Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung

Dominas in Muenster

Mi, 17.Jan 2007, 13:03
Hallo liebe Gemeinde,

ich bin demnaechst fuer ein paar Tage in Muenster und moechte dort gerne eine Domina oder Bizarrlady aufsuchen.
Ich bin nicht faul und habe bereits das Forum durchsucht, ebenso andere Quellen im Internet. Sie geben jedoch nicht viel aktuelle Information. Gefunden hab ich das Studio WF mit der Queen of fetish Mademoiselle Lara, das Institut Cosima, das vor allem fuer TVs ein Eldorado ist, und Lady Carin deVil in Greven. Bisher ist das Studio WF durch Unfreundlichkeit bei der Kontaktaufnahme aufgefallen.

Gibt es neuere Erfahrungen mit den genannten Studios?
Ich stehe auf Flag, Analbehandlungen und geiles Facesitting.
Schon mal danke fuer Eure Bemuehungen.

Bizarre Gruesse
Kadokian

Mi, 17.Jan 2007, 17:52
Also ich kann Dir Lady Carin DeVil wärmstens empfehlen. Ruf sie einfach an und besprich mit ihr was Du Dir so alles vorstellst. Es wird sicherlich alles zu Deiner Zufriedenheit sein.

Dominas in Münster

Sa, 10.Feb 2007, 13:32
Hallo Kadokian
Ich bin schon lange in Behandlung von Mademoiselle Lara und fühle mich sehr wohl unter Ihren Händen.
Hast Du mit Ihr selber gesprochen ?
Sie ist meines wissens niemals unfreundlich, vor allem nicht zu TV's.
Ruf sie doch mal auf Ihrem Telefon an 0179 5532854.
Im Studio sind noch andere Damen, die vielleicht nicht wissen, wie man mit dem ein oder anderen umgehen soll.
Ich wünsche Dir viel Glück
Cassandra

Mo, 19.Feb 2007, 23:53
Hallo cassandra_TV,

ich hab Lara noch nicht angerufen, weil ich noch nicht in Muenster war. Aus persoenlichen Gruenden bringt es nichts, wenn ich jetzt schon anrufe. Vielen Dank fuer die Empfehlung.

Bizarre Gruesse
Kadokian
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 4“