Goddess Kara
Bizarrlady Medea
Domina Filme & Chat
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Catherine Bizarr
Lady C. Winter
Sei unsere Toilexxe!

Ein alter Neuer

Sa, 27.Jan 2007, 17:50
Noch nicht lange im Internet habe ich nun endlich ein Forum gefunden,in dem ich über meine Neigungen schreiben und lesen kann.Nun bin ich diesem Forum beigetreten und möchte mich kurz vorstellen.
Schon jenseits der sechzig kann ich mich noch an die Zeit vor vierzig Jahren erinnern.Es war damals garnicht so einfach Literatur über den SM Bereich zu finden.Ein Buch werde ich nicht vergessen.Es hieß Weiberherschaft.Bei dem lesen des Buches spürte ich meine Lust nach mehr.Zum Glück spielte die damalige Mode mit.Hot pants und Schnürstiefel waren für mich das Paradies.Niemals werde ich meine damaligen Abende im Hamburger CLUB DE SADE vergessen.Nach einer Session wurde ich gefragt ob ich nicht den erkrangten Gerard in den SM Bühnenshows vertreten könnte.Es waren herrliche 2 Wochen.Natürlich fragt man sich nach den Jahren was wäre gewesen wenn man nicht seine SM Neigungen hätte?Mir würden die vielen Stunden Kopfkino mit immer neuen Sessionen fehlen.
Zum Schluß noch einen Tipp.In GELSENKIRCHEN DAIMLERSTR.1 habe ich einen DVD Verleih gefunden der eine Menge SM Filme verleiht.
Auf eine gute Zeit im Forum
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“