Hallo Leo Löwenherz !
Hab Dir in Michelles Forum vorhin bereits ne PM hinterlassen. Aber auch an dieser Stelle nochmal für Dich und etwaige Leidensgenossen: ihr seid nicht allein, ihr seid einfach sogenannte "Absolute Beginners" (und zugleich halt auch noch SMler, wenn ihr hier gerne mitliest), es gibt gute Webseiten für AB's.
Ich selber bin zwar kein AB, war aber auch immer "Spätzünder" im Leben (erster GV erst mit 20, sehr spät also, hatte auch in meinem ganzen Leben erst 2 feste Freundinnen und ich bin immerhin schon 26). Bin zudem wie Du eher schüchtern Frauen gegenüber und alles Andere als ein Aufreisser.
Daher mal ein Tipp von einem, der dich teilweise sehr gut versteht: komm mal von diesem blöden, veralteten männlichen Klischeebild runter. Damit meine ich vor allem das körperliche Bild.
Ich ertappe mich auch oft dabei, dass ich denke, dass ich ja eigentlich nicht sehr stark bin, kaum Muskeln habe und daher auch keine Frau draussen beschützen könnte. Aber wir leben ja gottseidank nicht mehr im Wilden Westen, also ist das auch nicht mehr so wichtig, zumal Frauen gottseidank ein bisschen weniger aufs Aussehen achten als die Männer ...
Ah ja, mutig ist der, der sich LEBT !
SEI EINFACH DU SELBST UND STOLZ DARAUF !
@irredentia: Tolle Beiträge von Ihnen, Respekt !
So, 07.Jan 2007, 12:04
Nur wer dieses veraltete Männlichkeitsbild über Bord werfen kann, hat eine wahre männliche Gesinnung.
So, 07.Jan 2007, 13:09
@Leo und alle anderen, die ein ähnliches Problem haben:
Spart euch Zeit und eventuell Geld für einen Psychiaterbesuch und verbessert stattdessen euer Selbstbewusstsein. Arbeitet an eurem äußeren Erscheinungsbild,beruflichen Erfolg... dann klappts auch mit den Ladies
SimplyTheBest
Spart euch Zeit und eventuell Geld für einen Psychiaterbesuch und verbessert stattdessen euer Selbstbewusstsein. Arbeitet an eurem äußeren Erscheinungsbild,beruflichen Erfolg... dann klappts auch mit den Ladies

mens sana in corpore sano
So, 07.Jan 2007, 16:32
@SimplytheBest,
äußeres Erscheinungsbild, beruflicher Erfolg = Oberflächlichkeit! Ich muß aus meiner Sicht sagen, dass man(n) mit Respekt vor den Damen (und nicht nur vor Diesen!) und dem Charme eines 52j. viel mehr erreicht. Höflichkeit ist nicht nur eine Zier... Im Übrigen haben meine direkte Art, Dinge beim Namen zu nennen, und die angesprochenen Eigenschaften sehr geholfen, meine anfängliche Zurückhaltung abzulegen. Außerdem denke ich - ohne Vertrauen in die Dame geht gar nichts!
Liebe Grüße
Kranker
äußeres Erscheinungsbild, beruflicher Erfolg = Oberflächlichkeit! Ich muß aus meiner Sicht sagen, dass man(n) mit Respekt vor den Damen (und nicht nur vor Diesen!) und dem Charme eines 52j. viel mehr erreicht. Höflichkeit ist nicht nur eine Zier... Im Übrigen haben meine direkte Art, Dinge beim Namen zu nennen, und die angesprochenen Eigenschaften sehr geholfen, meine anfängliche Zurückhaltung abzulegen. Außerdem denke ich - ohne Vertrauen in die Dame geht gar nichts!
Liebe Grüße
Kranker
Mein Nick ist KRANKER - und krank Sein kann so schön sein...
Life is Life - besser heute als zu spät!
Di, 09.Jan 2007, 01:44
Wenn da mal alles so leicht wäre, ich glaube dann wäre ich schon längst kein Single mehr.
Auf meiner Arbeit habe ich einen Kollegen dem laufen die Frauen buchstäblich nach. Wenn der so in der Disco, oder so irgendwo unterwegs ist, dann drehen sich die Mädels nach ihm um und geben küsschen, oder pfeifen ihm nach, oder machen andere Komplimente. Tja der hat keine Probleme mit den Frauen, denn der ist so ein richtiger Frauentyp. Mir ist so etwas leider noch nie passiert, naja ist jetzt auch egal. Wenn ich irgendwann mal nach mehreren Monaten etwas Geld angespart habe, dann gehe ich mal zu einer hübschen Herrin und habe dann mit ihr ein kleines Abenteuer.
