grüß gott an die gemeinde :-)
gibt es in wien oder umgebung auch ladies, die "kitzeln" als foltermethode anwenden ?
ich hab dieses thema aus dem berlinforum übernommen. ich würde mich sehr gerne mal einer gnadenlosen kitzelfolter unterziehen (eventuell im rahmen eines mittelalterlichen rollenspieles)
kann mir jemand die ein oder andere lady empfehlen ?
liebe grüße
franky
Dein Beitrag ist schon länger her
Mi, 17.Jan 2007, 09:04Kitzelfolter ist absolut eines der dominantesten Varianten. Meine persönliche Meinung. Leider aber in Wien kaum nachgefragt.
Gerade hier ist der Gast absolut ausgeliefert, vor allem wenn die Domina heraus findet welche Körperstelle am meisten anspricht.
Und das sollte die Voraussetzung sein, denn gibt es was schöneres für den Gast als wenn er nicht sagt wo seine Stelle ist, sondern die Stelle gefunden wird und gequält?
Ich hoffe, daß Du mittlerweile fündig geworden bist.
Lg
Lady-Ria
Gerade hier ist der Gast absolut ausgeliefert, vor allem wenn die Domina heraus findet welche Körperstelle am meisten anspricht.
Und das sollte die Voraussetzung sein, denn gibt es was schöneres für den Gast als wenn er nicht sagt wo seine Stelle ist, sondern die Stelle gefunden wird und gequält?
Ich hoffe, daß Du mittlerweile fündig geworden bist.
Lg
Lady-Ria
Respekt und Toleranz jedem Lebewesen gegenüber
Sa, 27.Jan 2007, 09:09
@ Lady-Ria
erstmal ein herzliches servus in die nachbarschaft :-)
leider bin ich noch nicht "fündig" geworden...
kitzeln bzw. kitzelfolter ist, wie du bereits geschrieben hast, in wien (oder generell in österreich) nicht so stark vertreten. ganz anders in den usa (dort ist tickling (=kitzeln) total beliebt. aber deswegen werde ich nicht auswandern *ggg*
es freut mich, dass du auf meinen beitrag geantwortet hast !
deine vorstellungen zum thema sind sehr interessant .-)
vielleicht können wir ja mal so eine session veranstalten, wenn du magst und die vorraussetzungen stimmen.
liebe grüße
franky
erstmal ein herzliches servus in die nachbarschaft :-)
leider bin ich noch nicht "fündig" geworden...
kitzeln bzw. kitzelfolter ist, wie du bereits geschrieben hast, in wien (oder generell in österreich) nicht so stark vertreten. ganz anders in den usa (dort ist tickling (=kitzeln) total beliebt. aber deswegen werde ich nicht auswandern *ggg*
es freut mich, dass du auf meinen beitrag geantwortet hast !
deine vorstellungen zum thema sind sehr interessant .-)
vielleicht können wir ja mal so eine session veranstalten, wenn du magst und die vorraussetzungen stimmen.
liebe grüße
franky
Hallo Franky,
Di, 06.Feb 2007, 23:39Nun so fremd sind wir einander ja nicht mehr, aber jetzt weiß ich woher.:-))
Du kannst mich jederzeit fragen - weißt ja wie
glg
Ria
PS nach USA auswandern hat aber auch wa interessantes, aber nur wegen dem würde es keinen Sinn machen.
Du kannst mich jederzeit fragen - weißt ja wie
glg
Ria
PS nach USA auswandern hat aber auch wa interessantes, aber nur wegen dem würde es keinen Sinn machen.
Respekt und Toleranz jedem Lebewesen gegenüber
Mi, 07.Feb 2007, 16:02
@ Lady-Ria
keine sorge, das auswandern war ja auch etwas ironisch gemeint * g*
ich war ja schon zweimal drüben... so reizvoll isses nun auch wieder nicht :-)
*heimatgebundener bub bin*
hab in deinem forum schon gepostet
liebe grüße aus der nachbarschaft
franky
keine sorge, das auswandern war ja auch etwas ironisch gemeint * g*
ich war ja schon zweimal drüben... so reizvoll isses nun auch wieder nicht :-)
*heimatgebundener bub bin*
hab in deinem forum schon gepostet
liebe grüße aus der nachbarschaft
franky