
Ohne Schweißgerät ist es sehr schwer zwink

Mal ein anderer Punkt, hat jemand von euch Erfahrungen mit Öffnungen für die Brustwarzen bei einem Strafbock?

Ich sehe da einen Konflikt bei der Breite der Liegefläche, sind die Öffnung schön groß und breite genug wir ddie Liegefläche so breit, dass sie blöd in die Oberarme drückt, ist die Liegefläche schmal genug, damit es keine Probleme mit den Oberarmen gibt wird ees für die Brustwarzen sehr eng %ufz%
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“