Liebe Grüße,
LeoLoewenherz
Auf meiner Arbeit habe ich einen Kollegen dem laufen die Frauen buchstäblich nach. Wenn der so in der Disco, oder so irgendwo unterwegs ist, dann drehen sich die Mädels nach ihm um und geben küsschen, oder pfeifen ihm nach, oder machen andere Komplimente. Tja der hat keine Probleme mit den Frauen, denn der ist so ein richtiger Frauentyp. Mir ist so etwas leider noch nie passiert, naja ist jetzt auch egal. Wenn ich irgendwann mal nach mehreren Monaten etwas Geld angespart habe, dann gehe ich mal zu einer hübschen Herrin und habe dann mit ihr ein kleines Abenteuer.
Liebe Grüße,
LeoLoewenherz
Wer leckt, der weis wie´s schmeckt
Di, 09.Jan 2007, 15:36
Tja, Leo - das kenne ich irgendwo her; willkommen im Club
Ich bin zwar nach Gott der liebste Mensch auf Erden, genützt hat mir das aber gar nichts. Und nach der von mir durchlebten Scheidung ist mein Vertrauen in diese (Frauen-)Welt auch ziemlich erschüttert. Auch ich befinde mich in der Situation, für ein wenig Glück die Brieftasche zücken zu müssen...
Liebe Grüße
Kranker

Ich bin zwar nach Gott der liebste Mensch auf Erden, genützt hat mir das aber gar nichts. Und nach der von mir durchlebten Scheidung ist mein Vertrauen in diese (Frauen-)Welt auch ziemlich erschüttert. Auch ich befinde mich in der Situation, für ein wenig Glück die Brieftasche zücken zu müssen...
Liebe Grüße
Kranker
Mein Nick ist KRANKER - und krank Sein kann so schön sein...
Di, 09.Jan 2007, 17:02
LeoLoewenherz hat geschrieben:
JA ich war bis jetzt leider erst 2 mal bei einer Herrin, einmal bei mir in Nürnberg und beim 2. mal in Leipzig. Aber nach der Sitzung kam bei mir nicht nur die Enttäuschung das ich versagt habe hoch, sondern mich ärgerte es auch das dann das Geld futsch war. Mir kam es dann so vor, als hätte ich das Geld einfach weggeworfen. Als ich dann so auf den Nach Hauseweg war dachte ich mir, für das Geld hätte ich für 2 Wochen Essen einkaufen können. Das doofe bei mir war dann auch das in meinem Kopf so fiele Gedanken herumgespukt (Mach ich das richtig, hoffentlich bin ich ihr nicht zu häßlich, hoffentlich mach ich alles richtig, .....) sind das ich mich gar nicht so richtig auf die Sitzung konzentrieren konnte. Vielleicht erlebe ich ja mein 3. mal bei der Princess Michelle wenn ich darf und vom Finanziellen her kann.
hallo leo !
ich bin hier auch nur mitleser, und habe per zufall deine postings entdeckt.
den frust nach der session, den kann ich verstehen. den hat glaub ich jeder. wie oft bin ich früher zu einer prof gegangen ( mit vielen reinfällen) und danach rechnete ich mir aus, was ich alles mit dem geld machen könnte, dass ich so sinnlos verbraten habe.
auch höre ich aus deinen worten raus, das du noch nicht ganz soviele erfahrungen hast, und vielleicht deshalb auch ein wenig frust dann während der session mitspielt.
nach meiner ersten session verließ ich die domina, trotz guten nachgespräch, und kam für mich zum entschluß -- nie wieder SM
da es sich anders anfühlt als in der phantasie.
das wichtigste für dich wird sicher eines werden.....
sage der herrin deiner wünsche nächstesmal genau alle deine probleme, phantasien, wünsche. sie wird sich damit auseinandersetzen, und dir die schönstmögliche session gestalten.
denn dann kann sie gut agieren, und auf deine "probleme" reagieren.
Sa, 13.Jan 2007, 13:55
ich hab meiner domina immer vorher davon erzählt, das ich zu früh komme.zum anfang tat ich das nicht.war ganz schön blöd.da gabs dan auch schon mal etwas geld zurück.vorher Wxxx ist auch eine gute idee.
Sa, 13.Jan 2007, 20:57
Hallo totalsklave,
Danke für Deinen Tip. Aber über solche Dinge zu reden tue ich mich sehr, sehr schwer, aber mit dem schreiben habe ich keine Probleme. Da kann ich mir Zeit lassen, schön alles überdenken und so nichts vergessen. Bin dann schon gespannt wie sie dann auf so eine Nachricht reagiert.
Liebe Grüße,
LeoLoewenherz
Danke für Deinen Tip. Aber über solche Dinge zu reden tue ich mich sehr, sehr schwer, aber mit dem schreiben habe ich keine Probleme. Da kann ich mir Zeit lassen, schön alles überdenken und so nichts vergessen. Bin dann schon gespannt wie sie dann auf so eine Nachricht reagiert.
Liebe Grüße,
LeoLoewenherz
Wer leckt, der weis wie´s schmeckt