Hallo,
kann jemand Erfahrungen zu Tiziana v. Verden in Stuttgart berichten?
Sven
Tiziana v. Verden
Mo, 02.Jan 2006, 19:37Ich war vor mehreren Jahren bei Ihr, Studio kann man das nicht nennen, es ist eben ein Zimmer mit ein paar Utensilien.
Die Lady selbst ist sehr attraktiv und beherrscht Ihr Handwerk sehr gut. Damals war ich nocht nicht auf KV- soll eine Spezialität von Ihr sein. Arbeitet Sie denn noch ?
Die Lady selbst ist sehr attraktiv und beherrscht Ihr Handwerk sehr gut. Damals war ich nocht nicht auf KV- soll eine Spezialität von Ihr sein. Arbeitet Sie denn noch ?
Tiziana v. Verden
Di, 03.Jan 2006, 00:57Ja, so viel ich weiß arbeitet sie noch in der Olgastraße in Stuttgart. Hatte mal ein nettes Info Gespräch bei ihr und wollte sie auch mal besuchen. Leider kam mir dann der Hartz dazwischen mit seinen blöden und ergfolglosen Reformen. Zockt uns ab, läßt sich dafür vom Staat fürstlich belohnen und verfögelt das Geld mir Brasilianerinnen! Seine Alte wird's ihm halt nicht so richtig besorgen können. Würde gerne wissen in welchen Studios sich dieser feine Herr es sich schon mal besorgen ließ.

Tiziana v. Verden
Di, 03.Jan 2006, 13:12Habe bei http://www.dominalist.com/main.html unter der Rubrik Deutschland/BaWü/Stgt. eine Annonce mit Bild der Schönen gefunden.
Sven

Sven

Tiziana v. Verden
Di, 27.Jun 2006, 17:05also auf der oben genannten Homepage wird Ihr Link zwar noch dargestellt unter T aber es kommt eine Meldung das die Seite nicht mehr aktiv ist.
Tiziana
Di, 27.Jun 2006, 20:32wenn ich das nächste Mal in Stgt bin schaue ich mal vorbei. ob Sie noch arbeitet und berichte Euch
Neues von Tiziana v. V. ??
Mo, 06.Nov 2006, 08:59Hallo,
gibt es was neues von Tiziana von Verden?
Hab Ihre Ausstrahlung in der Olgastr. sehr genossen, auch wenn Ihr Studio doch sehr klein war. Fantasie und ein top body, von KV hab ich nix mitbekommen, waren für mich Ihre Vorzüge ...
wer weiß was über Sie (oder Ihre etwas ältere Kollegin und Nachbarin?)
Gruß
S.
gibt es was neues von Tiziana von Verden?
Hab Ihre Ausstrahlung in der Olgastr. sehr genossen, auch wenn Ihr Studio doch sehr klein war. Fantasie und ein top body, von KV hab ich nix mitbekommen, waren für mich Ihre Vorzüge ...
wer weiß was über Sie (oder Ihre etwas ältere Kollegin und Nachbarin?)
Gruß
S.
Alles hier immer SAFE! Switcher (a/p), All-Rounder(fetisch.de) & Hetero, spielt gerne mit Profis & privaten Frauen!
Frauen, die keine "unterdrückten" Anrufe annehmen, werden nicht berücksichtigt!
Frauen, die keine "unterdrückten" Anrufe annehmen, werden nicht berücksichtigt!
Tiziana v. Verden
Do, 28.Dez 2006, 16:14
Zuletzt geändert von rk am Mo, 07.Mai 2007, 19:35, insgesamt 1-mal geändert.
Wer glaubt das ?
Do, 11.Jan 2007, 11:24Ich hab gerade überlegt, ob das stimmt ?
Und da sich deine bisherigen 10 (!) Postings nicht gerade durch Studioberichte auszeichnen. Eher durch einfachste (Einsteiger-)Fragen und allgemeine Ausführungen / Fantasien bin ich ehr skeptisch was die Seriosität deines Postings hier angeht.
Aber ich lass mich gerne überzeugen. Als Insider kannst Du uns doch sicher viele gute Berichte hier schreiben. Da freuen sich sicher alle Leser darauf ...

Und da sich deine bisherigen 10 (!) Postings nicht gerade durch Studioberichte auszeichnen. Eher durch einfachste (Einsteiger-)Fragen und allgemeine Ausführungen / Fantasien bin ich ehr skeptisch was die Seriosität deines Postings hier angeht.
Aber ich lass mich gerne überzeugen. Als Insider kannst Du uns doch sicher viele gute Berichte hier schreiben. Da freuen sich sicher alle Leser darauf ...

bei o.f.I. und bei Profis beliebt !
für diverses offen
für diverses offen
Re: Wer glaubt das ?
Do, 11.Jan 2007, 16:59
Zuletzt geändert von rk am Mo, 07.Mai 2007, 19:34, insgesamt 1-mal geändert.