Hallo zusammen,
die Bilder von Lady Carmen auf der Homepage des Studio Arachne faszinieren mich täglich. Ich würde sie gerne einmal besuchen.
Da mein Drang immer stärker wird:
Hat schon mal jemand Lady Carmen besucht und kann seine Erfahrungen berichten ?
Ist sie real so faszinierend wie auf den Bildern ?
Kann jemand etwas über ihre Vorlieben und Praktiken berichten ?
Ist das Studio Arachne allgemein empfehlenswert (Sauberkeit, Korrektheit) ?
Ich bin passiver Sklave, stehe auf Stiefel, Strapon und CBT.
Vielen Dank im voraus.
Di, 16.Jan 2007, 22:13
Hallo
Deine Fragn kann man alle sehr gut beantworten.
Ja ich war schön mehrmals bei Lady Carmen und werde es immer wieder tun.
Sie ist genauso hubsch wie auf den Bildern, ist korrekt und geht, wenn die Chemie stimmt und es Ihr Spaß macht ab wie eine Rakete.
Grundsätzliche Vorlieben hat sie glaube ich nicht, sie ist allem offen und geht auf Wünsche ein. Von Zart bis knallhart ist alles möglich. Denn besten Abgang hatte ich, als sie mir ins Maul pisste, sich mich danach zum Sauberlecken ihrer Duftmuschi zwang, und sich danach Rücklings auf mein Gesicht setzte. Dann molk sie mich zur Zwangsentsamung, während ich nach Atem rang und Ihr herlich duftende Mumu auf der Nase hatte. Das hält niemand lange aus.
Das Studi Arachen ist im wesentlichen sauber und man wird sehr freundlich empfanegn.
Trotz allem hatte ich auch schon negative Erfahrung, lagf aber an der Dame.
Fusmane
Deine Fragn kann man alle sehr gut beantworten.
Ja ich war schön mehrmals bei Lady Carmen und werde es immer wieder tun.
Sie ist genauso hubsch wie auf den Bildern, ist korrekt und geht, wenn die Chemie stimmt und es Ihr Spaß macht ab wie eine Rakete.
Grundsätzliche Vorlieben hat sie glaube ich nicht, sie ist allem offen und geht auf Wünsche ein. Von Zart bis knallhart ist alles möglich. Denn besten Abgang hatte ich, als sie mir ins Maul pisste, sich mich danach zum Sauberlecken ihrer Duftmuschi zwang, und sich danach Rücklings auf mein Gesicht setzte. Dann molk sie mich zur Zwangsentsamung, während ich nach Atem rang und Ihr herlich duftende Mumu auf der Nase hatte. Das hält niemand lange aus.
Das Studi Arachen ist im wesentlichen sauber und man wird sehr freundlich empfanegn.
Trotz allem hatte ich auch schon negative Erfahrung, lagf aber an der Dame.
Fusmane
Re: Lady Carmen - Studio Arachne
So, 23.Dez 2018, 22:44Lang ist es her.So schön zu lesen wie sie damit kokketierte ich piss dir jetzt direkt ins Maul.JA das war Lady Carmen unvergesslich.
Sie war die erste Herrin die sich komplett ausgezogen hat Stück für Stück.Das war der Startschuss für mich endlich hatte ich gefunden was ich so liebe.Nackte Haut und strenge schmerzhafte Erziehung.
In der Nacht nach unserer Sassion bin ich aufgewacht und hab ernsthaft überlegt ob ich morgen arbeiten kann so hatte mich Lady Carmen zugerichtet.
Sie sagte wenn du es hart willst kriegst du es hart und sie hat Wort gehalten.
Indem sie sich ausgezogen hatte was ich gar nicht angesprochen hatte,das hat sie mir von den Augen abgelesen, schaffte sie es mich immer wieder für die nächste Runde zu motivieren.Jede Runde wurde noch härter aber meine Geilheit hat jedesmal gesiegt als sie mich gefragt hat na schaffst du noch ne Runde.Ihr unschuldiger Gesichtsausdruck dabei unbeschreiblich.
War das gerade schön in Erinnerungen zu schwelgen.
Alles Gute an Lady Carmen wo auch immer sie ist ich werde sie nie vergessen.
Sie war die erste Herrin die sich komplett ausgezogen hat Stück für Stück.Das war der Startschuss für mich endlich hatte ich gefunden was ich so liebe.Nackte Haut und strenge schmerzhafte Erziehung.
In der Nacht nach unserer Sassion bin ich aufgewacht und hab ernsthaft überlegt ob ich morgen arbeiten kann so hatte mich Lady Carmen zugerichtet.
Sie sagte wenn du es hart willst kriegst du es hart und sie hat Wort gehalten.
Indem sie sich ausgezogen hatte was ich gar nicht angesprochen hatte,das hat sie mir von den Augen abgelesen, schaffte sie es mich immer wieder für die nächste Runde zu motivieren.Jede Runde wurde noch härter aber meine Geilheit hat jedesmal gesiegt als sie mich gefragt hat na schaffst du noch ne Runde.Ihr unschuldiger Gesichtsausdruck dabei unbeschreiblich.
War das gerade schön in Erinnerungen zu schwelgen.
Alles Gute an Lady Carmen wo auch immer sie ist ich werde sie nie vergessen.