Goddess Kara
Bizarrlady Medea
Lady C. Winter
Domina Filme & Chat
Sei unsere Toilexxe!
Catherine Bizarr
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unser LUSTOBJEKT!

Lady Nicole

Moderator: DomHunter

Mo, 29.Jan 2007, 20:02
@
Beachte bitte auch meinen Bericht zu Bizarrlady Vera.

Vera, die Zarte! Nicole, die Harte! Nicole mußt Du nehmen, wie sie ist - Domina! Schreib ihr eine Mail und Du wirst Dich wundern, wie sie auf Dich eingeht und sagt, was möglich ist oder nicht. Mit Raphaela im gleichen Studio werde ich in Kürze meine ersten Erfahrungen machen - dazu kann ich Dir leider nichts sagen.

Achte auf Deinen Tonfall - Nicole ist nett, freundlich und fair!

Liebe Grüße
Kranker
Mein Nick ist KRANKER - und krank Sein kann so schön sein...
Life is Life - besser heute als zu spät!

Mo, 05.Feb 2007, 19:02
Also schräg finde ich Nicole überhaupt nicht,
aus meiner Sicht, ist sie sehr erfahren, probiert neue Dinge aus, aber nie über das Mass hinaus, so dass jeder das Gefühl von Sicherheit behält, welches er bei einer Session braucht.

Sehr offene und sympathische Lady und Spaß... auf jeden Fall
Geht doch

Mo, 05.Feb 2007, 19:11
@
Ich werde in Kürze wieder meine Zelte im Studio Noir aufschlagen - zur ersten Strapon-Session und anschließender oder vorhergehender GROSSER Blasenfüllung/-spülung. Nicole wird Raphaela zur Hand gehen - in einer Email hat Lady Nicole mir geschrieben "wir werden eine Menge Spaß haben"... Weiß einer, was damit gemeint ist? Muß ich mich "warm anziehen"?

Liebe Grüße
Kranker
Mein Nick ist KRANKER - und krank Sein kann so schön sein...
Life is Life - besser heute als zu spät!

Mo, 05.Feb 2007, 20:58
hallo Kranker,
nee, warm anziehen mußt Du dich nicht, Bademantel reicht %klatsch% und warm wird Dir sicher von alleine, je nach Wassertemperatur, Du solltest nur schon mal lernen %doc% wie Du deinen Hintern zusammen halten kannst :-D

[/list][/quote]
Geht doch

Nicole

Di, 06.Feb 2007, 00:00
Hallo,
mak hat geschrieben:nicole ist ein wenig schräg, aber nett und offen
Nee, die ist nicht schräg. Mancher Oberbuchhalter wird zwar bei dem etwas direkten Ton zurückschrecken. Aber für richtige Männer ist das schon Ok. Wiederholungsfaktor 100%, Nicole ist eben direkt und ehrlich, nennt alles direkt beim Namen, und das finde ich gut so.

Gruss

NippleTorture
Antworten

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“